Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.073 Mitglieder
164.389 Beiträge & 5.934 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • James HetfieldDatum03.08.2013 22:58
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    Happy B-Day James - 50 Jahre !!!!!!!!!

  • Jason NewstedDatum03.01.2013 19:32
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

  • Top 10 - 2012Datum12.12.2012 11:04
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    1. PHARAOH - Bury the Light (eines der besten Alben die letzten Jahre - Nevermore meets Maiden meets Communic meets Control Denied)
    2. TESTAMENT - Dark Roots of the Earth (leider nicht alle Songs gut - zu begin stark - hinten raus schwach)
    3. SUICIDAL ANGELS - Bloodbath (nach dem fulminanten Dead Again fast schon etwas enttäuschen - trotzdem eines der besseren Alben 2012)

    4. OUTCAST - Awaken the Reason
    5. DR LIVING DEATH! - Radioactive Intervention
    6. GRAVE - Endless Procession of Souls
    7. OVERKILL - The Electric Age
    8. EXUMER - Fire and Damnation
    9. JEFF LOOMIS - Plains of Oblivion
    10. KREATOR - Phantom Antichrist

  • Fußball Weltmeisterschaft 2014Datum17.10.2012 17:55
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    was zur Hölle war dass denn ?!??! - erst noch mit doppeldoppelpass und co die IKEA Boys schwindelig spielen - und dann hinten sich die Rosette vermöbeln lassen - meine Herren!!!! Die waren doch beim Stande von 4:0 und 60 gespielten Minuten mit den Gedanken schon in der Kabine, und da sind sie dann auch nicht mehr raus gekommen. Mehr als "Alter Schwede!!!!" fällt einem da nicht mehr ein.

  • Cliff BurtonDatum27.09.2012 09:46
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema



    RIP

  • und die nächste DVDDatum22.09.2012 23:44
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    boaahhhh - was ne *gääääääääähhhnnn* DVD.
    Macht doch lieber ne aufwendige Fillmore Box für 200$ - wäre mir lieber !!!!!

  • DeathDatum08.09.2012 13:38
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    checkt mal das video hier - mega fettttttttt !!!!!!!!

  • MegadethDatum23.08.2012 20:48
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    United Abominations finde ich besser als so ziemlich alles was sie je gemacht haben :)

  • DeathDatum22.08.2012 16:58
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    Zitat von HeTill im Beitrag #1194
    hat einer von euch die dvd von symbolic (die coverband)?


    jop, hab ich

  • DeathDatum22.08.2012 14:03
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    DAUMEN HOCH !!!!!!!!!!!

  • Vorstellung meiner Seits :)Datum20.08.2012 19:16
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    naja, er hat sich wenigstens vorgestellt *lol*

  • Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    Zitat
    Naja, was S.O.D. sagt, scheint aber durchaus auch n bissel zu stimmen - habe sowas hier ja auch zu Hauf erlebt...



    Zitat
    Typisches Mitläufertum, in den meisten Fällen.

    *schulterzuck*



    thanx - wer lange genug dabei ist, weiß wovon ich spreche

  • Vorstellung meiner Seits :)Datum13.08.2012 21:24
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    tach

    Hast du noch Shirts von damals ?????

  • Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    Zitat
    ich könnt mich lange nicht mehr in so eine konzerthalle mit lauter stinkenden langhaarigen metalheads stellen....



    ware metal Fans würden so etwas nicht sagen - also gehört B.O.G. jetzt auch zu der Sorte Metal Fans die es nur als Pubertäre Phase abtun - und sich für etwas schämen was sie früher cool fand.
    Geh du schön auf die Elektro Events und werd glücklich damit

  • Welches Smartphone habt ihr?Datum14.07.2012 09:35
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    Samsung Galaxy S2

  • DeathDatum13.07.2012 20:45
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    hier Bilder vom dem SYMBOLIC Sänger - die Reinkarnation von Chuck :)





  • DeathDatum13.07.2012 08:45
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    Konzert war genial, super Location, klasse Sound, geniale Setliste. Lediglich war der örtliche Veranstalter miserabel. Pünktlich zum Konzertbeginn habe sie die Klimaanlage abgeschaltete, so dass es in dem Laden bestimmt 50°C und mehr hatte. Auch vom Band Linup her war es der abwechslungsreichste Tag der 5 Konzerte. In NY waren noch zusätzlich der Sänger der Death Coverband SYMBOLIC mit am Start – der ja verblüffende Ähnlichkeiten mit einem Jungen Chuck Schuldiner hatte. Außerdem war noch Alex Skolnick von Testament für 3-4 Songs mit auf der Bühne. Da dieser ja auch in NY wohnt. Die Action im Publikum war auch sehr gut – bin ab und an immer wieder mal mit meiner Tribute Fahne durch den Mosh Kreis gelaufen und die Leute sind dann voll drauf abgefahren. Einer hat mich sogar gepackt und in die Luft gehoben – da hat die ganze Halle gejubelt. Also mit einigen Tagen Abstand, kann ich sagen das dieser NY Trip das geilste war in punkto Metal Konzerte was ich jemals erlebt habe. Die Woche NY war Metal pur.

    Ob die nach Deutschland kommen kann ich nicht sagen. Aber wenn ich sehe wie die US Tour finanziert wurde, nämlich ausschließlich durch Ticket und Shirt Verkäufen, bezweifle ich dass sie damit die Kosten decken können um die komplette Band und das ganze Equipment über den großen Teich schaffen können. Wenn da kein richtiger Promoter mitmacht, der gewisse Gelder vorstreckt, denke ich nicht dass das Ganze jemals außerhalb der USA stattfinden wird. Aber man soll nie, Nie sagen

  • DeathDatum12.07.2012 12:51
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    Achja - er hier fehlt noch

    Gene Hoglan - (Schlagzeug beim Individual und Symbolic Album)

  • DeathDatum12.07.2012 12:48
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    Foto 1 : Steve DiGiorgio (Bass beim Human Album und bei Control Denied)

    Foto 2 : Bobby Kölble (2. Gitarre beim Symbolic Album)

    Fotot 3 : Scott Clendenin (Bass beim Perseverance Album)

    Foto 4 : Shannon Hamm (2. Gitarre beim Perseverance Album)

    Foto 5 : Eric Greif (früherer Death Manager und Freund von Chuck, Organisator der Death To all Tour)

    Foto 6 : Bethann Schuldiner (Chucks große Schwester)

  • DeathDatum11.07.2012 20:02
    Foren-Beitrag von S.O.D im Thema

    mehr Bilder vom M&G











Inhalte des Mitglieds S.O.D
ME†AL MESSIAH
Beiträge: 6630
Ort: HD
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen