Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hilfe! Problem!Datum13.07.2007 16:22
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema
    Hast du den Rechner zwischendrin mal normal runter und wieder hochgefahren?
    Klingt für mich irgendwie danach, dass der Rechner dabei was neu installieren will und das aber beim standby/ruhezustand nich kann.
    Wenns das nich is überleg ich mal weiter ;).
  • CynicDatum05.07.2007 19:52
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    In Antwort auf:
    die haben vor kurzem ne scheibe rausgebracht - hab da letzte woche im media markt reingehört - und da waren masvidal und reinert mit da

    Dann wirds wohl Aeon Spoke gewesen sein...
    Gar nicht schlecht das Scheibchen im übrigen :).

  • Hilfe! Problem!Datum30.06.2007 11:54
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Stets zu Diensten :).
    Schön, dass alles wieder klappt.

  • Hilfe! Problem!Datum30.06.2007 11:23
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Hm. Was meinst du mit Bildschirm wird dunkler? Einfach, dass die Anzeige schwächer wird?
    Könnte irgendwas mit den Einstellungen für Stromsparen zu tun haben. Also dass der Bildschirm schwächer eingestellt wird un die Prozessorleistung gedrosselt usw.
    Müsste man dann irgendwo einstellen können. Vllt hat sich da irgendwie die Standardeinstellung verändert und in deinem Profil ist es noch richtig eingestellt.
    Hab grade keinen Laptop zur Hand. Gibt für sowas ja auch herstellerspezifische Software die solche Energieprofile dann verwaltet. Aber guck am Anfang halt mal in den Energieoptionen inner Systemsteuerun oder so.

  • Hilfe! Problem!Datum24.06.2007 18:58
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema
    Also garantieren kann man da nichts ob man so normal im Hausgebrauch noch was wiederherstellen kann.
    Probiers mal mit O&O Unerase (keine Freeeware, aber glaub da gibts ne zeitlich begrenzte Demo).
    Das Tool sucht dann auf der Karte nach allen wiederherstellbaren Dateien und kann die je nach Zustand wiederherstellen.
    Wenn du die ganz normal mit Windows gelöscht hast stehen die Chancen dabei auch gar nicht schlecht. Gibt noch mehr Tools, hab nur auf anhieb grad nix anderes gefunden. Vllt haben andere hier ja noch mehr auf Lager.
    Jedenfalls löscht Windows beim normalen Löschen ja nur die Adressierung der Dateien, man kann sie also normal nicht mehr lesen, aber vorhanden sind sie noch solange bis sie überschrieben werden.
    Man muss sie nur finden.

    Viel Glück!

    Edit:
    Also gleich schonmal 2 Tools womit du es probieren kannst ;)
  • Highlight des TagesDatum21.06.2007 22:44
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Super Highlight für heute.
    Kabelbrand im Auto fabriziert *G*.
    Hatte blaue Beleuchtung an die Türen gebaut und durch noch en Prob mit der ZV am Kofferraum Probleme mit paar Sicherungen.
    naja..jedenfalls hab ich dann irgendwann aus Versehen ne zu starke Sicherung genommen und schon raucht es aus der kompletten Türverkleidung der Fahrertür, also da, wo die Kabel von
    meiner Beleuchtung gelegen haben.
    Sofort Verkleidung auseinandergenommen un die kompletten Kabel von der Beleuchtung sind so gut wie weg *G*.
    Aber sonst hat scheinbar bzw. hoffentlich nichts was abbekommen.
    Alles wieder auf Standard zurückgebaut und es läuft alles ohne Probleme. Hoffe mal, da gibts nich noch irgendwie Spätfolgen.
    Hat da zufällig wer Plan von? Also sicherungsmäßig ist alles wieder so wie es sein soll und Probleme treten auch keine mehr auf. Dann sollte doch theoretisch alles oki sein, oder ;)?

  • Gibst du Einen aus??? 22 ist doch was!Datum31.05.2007 16:17
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Joo....dann auch ma alles Gude von mir.

  • Highlight des TagesDatum21.05.2007 16:00
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema
    In Antwort auf:
    lol, das ist mir vor 3 WOchen auch passiert. Aber es geht noch und man kann noch telefonieren. Habs halt mit Wasser "sauber gemacht" und habs 2 tage trocknen lassen.

    Cool, schonmal einer weniger, der mich fragt wie man das anstellt ;).
    Also im mom isses ziemlich tot. Service Shop weigert sich auch zu reparieren. Entweder das Ding überlegts sich nochma oder es muss was neues her :(
  • Highlight des TagesDatum20.05.2007 18:32
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Ich machs mal kurz...
    Handy --> Klo..--> blub blub

  • OpethDatum17.05.2007 13:09
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Meine Laune war doch vorher schon die letzten Tage im Keller...Warum denn noch sowas...?!

  • Highlight des TagesDatum11.05.2007 15:04
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Hm..das klingt nich grade toll. :(

    Dafür isses bei mir heut morgen ganz gut gelaufen. Die ersten beiden Prüfungsteile waren echt ok und der dritte dafür dann irgendwo komisch un doof.
    Aber sollte auf jedenfall bestanden sein *pRoSt*! ;)

  • Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    In Antwort auf:
    thanx @ all - achja, bin 33 geworden - das ist die 1/2 von 66

    Wenn du dann mal die 1/2 von 666 geschafft hast komm ich höchstpersönlich mit nem Kasten vorbei ;).

  • Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Alles Gute nachträglich.
    Ich behaupte einfach mal ich war zu sehr im Lernstress

  • Highlight des TagesDatum10.05.2007 13:57
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Wer morgen zwischen 07:45 un 12:30 nix zu tun hat darf mir gerne die Daumen drücken für meine Fachinformatiker Abschlussprüfung.....
    Obs en Hightlight war, werde ich dann hier später berichten, wenn das der Alkoholpegel früher oder später wieder zulässt ;).
    Naja...ganz fertig bin ich ja eh erst Anfang Juni nach Präsentation/Fachgespräch. Aber morgen gehts um die Wuuurst.

  • Highlight des TagesDatum06.04.2007 13:14
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    In Antwort auf:
    Glückwunsch!!

    Danke :)
    In Antwort auf:
    Mein Hightlight: end of green im LKA heute Abend

    *NEID*

  • Highlight des TagesDatum05.04.2007 14:08
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Eben ne Zusage für nen Job als "Netzwerk und Anwendungsbetreuer" bekommen.
    Bin ja im Juni mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration fertig.
    Ach wie scheee :) *prost*

  • Metallica to cover Ecstasy of GoldDatum06.02.2007 16:57
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    @ Maery

  • Highlight des TagesDatum31.01.2007 17:55
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Dann will ich doch ma hoffen, dass du an meinem Geburtstag auch nen Grund hast einen zu heben .

    mfg.
    -[TORS]-


    Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

  • Und wieder ein Jährchen rum...Datum19.01.2007 14:39
    Thema von -[TORS]- im Forum Community

    Und noch ein Geburtstag im Januar...
    Alles Gute Herr Webmaster.
    Wie immer: Feier schön, hau rein, aber sauf nich zuuu viel .

    mfg.
    -[TORS]-


    Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

  • Da hätten wir sie beinah vergessen...Datum05.01.2007 19:24
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Glühstrumpf

    mfg.
    -[TORS]-


    Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

Inhalte des Mitglieds -[TORS]-
Scary Guy/Gal
Beiträge: 1695
Ort: Bonn
Seite 5 von 33 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 33 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz