Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 33.077 Mitglieder
164.779 Beiträge & 6.223 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gitarristen-ThreadDatum08.03.2009 11:04
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Also ich weiß echt nich mehr, ob ich die nu nehmen soll oder nicht :p. Suche auf jedenfall eine, die clean auch gut was zu bieten hat. Weiß nich, ob die dafür so perfekt geeignet ist. Andererseits sind ja auch Piezos drin. Ach ich weiß nicht. Was meint ihr? Suche halt klangtechnisch was, was meiner Ibanez RG 270 (clean ziemlich bescheiden) en sehr gutes Stück voraus sein sollte.

  • Gitarristen-ThreadDatum07.03.2009 12:05
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Du meinst aber jetzt die von dem Österreicher, oder? Weil die Longhorn gibts sicherlich nicht für 1600 bei Thomann ;)

  • Gitarristen-ThreadDatum07.03.2009 11:45
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Das klingt doch schon eher nach dem, wie ich mir das auch gedacht hatte ;).
    Was sagst du sonst zu dem Teil? Könnte die kriegen für ~1700 €. Will mir seit Jahren eigentlich schonmal ne Paula zulegen, aber das Ding hats mir jetzt auch irgendwie angetan. Nur leider keine Chance anzuspielen. Von daher Risiko.

  • Gitarristen-ThreadDatum07.03.2009 10:07
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Servus. Ich überlege mir mal ein neues Schätzchen zuzulegen und bin da auf die hier gestoßen
    http://www.gibson.com/en-us/divisions/gi...horndoublecutbv
    Kann mir wer was zu Vor- und Nachteilen von aktiven Pickups erzählen? En Kumpel rät mir davon absolut ab, wegen Verfälschung vom guten Klang usw. Er meint mit EMGs klingt auch ne billig Gitarre gut und das würde sich bei ner anständigen dann nicht lohnen.

  • Highlight des TagesDatum06.02.2009 16:06
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema
    Da waren die Support von Disturbed. Jetzt sindse als Headliner unterwegs.
    Und heute in ner 400 Leute Location in Köln. Wird sicher sehr kuschelig.

    Edit:
    Wrrroooaaarh.. :D. War geil :)
  • Highlight des TagesDatum06.02.2009 15:07
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Shinedown heute abend in Köln :D

  • LostDatum21.01.2009 17:46
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema
    Also das letzte Mal als ich geguckt hatte gab es noch keinen Termin dafür. Ursprünglich sollte ne deutsche Tonspur auf der UK-Box drauf sein. Das wurde aber kurz vor Release dementiert.

    edit: deutsche kommt wohl am 02.04....
  • LostDatum20.01.2009 21:55
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Wann kommt jetzt eigentlich ne brauchbare DVD-Box von der 4ten Staffel raus? Wollte die mir eigentlich vorher nochmal reinziehen. (zwar sowieso im O-Ton, aber hätte trotzdem gerne ne deutsche Tonspur, wenn ich schon die DVD kaufe)

  • Der Cheffe hat BirthdayDatum19.01.2009 17:39
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Happy B-Day

  • Highlight des TagesDatum15.01.2009 20:04
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    War im Oktober zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres mehr als 26 zu schnell :p. Datumsmäßig vom Tag der "Tat" war das Jahr sogar rum. Aber leider nehmen die den Tag an dem das rechtskräftig wurde. Und das war leider 3 Tage zu früh ;). Werde morgen mal sehen was der Anwalt meint. Sonst freut sich mein Chef ;).

  • Highlight des TagesDatum15.01.2009 18:13
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    1 Monat Fahrverbot...Morgen gehts zum Anwalt :p

  • Hilfe! Problem!Datum01.01.2009 14:45
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Patchkabel ist nur die genauere Bezeichnung bzw. die Art eines Netzwerkkabels. Crossoverkabel wäre die andere Variante, wo 2 Adern gekreuzt sind um 2 aktive Geräte miteinander verbinden zu können (2 Rechner, Rechner mit altem Router, neue Router können mit beiden Kabeln umgehen).
    Was du also brauchst wär ein Patchkabel bzw. einfach nur ein normales Netzwerkkabel. Die Preisunterschiede kommen von den verschiedenen technischen Spezifikationen der Kabel (Cat5, Cat5e, Cat6). Standard ist heute noch Cat5, was für deinen Einsatz auch allemal reicht.

    FTP, UTP & Co steht dann für die physikalische Beschaffenheit des Kabels. Kabel komplett geschirmt, Adernpaare einzeln geschirmt usw. Welche Schirmung macht meiner Meinung nach in dem Einsatzgebiet aber nun auch nicht so wirklich den Unterschied. Du wirst das Kabel wohl nich neben ne Starkstromleitung legen ;). Sollte halt nur nicht gerade UTP (unshielded) sein.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Twisted-Pair

  • Prost!Datum01.01.2009 12:01
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Frohes neues!

  • Hilfe! Problem!Datum29.12.2008 17:27
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Hm..da kann ich jetzt nich nachgucken. Müsste aber irgendwo in den Anzeigeeinstellungen in der Sys-Steuerung sein.

  • Hilfe! Problem!Datum29.12.2008 15:58
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Vista oder XP?

  • Frohe Weihnachten und was dazu gehörtDatum24.12.2008 09:14
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Frohes Fest an alle!

  • Highlight des TagesDatum12.12.2008 09:45
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema
    Hightlights Mi-Do:
    Cynic, Opeth, End of Green

    Edit: Achja..und sie signierte Traced in Air natürlich ;).
  • Grammy-Nominierung 2008Datum04.12.2008 19:24
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Bitte mal wer in den News-Bereich verschieben. News auf der Hauptseite ist freigeschaltet.

  • Tour 2009Datum23.10.2008 18:51
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Also ich kann zwar echt nich nachvollziehen, wie das mit der Vorbestellung usw. anständig gelaufen is. Und wieso es heute morgen mehrmals noch Karten für Köln gab und dann nicht mehr. Ist aber alles egal. Weil ich hab 3 Innenraumkarten geschossen . Endlich mal die Jungs von "nah" sehen. (vorher 2x am Ring und 1x Kölnarena aufer Tribüne am Arsch der Welt)

  • Tour 2009Datum21.10.2008 22:33
    Foren-Beitrag von -[TORS]- im Thema

    Wo gibts denn jetzt schon die Karten konkret? Bei eventim find ich nur die Registrierung für den ticket-Alarm :P.

Inhalte des Mitglieds -[TORS]-
Scary Guy/Gal
Beiträge: 1695
Ort: Bonn
Seite 2 von 33 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 33 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz