Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.075 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.324 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Sabine 0804
E-Mail: sa.ma.jo@web.de  
Homepage  
Name Sabine 
Benutzer-Titel Newkid 
Geschriebene Beiträge: 21 
Beschäftigung Rechtspflegerin bei einer Staatsanwaltschaft, d.h. Überwachung und Koordinierung der Vollstreckung von Strafen aller Art, seit einigen Jahren hauptsächlich in Betäubungsmittelverfahren. Und Leute: "Master of Puppets" ist ein milder Scherz gegen die Drogenkarrieren in meinen Akten... 
Hobbies Bücher, Reisen, gutes Essen, fast jede Sorte 
Wohnort Kamp - Lintfort (NRW) 
Biographie Ich glaubte mehr als 20 Jahre lang, dass niemand auch nur halb so gut sein kann wie Queen. Von dem Schock, dass ausgerechnet 'ne Heavy Metal Band mir sowohl musikalisch als auch persönlich viel mehr sagt, hab ich mich auch nach 4 Jahren noch nicht richtig erholt. Und wie erkläre ich meinen Freunden mit ihren CDs von PUR und Celine Dion die Tugenden von "Ride The Lightning"??? Ach ja, mein Alter: jünger als Kirk Hammett, wenn auch nur 1 Monat und 2 Tage ;) 
ICQ Nummer  
Zuletzt Online 0
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Sabine 0804 suchen

Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen