Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.073 Mitglieder
164.389 Beiträge & 5.934 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Blackstar AmpDatum02.02.2014 17:32
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

Also ich kann dir nichts über den Combo sagen, aber ich hab die EP meiner Band (www.newdaydawn.de) mit dem HT5 als Topteil im Studio eingespielt und war sehr zufrieden.
    Allerdings kann ich da dann bzgl. Zimmerlautstärke und so eher weniger ne Aussage treffen ;). Soundmäßig und Preis/Leistung meiner Ansicht nach auf jedenfall top.

• New Day Dawn brauchen euren Support!Datum02.08.2011 17:05
    Thema von -[TORS]- im Forum Andere Bands/Musiker

Hallo Leute,

ich hatte ja schonmal im Musiker Bereich von meiner Band berichtet und recht positives Feedback erhalten.
    Auf myspace & co könnte ihr in unser Zeug reinhören. (alles verlinkt auf www.newdaydawn.de)

Nun, es geht jetzt um folgendes. Wir machen bei einem Wettbewerb mit. Die Band 5Bugs sucht eine Supportband für ihr Konzert in Köln und hat dazu von jeder teilnehmenden Band ein Foto in ihr Fotoalbum bei Facebook hochgeladen. Wer bis zum 25.9. die meisten "gefällt mir" Klicks auf dem eigenen Foto bekommen, gewinnt den Supportslot.

Da kommt ihr ins Spiel.
    Wäre sehr cool, wenn uns da jeder von euch 2 Klicks spendieren würdet, damit wir evtl. den Gig gewinnen.

2 Klicks deshalb, weil erst die Band Bugs geliked werden muss und anschließend unser Foto im Fotoalbum.

Also. 1 Klick hier auf gefällt mir: https://www.facebook.com/#!/5bugstheband
    un dann der zweite Klick auf unser Foto https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...6&type=1&ref=nf

Falls der zweite Link nicht funktionieren sollte einfach ins Album "Köln" gehen und dort New Day Dawn auswählen!

Vielen Dank. Über gefällt mir Klicks auf unserer Seite freuen wir uns natürlich auch immer.

• AmplifierDatum02.06.2011 12:18

Heute Abend in Wiesbaden :D

• selbst geschriebene songs!!Datum30.05.2011 22:24

Danke Leute :)
    Ich bin die Gitarre aufem linken Stereokanal ;) und einer der zwei Haupt-Songwriter :).

Gesanglich geht sicherlich noch mehr. War für uns aber teilweise schwierig den Druck, den der Gesang ohne Probleme hat (Yesterday's Pain kommt da um eiiiniges dicker). auch auf den Aufnahmen tonal einwandfrei einzufangen.
    Wir haben halt alles in Eigenregie aufgenommen mit Cubase und USB-Interface und das dann zum Mischen & Mastern ins Studio gegeben.
    Ziel der Sache ist damit jetzt auf die Suche nach Gigs zu gehen und ich denke mit dem Feedback, was wir bisher haben, sollte das auch funktionieren :). Falls jemand was im Angebot hat im Großraum Köln/Bonn (oder weiter weg, wenn zumindest Fahrtkosten + ggf. Übernachtung bezahlt sind), dann einfach melden. Am Besten allerdings über FB oder sonstwo...hier gucke ich zugegebenermaßen nicht mehr soo oft rein.

Gegen ein paar gefällt mir auf unserer FB Seite haben wir doch nie was :).

• selbst geschriebene songs!!Datum28.05.2011 12:45

Servus allerseits.

Falls ihr Bock habt checkt mal auf www.newdaydawn.de die Songs.
    Ist meine Band und wir haben dort frisch am Donnerstag unsere ersten Demos hochgeladen.

• Highlight des TagesDatum12.09.2010 20:38

Doppelpost scheißegal. Ich muss das Highlight Muse nochmal unterstreichen. Holy shit. Nur genial.

• Highlight des TagesDatum09.09.2010 18:17

Werde mein Hightlight von Samstag nicht hier posten können....
    Aber MUSE in der Wembley Arena müssen einfach mal hier erwähnt werden :D.

• metallicafan.de vor Riesen-UpdateDatum02.04.2010 09:00

+1 für traurig...

• Wo ist unser Admin?Datum19.01.2010 22:46

Glühstrumpf!

• Live DVDsDatum12.01.2010 22:51

Hochinteressant. Meine kam auch heute. Nachdem ich letzte Woche ne Beschwerde losgeschickt hatte und die meinten, dass da die Post wohl geschlampt hat und sie mir ne neue schicken.
    Dann wird wohl so gegen Ostern noch die zweite kommen, die ich dann zurückschicken soll.

• Live DVDsDatum27.12.2009 10:39

Zitat von Tom

Zitat
    Hat einer von euch schon die Frankreich Bluray/DVD erhalten?

Ich hab das ding am 16.11. bestellt und bis heute noch nicht

Ich hab am 21.10. bestellt und auch noch nix bekommen. So langsam könnte da echt mal was passieren :p.

• Highlight des TagesDatum17.11.2009 09:43

Hightlight von gestern:
    Muse in der Kölnarena. Eine der fettesten Shows, die ich bisher gesehen habe. Wenn nicht sogar die fetteste überhaupt. Muss das noch bissel ordnen im Hirn. Auf jedenfall seeehr geil.

• RAMMS+EINDatum20.06.2009 14:15

Also für Köln hab ich was von 100-150 Ochsen gehört. Damit hatte sich die Sache bei mir erledigt. Sorry, aber das is zu hart der Preis.

• Lowlight des TagesDatum03.06.2009 23:51

#1 Schraube in Reifen gefahren. Reifen platt.
    #2 Nach dem Reifenwechseln Aufsatz fürs Felgenschloss an der Tanke liegen lassen. Und jetzt ratet mal, was eben nich mehr da lag

• wenn mich nicht der teufel reitet...Datum31.05.2009 19:02

Glühstrumpf :)

• Tour 2009Datum14.05.2009 18:12

Also denke früher wirds wohl nich sein.
    Wann sollte man sich denn ungefähr vor der Halle einfinden, um nen vernünftigen Platz im Innenraum zu finden? (vernünftig = vorne ja, megaquetscherei nein ;).
    Mir kann auch gerne wer nen Platz in der Schlange vor der Halle warmhalten ;).

• Übernachtung 7. Mai Leipzig für Fans Datum07.05.2009 18:18

Ein Thread mit Werbung reicht.

[CLOSED]

• Wer ist wo?Datum22.04.2009 19:08

Köln (Innenraum)

• Gitarristen-ThreadDatum08.03.2009 18:53

So. 1550 € ärmer und die Gibson ist meeeein. :)
    Werde dann mal berichten was das Teil so hergibt. Danke für eure Meinungen und so.

• Gitarristen-ThreadDatum08.03.2009 13:33

Ich will seit Jahren was Paula mäßiges haben. Von daher haut die mich jetzt nich so vom Hocker. Ich hab halt nur keinen Bock drauf Kohle zu verkloppen und dann isses doch wieder nix richtiges. Wär halt auch von Ebay und ohne das Ding getestet zu haben. (Neu)

Inhalte des Mitglieds -[TORS]-
Scary Guy/Gal
Seite 1 von 33 « Seite 1 2 3 4 5 6 33 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen