Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Da ist es!Datum14.05.2018 20:48
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Respekt!
    Ihr habt hier ernsthaft noch was zum (mittlerweile nicht mehr ganz so) neuen Album geschrieben, und irgendwer (unser SPD-Politiker?) hat sogar das Forum entsprechend umbenannt?. Unglaublich *g*.

    Und auch wenns 18 Monate her ist, und ich hier eigentlich nur gelandet bin, weil ich am Favoriten aufräumen war und mal sehen wollte, obs das hier immer noch gibt:
    H.TSD bei mir leider keine großartige Langzeitwirkung entfaltet. Halo on Fire und Spit out the Bone sind die einzigen, die wirklich etwas in mir bewegen. Moth into Flame ist auch noch ziemlich cool, wie CD1 generell keinen Ausfall hat. CD2 hat dafür gleich deren 5, unfassbar, wie belanglos das - abgesehen von Spit - alles ist.
    Nunja.

    Mit der Tour dieses Jahr hats bei mir leider auch nicht geklappt, dank der Scheiße mit den personalisierten Tickets und der Tatsache, dass die Gigs in Stuttgart ca. -17 Sekunden nach VVK-Beginn ausverkauft waren. Nunja. Dann halt nicht. Zum Glück haben sie dann nur wenig gespielt, was ich nicht schonmal live gehört hätte.

  • Tour 2014: Tallica by RequestDatum19.03.2014 17:55
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Klingt deutlich vielversprechender als seinerzeit New Song #1 und #2 (Number one and number two *g*).

    Riffs teils sehr geil, insgesamt aber etwas zu lang, ein paar Wiederholungen weniger hätten es hier und da auch getan.

  • Tour 2014: Tallica by RequestDatum08.12.2013 12:19
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Nette Idee mit dem Voting, aber bei Metallica halt leider komplett für'n Arsch. Dazu ist der Anteil der 'Mainstream-Fans' im Publikum viel zu groß. Die kennen dann nur die großen Hits, würden bei Orion oder Trapped Under Ice gelangweilt in der Nase popeln (bzw. auf ihrem Smartphone rumdaddeln, was in etwa gleichwertig ist), und stimmen dann natürlich auch nur für solche Überraschungen wie NEM, Sandman, Sad, Seek und co ab. Oder für Whiskey oder stanger .

    Dementsprechend werden die Setlists bei den Gigs wohl langweiliger, als jede normale Metallica Setlist der letzten zehn Jahre.
    Einzig die Tschechen scheinen die Chance wirklich begriffen zu haben, aber auch da kann sich noch viel ändern.


    Andererseits spricht es natürlich auch für die letzten zehn Jahre, dass selbst Songs wie Lightning oder Justice heutzutage eher schon nichts besonderes mehr sind. Das war mal ganz anders.




    Und unabhängig von dem ganzen: Schert euch von den Bühnen und bringt endlich ein neues Album raus!

    Wobei ja immerhin auch ein neuer Song gespielt werden soll.

  • Secret ProjectDatum06.11.2013 17:40
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    James is the table!!!!

  • Through The NeverDatum29.10.2013 21:19
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Zitat von HeTill im Beitrag #11
    Sie wurde nicht vergessen, die Toilette passte konzeptionell halt nicht rein. Da stützt alles zusammen und ist kaputt und auf einmal steht ein Klo auf der Bühne ;-)?!

    Ich weiß, drum schrob ich ja 'weggelassen', und nicht vergessen.

    OK, genaugenommen schrob ich 'w eggelassen'... *lol*

  • Through The NeverDatum27.10.2013 16:05
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Der Film war super. Die Story-Szenen würde ich eher als trip-mässige Begleitung zu den Songs sehen, und als solche funktionierten sie gut bis hervorragend (die überall herumbaumelnden Erhängten beim Intro von Justice z.B.).

    war auch der erste Film, bei dem ich den 3D-Kappes wirklich als Bereicherung empfunden habe, da man sich wirklich mittendrin fühlte und auf die sonst immer aufgefahrenen 'irgendwas fliegt auf einen zu'-Billig-Effekte quasi komplett verzichtet wurde. Die von heTill schon erwähnte relativ ruhige Schnittfolge der Konzertszenen tat ihr übriges.



    Der Soundtrack ist für mich unnötig, aber die 3D-Blu-Ray werd ich mir sehr sicher zulegen. Da dann bitte noch die übrigen Songs der Konzerte als Bonus mit draufpacken, danke . zumindest die Metal Up Your Ass Toilette, die bei den Shows ja aucha ufgefahren, im Fiölm aberw eggelassen wurde, will ich auf jeden Fall sehen *g*.

  • Die FDPDatum27.10.2013 15:55
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Tja, so fühlt es sich eben an, wenn der befristete Arbeitsvertrag nicht verlängert wird.

  • Jason NewstedDatum27.10.2013 15:51
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Geradezu bizarr.

    Jason rennt auf der Bühne rum wie ne Mischung aus Ripper Owens und Rob Trujillo ohne Bass, und zersägt mit seinem stumpfen Gebrülle den kompletten Song.

  • Jason NewstedDatum03.09.2013 19:54
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Ist doch völlig wurscht, wie gut oder schlecht Jason live oder auf Platte singt.

    Wichtiger ist die Musik.

    Und die ist auf seinem Debutalbum leider so spannend, wie die Knubbel auf ner Rauhfasertapete zu nummerieren.

  • Fussball - NewsDatum22.05.2013 20:29
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema
  • Revolver Golden GodsDatum05.05.2013 11:34
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Der Sound ist echt nicht das wahre.
    Klingt ansonsten in meinen Ohren jetzt aber auch nicht viel anders, als die meisten Aufnahmen der letzten Jahre, auch was James angeht.

    Und grade Bellz nach der Geschwindigkeit, in der es gespielt wird, zu beurteilen, ist dann doch sehr gewagt.

  • SlayerDatum05.05.2013 11:33
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Hast du schonmal von dem Ausdruck 'in der Situation komplett unangebrachtes Scheissposting' gehört?

  • SlayerDatum04.05.2013 20:03
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    wtf?

  • SlayerDatum03.05.2013 19:22
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Leider kein Hoax.

    Scheissdreck.

    RIP.

  • Champions LeagueDatum01.05.2013 22:40
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Ödes Spiel wieder heute. Vom FCB kam wieder viel zu wenig.


    Nunja.
    Am 25. Mai ist jeder deutsche Fußballfan Dortmunder!

  • Fussball - NewsDatum25.04.2013 17:07
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Zitat von HeTill im Beitrag #1724

    Zitat
    Was Hoeness angeht - scheiße? Ohne Frage. Aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass er ein Einzelfall ist. Die anderen Pisser haben aber nunmal keine Eier in der Hose.


    LOL. Wieso haben die anderen keine Eieer in der Hose? Es sieht so aus, als ob Hoeneß die Selbstanzeige nach Bekanntwerden der Strafanzeige gestellt hat. Damit bringt sie nichts. Der Typ wurde erwischt, so einfach ist das.



    What he said.
    Die Selbstanzeige ist lediglich der Versuch, zu retten, was zu retten ist. Strafbefehl gabs schon, die Sache läuft offenbar schon seit Anfang des Jahres. Hoeneß ist lediglich der getriebene Hase im Scheinwerferstrahl. Nix Ehrenmann.

  • Champions LeagueDatum25.04.2013 17:05
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    ...und Dortmund zeigt, wie man richtig mit der ganzen Scheiße umgeht. Wurst-Uli saß wahrscheinlich mit hochrotem Kopp vor dem Fernseher, als er mitkriegte, dass sein Störfeuer keinerlei Effekt gezeigt hat und hat daher heute gleichmal die Lewandowski Gerüchteküchere frisch befeuern lassen.


    Idealverlauf der restlichen Saison: Dortmund (locker) und Bayern (unterliegen nach frühem 1:0 noch 1:4 in Barcelona) kommen ins Finale. Dortmund verliert nächste Woche Samstag haushoch gegen die Bayern, die sich daraufhin für Wembley auf der sicheren Seite wähnen. In Wembley dann die Neuauflage des letztjährigen Pokalfinales, mit identischem Ausgang. Und zum Abschluß holt sich der VfB noch den DFB Pokal *g*.

  • Fussball - NewsDatum24.04.2013 17:20
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Zitat von puppetmaster im Beitrag #1718
    dann gleich wieder anzufangen von nem Verein ohne Charakter zu sprechen ist der typische Reflex von den ganzen Hatern.


    Nö.

    Das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit. 'Gegnern', die am Boden liegen, hilft man gerne Mal, um den guten Samariter raushängen zu lassen, aber jede Mannschaft, die eine ernsthafte Gefahr für die eigene Vormachtstellung darstellt, wird durch Abwerben von Schlüsselspielern (egal ob man sie selbst nun braucht oder nicht) einerseits und das geschickte Lancieren von Skandalen und/oder Wechselgerüchten über die Medien andererseits gezielt geschädigt. Das Schema ist in den letzten anderthalb Jahrzehnten derart deutlich immer wieder durchgezogen worden, das kann man eigentlich nur mit rosaroter Fanbrille nicht erkennen.

  • Champions LeagueDatum24.04.2013 17:15
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Ödes Spiel, hab nach der ersten HZ ausgemacht, war klar, dass der FCB da nix mehr reissen wird.

  • Fussball - NewsDatum23.04.2013 18:33
    Foren-Beitrag von Child of the Wicked im Thema

    Natürlich ist das schlechter Stil, sind schließlich die Bayern.

    Auch schön, dass nan am WE noch was davon daherlaberte, man wolle keine spanischen Verhältnisse in Deutschland und eine ausgeglichene Liga, um dann nach althgergenbrachter Geldscheissermanier die momentan einzig ernstzunehmende nationale Konkurrenz kaputtzukaufen. Lewandowski wollen sie ja auch noch.



    Aber irgendwie muss man ja von Oberheuchler Hoeness Selbstanzeige ablenken, und wenn man dann noch der Mannschaft ans Bein pissen kann, von der man 2 Saisons lang am Nasenring durch die REpublik gezogen wurde, umso besser, ne?


    Charakter? Doch nicht beim FCB.

Inhalte des Mitglieds Child of the Wicked
Resident Mädchenschwarm of Death
Beiträge: 7383
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen