Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von Metalliman im Thema

Stimmt nicht ! Ich habs schon

• Death Magnetic Deluxe-Version Datum12.09.2008 12:46
    Foren-Beitrag von Metalliman im Thema

Amazon ist zuverlässig! erst am 10. bestellt und am 12. um 10Uhr geliefert!!!

Ich hab das Paket gleich aufgemacht. Der Sarg ist ca 44cm lang und nur 5,5 cm hoch, weiss, komplett weiss ohne ein Schriftzug oder logo, schade.
    Die Box ist aus Stabiler pappe also nicht so wie die Live Shit Dvd box.
    Das T-Shirt ist mir leider zu groß, die Länge ist ok aber es ist breit wie sau.
    Die Fahne: 1,5m x 1m.
    Aufklappbares Bandposter in Sargform mit St. Anger Photos. Ich hätte mir andere Bilder gewünscht.
    Die 4 Gitarrenplektren lassen sich leicht verbiegen, ich persönlich könnte damit nicht Gitarre spielen.
    Credit Card mit einem Code für Gratis Download einer Show. Hab ich noch nicht ausprobiert.
    Das Album in spezieller Verpackung, mit einem Loch in der Mitte in Sargform.
    Demo + Dvd in normaler Verpackung.
    Schlüsselanhängerband mit einer schwarzen Death Magnetic Karte.

Im moment weiss ich noch garnicht wo ich die Box hinstellen soll, ich hab zwar ein Metallica-Regal wo Lp`s, cds, dvds usw. stehen aber das ding passt da irgendwie nicht
    rein. Ich lass mir wahrscheinlich ein Shirt drucken mit dem gleichen Logo, weil dieses kann ich echt nicht tragen.
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Box, ob mit dem Album weiss ich noch nicht, da ich noch keine Zeit hatte reinzuhören. Sicher könnte man mehr
    draus machen aber dann wären die Produktionskosten höher und die Box hätte dann noch mehr gekostet. Am meisten stört mich das der Sarg komplett weiss ist, mit
    einem Metallica Schriftzug hätte es viel besser ausgesehen.

Hat jemand von euch die Box heute auch schon bekommen?

• Death Magnetic Deluxe-Version Datum12.09.2008 02:57

Ich hab mir die Death Magnetic Ltd. Deluxe Coffin Boxset am 10. 09. bestellt. Am 11.09. wurde das Paket versandt und hoffentlich kommt es am 12 auch an.
    Irdendwo hab ich gelesen dass man unbedingt Death Magnetic Vorbestellbox mit Mission Metallica Zugangscode zuerst kaufen muss damit das Coffin
    Boxset für einen reserviert wird, so ein schwachsin. Schon ziemlich verwirrend das ganze. Auch was den inhalt betrifft, angeblich soll auch ein usb-stick dabei
    sein mit metallica Logo. Hoffentlich werden die Shirts nicht so riesig sein, L passt mir eigentlich nicht.

• Uhr von JamesDatum31.07.2006 16:14

danke dass du dir die Mühe gemacht hast, weiss sonst keiner was das für ne Armbanduhr ist?

HEAVY METAL IS THE LAW

• Uhr von JamesDatum30.07.2006 03:28
    Thema von Metalliman im Forum Allgemeines

Hi,

wie heißt eigentlich die Uhr von James die auch im Frantic Video zu sehen ist? Ich hab schon im Forum nach diesen Beiträgen gesucht, leider nichts gefunden. Auf einer anderen Seite hab ich gelesen das es eine Nixon The Rocker ist, die sieht aber nicht genau so aus wie die von James. Auf der von James steht "Cardinal" drauf, auf der Nixon Uhr steht natürlich "nixon" drauf.
    Wenn jemand Bilder von der Uhr hat, der kann sie mir bitte schicken.

HEAVY METAL IS THE LAW

• Endlich: Live Shit DVD (RC-2)!Datum09.12.2003 21:46

Ich habs gestern bekommen für 32,??€ und hab mir die 2 of one vhs gleich mitbestellt.
    Als ich mein Päckchen aufgemacht hab war ich geschockt. Die Verpackung ist ja so was von billig. Und so schmall wenn man es ins Regal stellt, die cunning stund ist soger breiter als live shit.

HEAVY METAL IS THE LAW

• The Unnamed Feeling Single/EPDatum30.11.2003 22:43

Ich hab gehört dass die Single am 7. Januar erscheinen wird.

HEAVY METAL IS THE LAW

• Endlich: Live Shit DVD (RC-2)!Datum26.11.2003 19:07

Denkt das der Preis noch sinken wird? Eher unwahrscheinlich oder?
    edit: sind bei euch auch Fehler aufgetreten als ihr bestelen wolltet? ''Leider ist ein interner Fehler in unserem System aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.''

HEAVY METAL IS THE LAW

• Bilder von euch!Datum28.10.2003 20:19

Macht ihr langhaarigen eigentlich Gel in eure Haare oder Fönt ihr sie nach dem Haarewaschen?

HEAVY METAL IS THE LAW

• Bootlegs, Bootleglisten usw usf.Datum21.09.2003 13:32

Wie viele sind es schon MoD666?

HEAVY METAL IS THE LAW

• Covers-Medley @ MTV VMADatum30.08.2003 20:04

In Antwort auf:
    Die Größte sauerei fand ich aber das die scheiße schon um 0:30 angefangen hat. Ich hab mir die scheiße bis halb 5 angeschaut ohne Metallica auch nur mal zu sehen aussser bei dem Verlorenen awart

Ich hab das ganze aufgenomen und halbe Stunde oder so zurückgespult.

HEAVY METAL IS THE LAW

• Dyer's Eve?Datum17.08.2003 00:30

Es heißt "Vorabend seines Todes" oder "Vorabend des Todes"

HEAVY METAL IS THE LAW

• Frantic Video PremiereDatum16.08.2003 21:02

Da haben sich Metallica was von Madonna abgekuckt.

Mir gefallen St. Anger und Frantic gleich gut.

HEAVY METAL IS THE LAW

• Frantic Video PremiereDatum15.08.2003 23:00

Kann jemand ein link posten wo man es runterladen kann? IM Netz Videos anschauen ist ja nix.

HEAVY METAL IS THE LAW

• Suche Metallica CdsDatum14.08.2003 01:38

Ich hab sie noch in DM bekommen.

HEAVY METAL IS THE LAW

• Von Lightz bis Handz - Die AbrechnungDatum13.08.2003 03:29

Ich find die halt alle gut, manche besser und manche schlechter, für mich gibt es kein wirklich beschissenen Song.

HEAVY METAL IS THE LAW

• Von Lightz bis Handz - Die AbrechnungDatum12.08.2003 16:02

Danke Mod666. Ich muss bei St. Anger wirklich gute laune gahabt haben. Ich hör mir dieses Album nicht so oft an, die songs die ich mag haben ne 1 gegricht und die anderen ne 2 (ich konnte die anderen Songs natürlich auch weg lassen).

Ich wollte euch damit nicht nervern sonst müsste ich das hier 8 mal posten, deswegen tat es jemad anderer.

HEAVY METAL IS THE LAW

• Metallica Performance bei Star SearchDatum11.08.2003 00:05

3 Uhr soll die Wiederholung kommen.

HEAVY METAL IS THE LAW

• TodesuhrDatum09.08.2003 10:57

In Antwort auf:
    das hier ist mein ergebniss
    Du wirst am 10 . 3 . 2017 sterben

Du Glücklicher.

HEAVY METAL IS THE LAW

• TodesuhrDatum08.08.2003 16:29

Sind wir nicht alle ein bisschen Schwul?

Du wirst am 4 . 11 . 2059 sterben

Zu 52 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
    Zu 26 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
    Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
    20 % Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 26
    20-25 ist normal für Erwachsene.

Mein BMI ist für Erwachsene`? was soll der blödsin. Ich bin 1,73oder4 Groß und man darf nur 1,70 oder 1,80 auswählen.. tss..

HEAVY METAL IS THE LAW

Inhalte des Mitglieds Metalliman
Stone Cold Member
Seite 1 von 23 « Seite 1 2 3 4 5 6 23 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz