Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.854 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 23:11
Stummschaltung von "Markus" antworten
Hallo Leute,

ich habe mich so eben dazu entschlossen, Markus für mind. 3 Tage zu sperren, bzw. "stumm" zu schalten.
Der Grund ist die Ausdrucksweise von ihm und die beleidigenden Postings gegenüber anderen Nutzern, sowie vor allem die Postings über unsere ausländischen Freunde.
Metallicafan.de is a hate-free zone! Wir tollerieren keine Aggressionen gegenüber anderen Menschen! Wenn einer ein Problem mit einem User hat, kann er dies im freundlichen Ton sagen und nicht so, wie es Markus des öfteren tat, außerdem sollte man Taten von Menschen nicht auf deren Staatsangehörigkeit zurückführen. Leute die so denken, können sofort oben auf "Forum verlassen" klicken.

Ich wollte ihm eine Forumsspere erst "nur" androhen, hatte ihn aber schon mehrmals darauf angesprochen, dass er seine Texte die er manchmal schreibt, lieber wo anders (z.b. auf klopapier) schreiben sollte. Aber unsere Moderatorin Jaymie war wirklich echt wütend und auf der einen Seite auch traurig, dass sowas wohl anscheined tolleriert wird (man beachte auch die Sache in dem Chat mit 'CapnCrunch'). Sie hatte sogar vor, sich aus dieser Community zu verabschieden und da ist mir eigentlich erst klar geworden, wie "tollerant" wir sind (hört sich irgendwie doof an). Im Klartext: So etwas wie im Chat am Sonntag und die Postings von Markus werden jetzt auch entsprechender behandelt.

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
There's somethin' wrong with the world today / I don't know what it is / Something's wrong with our eyes / We're seein' things in a different way / And God knows it ain't his / It shore ain't no surprise / If you can judge a wise man / By the color of his skin / Then mister you're a better man than I / There's something right with the world today / And everybody knows it's wrong / But we can tell 'em no or we could let it go / But I'd would rather be a hanging on /// Livin' on the edge / You can't help yourself from fallin' /// Livin' on the edge / You can't help yourself at all /// Livin' on the edge / You can't stop yourself from fallin' /// Livin' on the edge

Tom ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 23:23
Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Was soll ich da noch zu sagen. Anscheinend waren wir doch zu ignorant. Was CapnCrunch angeht hab ich ihn bei seiner "Eintrittsmeldung" schon drauf hingewiesen das er unter Beobachtung steht. Da sich auf diesen Seiten auch viele Fans aus dem Ausland ( ich zähl Österreich mal mit dazu) bewegen , finde ich solche Kommentare wie sie hier in letzter Zeit gefallen sind einfach nur dumm und überflüssig.
Es ist für uns kein Problem Leute im Forum und im Chat zu sperren. Wenn solche Sachen weiterhin auftreten werden wir davon auch gebrauch machen. Also verhaltet euch hier so wie es sich für "normale" Menschen gehört.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 23:24
Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Weiß zwar nich was markus geschrieben hat, nen link dazu wär zum verständnis sicher nicht schlecht...

Aber wenn es berechtigt ist hab ich nichts dagegen!



Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!



"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 23:29
#4 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Nen Link wird dir nich fiel helfen, aber ich finds richtig von dir/euch.
-----------
Sometimes I cannot take this place.
Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face.
You'll never see me fall from grace

Mart ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 23:30
#5 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Ich sag nur:
...And Justice For All
Gut gemacht, HeTill. Es ist nicht einfach, solche Entscheidungen zu machen. Du warst zwar rauh, aber gerecht.


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 00:50
#6 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Ich nehme an, ich sollte auch irgendwas sagen, weil ja mein Name oben erwähnt wurde.
Also ich hatte schon seit längerem überlegt, ob ich mich aus dem Forum abmelde. Irgendwie passe ich nicht wirklich hierher, ich mag nunmal gerne andere Musikstile, Fremdsprachen, fremde Kulturen und Nationalitäten, und auch wenn ich persönlich grundsätzlich nicht viel von Religionen halte, toleriere ich sie doch.
Und mal abgesehen davon, daß ich sowieso bei fast jedem zweiten Posting von Markus die Augen verdrehen und mir gegen die Stirn klatschen muß, war das eine Posting von ihm im Ausländische Metfans-Thread absolut inakzeptabel, respektlos und qualitatv so minderwertig, aber dennoch angreifend, daß es mich schon zum Nachdenken gebracht hat und ich etwas enttäuscht war, was für Leute es hier im Forum gibt....
Und die absolut unüberlegte und für mich immer noch nicht im geringsten verständliche Aussage von "CapnCrunch" am Sonntag im Chat hat das Faß endgültig zum Überlaufen gebracht. Ich dachte ich seh nicht richtig... Wie gesagt, auch wenn es nicht so gemeint war: Erst nachdenken, dann sprechen/tippen!
Tja, und da ich nunmal mit solchen Menschen nichts zu tun haben will, und hier auch nicht groß rumdiskutieren wollte, weil dann wiederum manche Leute dazu neigen, sich von solchen Diskussionen belästigt zu fühlen, da das ja alles halb so wild ist und gar nicht so gemeint war, habe ich mir also gedacht, daß ich das Forum verlasse oder nichts mehr schreibe, auch wenn ich manche hier recht gern habe.
Nach einem laangen Gespräch mit HeTill (Du und Deine Hartnäckigkeit! ) bin ich nun wohl auch der Meinung, daß es übertrieben/falsch/kindisch/schwach/etc. wäre, deswegen gleich das Forum zu verlassen, und stattdessen sollte ich in solchen Angelegenheiten lieber gleich meine Meinung schreiben, denn sonst bin ich ja auch nicht auf den Mund gefallen (wie wahr, wie wahr....).
Also bleib ich doch noch etwas, auch wenn das hier -auf gut Deutsch gesagt- kein Schwein interessieren sollte und werde weiterhin bzw. jetzt erst recht gegen so etwas angehen und es nicht dulden.
Und was Markus und CC angeht, vielleicht bzw. höchstwahrscheinlich seid Ihr privat ja ganz "nette Typen". Mit Markus hatte ich sogar auch schon ein paar Mal gechattet und es war eigentlich ganz witzig gewesen, daher war ich auch besonders überrascht und enttäuscht.
Wie auch immer, ich will sagen, solche Aussagen bleiben nunmal in Erinnerung, auch wenn man sich im nachhinein entschuldigt (oder auch nicht....).
So, das war´s erstmal von mir,
cya,

Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Sandman ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 02:42
#7 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
In Antwort auf:
Irgendwie passe ich nicht wirklich hierher, ich mag nunmal gerne andere Musikstile, Fremdsprachen, fremde Kulturen und Nationalitäten, und auch wenn ich persönlich grundsätzlich nicht viel von Religionen halte, toleriere ich sie doch.


Das finde ich ehrlich gesagt gemein. Erstens gibt es hier neben dir auch noch mehrere andere User, die aus dem Ausland stammen, und zweitens ist es ja nicht so, dass hier alle Rassisten sind. Also, ich hab nciht gesehen, was Markus im auslaendische Metfams Threadgeschrieben hat, und ich weiss auch nciht, was im Chat passiert ist, aber wenn hier zwei Personen eine solche - natuerlich inakzebtable- Meinung haben, solltest du dich nciht zu solchen Aussagen hinreissen lassen. ICh meine, du bist doch selber immer gegen Verallgemeinerungen.
Na ja, wie dem auch sei, ich kann gut nachvollziehen, dass ihr Markus gesperrt habt, denn er vergreift sich tatsaechlich zieml.ch oft im Ton, und wenn dann auch noch ein auslaenderfeindliches Statement dazu kommt, war das zu viel.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 10:14
#8 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
In Antwort auf:
Irgendwie passe ich nicht wirklich hierher, ich mag nunmal gerne andere Musikstile, Fremdsprachen, fremde Kulturen und Nationalitäten, und auch wenn ich persönlich grundsätzlich nicht viel von Religionen halte, toleriere ich sie doch.


Also ich muss da Sandman recht geben. Ich denke recht wohl sie passt hier hin, es gibt auch andere User die auch was anderes hören (ich z.b. etwas House und etwas Süppelmugge *g*), es gibt mit sicherheit auch andere User die sich für Fremdsprachen interessieren (ich sag jetzt einfach mal Sandman, ich glaub nicht, dass sie "in den entfernten Osten" (war's Japan?) fährt, wenn sie fremdsprachen nicht mag), es gibt mit Sicherheit auch viele die sich für fremde Kulturen interessieren, es gibt von jedem etwas, man muss nur die Augen aufhalten. Und wie ich Jaymie bereits gesagt habe, Idioten gibt es überall, auf metallicafan.de, auf nsyncfan.de und auch auf buendnis90-diegruenen.de (falls es die adresse überhaupt gibt). Genau so wie es Idioten gibt, gibt es aber auch Leute die sich genau für die Interessen einsetzen, die du oben geschrieben hast. OK, wir sind eine recht kleine Community, mit 300 Leuten, da sind es dann vielleicht ein paar weniger. Aber genau das mit den paar weniger find ich besser. Es gibt hier die Stammbesucher, die "Oft"-Poster, die Ab-Und-Zu-Poster und die Selten-Poster. Und genau dies macht das hier alles familiär. Und in jeder Familie gibt es leider mal Streit und Meinungsverschiedenheiten, ohne Meinungsverschiedenheiten hätten wir keine Demokratie.

In Antwort auf:
grundsätzlich nicht viel von Religionen halte, toleriere ich sie doch.

Also ich denke mal das ist doch selbstverständlich, dass man sie tolleriert?!

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
There's somethin' wrong with the world today / I don't know what it is / Something's wrong with our eyes / We're seein' things in a different way / And God knows it ain't his / It shore ain't no surprise / If you can judge a wise man / By the color of his skin / Then mister you're a better man than I / There's something right with the world today / And everybody knows it's wrong / But we can tell 'em no or we could let it go / But I'd would rather be a hanging on /// Livin' on the edge / You can't help yourself from fallin' /// Livin' on the edge / You can't help yourself at all /// Livin' on the edge / You can't stop yourself from fallin' /// Livin' on the edge

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 12:57
#9 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Dann wollte ich auch noch mal sagen, dass ich es auch richtig finde in gewissen Fällen so jemanden wie den Markus, der sich wirklich nicht gerade political correct ausdrückt, auch mal zu sperren für eine Zeit.
Es ist sicher alles andere als böse gemeint, sonst wär's sicher nicht befristet. Markus, und überhaupt jeder, sollte das tun was er gegenüber anderen verantworten kann. Kann man absolut danebengegangene Äusserungen verantworten, ist das hier nicht der richtige Platz.
Und was zum netten CapnCrunch nochmal: Ich weiß ja nicht wie alt er ist, schätze ihn mal so auf 13-14, da kann es vorkommen das einem der Unterschied oder die Grenze zwischen Sarkasmus und übelster Frechheit noch nicht ganz klar ist. Was hier keine Rechtfertigung für seine Äusserung ist, die Verantwortung hat er nun mal dafür zu tragen.
Ich denke aus der Ferne kann man nicht sagen ob er nun einfach dumm war, oder ob es seine Absicht war.
Hoffen wir daher das er sich "am Ofen verbrannt hat", mit dem was er geschrieben hat. Denn dann kann man damit rechnen dass so etwas nicht nochmal passiert wenn es wirklich nur eine Dummheit war.
So, aus meiner Sicht hab ich jetzt ziemlich viel sehr schnell geschrieben, ich hoffe es ist alles zu verstehen.



Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 16:23
#10 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Also ich bin auch der Meinung, dass es mehr als richtig ist, User die "über die Stränge" schlagen (eine begrenzte Zeit lang) zu sperren! Wie HeTill schon gesagt hat ist die Community hier wie eine "Familie", wo man sich zwar mal streiten kann, aber drauf achten sollte, dass das ganze nicht aus der Bahn läuft!
Und genau das versuchen unsre Webbies heir eben zu tun!

@Jaymie:
Es mag ja sein, dass bestimmte Sachen hier einfach nicht zu deinem "Themenbereich" passen, aber deshalb gleich gehen?
Nein! Ich poste auch z.B. so gut wie gar nix bei andere Musiker oder Aktuelles, weil ich mit den Themen da größtenteils net sehr viel am Hut hab(en will...)! Es gibt hier eben Leute, die sich mehr für das eine oder andere interessieren, aber wäre es nicht langweilig, wenn alle dieselben Interessen hätten?
Dann gäbe es hier nämlich keine wirklichen (in Zukunft friedlchen...) Diskussionen!
Kurz und gut, es wäre schade wenn du gegangen wärst!

Ich weiß auch nicht, was im Chat vorgefallen ist (vielleicht könnte mich da mal einer irgendwo aufklären...), aber ich denke mal, dass jeder irgendwo mal Exkremente baut und
wenn nix weiter passiert, hat wohl jeder eine Chance verdient!

Denen, die das so nicht akzeptieren könne, sei mal der Anfang der nächhten Zeile nahegelegt...
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 16:32
#11 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
@ Tors bekommst gleich mal ne Mail
-----------
Sometimes I cannot take this place.
Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face.
You'll never see me fall from grace

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 16:35
#12 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Danke!
Das nenn' ich prompte Bedienung!
Wie in ner "Familie" hihihi...

zurück zum Thema...
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Net schlecht! ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 19:09
#13 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
SO, leute sowas kann ich net auf mich sitzen lassen:

So, ich hab mich ma kurzerhands entschieden die 3 tage zu verkürzen und daraus ma nur einen tag daraus zu machen!!!


So, wo fang ich den an???
hmm ....

vielleicht bei dem geliebten Admin HeTill!!!!

Wüsste gern was dich dazu bewegt mich zu sperren?????
Ums auf deutsch auszudrücken: du hast wohl en hau?????

Wenn hab ich denn was getan bzw. diskriminiert????
hmm ... wenn denn?????
Würde gern wissen wenn ich beleidigt hab!!!! *keineahnung*

du schreibst "postings über ausländische Freunde"
Aha, wieviel postings warens denn??? 10??? 100??? etwas 1000??? kann
mich gar net daran erinnern so viel geposted zu haben *komisch*

Zitat:Wenn einer ein Problem mit einem User hat, kann er dies im freundlichen Ton
sagen und nicht so

Tja, kann ich doch nix ändern, wenn er meinung net annehmen will, tja,
kann ma nix machen!!!! pech gehabt!!!!

Zitat2: außerdem sollte man Taten von Menschen nicht auf deren Staatsangehörigkeit zurückführen

aha, gut, dann sag mir mal Mr. Besserwisser was ich gegen
Engländer, Spanier,Franzosen, Italiener, Andorraner, Ungaren etc. hab!!!!!!!

na???? scho was eingefallen?????

Zitat3: Ich wollte ihm eine Forumsspere erst "nur" androhen,
hatte ihn aber schon mehrmals darauf angesprochen

Jo, freilich, auch noch lügen, oder??? Du hast mich gar nicht und keinerweise ANGESPROCHEN
das du mir mit einer Sperre drohst!!!!

so dann mich dann auch noch auf ne Stufe mit CapnCrunch zu stellen, net schlecht!!!
Ich weiss zwar net was der gesagt hat, aber es muss ja schon häftig gewesen sein!!!


Zitat4: Im Klartext: So etwas wie im Chat am Sonntag und die Postings
von Markus werden jetzt auch entsprechender behandelt.

aha, des heisst des quasi, alles was ich sag, wird auf die Wagschale getan!!!
Und wenn ich was an der SPD und deren Politik kritisiere - Sperre!!!
Wenn ich sag, die Bayern ham am WE saugut gespielt ham - Sperre !!!!!
coole Forum Politik!!!!


@Jaymie:
Zitat:Und mal abgesehen davon, daß ich sowieso bei fast jedem zweiten Posting von
Markus die Augen verdrehen und mir gegen die Stirn klatschen muß

Tja, liebe Jaymie, ich kann dir echt nicht helfen!!!
Wenn dus halt nicht so verstehst wie ich is es halt mein, dann is es doch
schwierig mit einander klarzukommen!!!!! *heul*


@Sandman: Frage was hab ich den für ne Meinung???? Na????

So, und da ich jetzt ma hier klarheit schaffen will, erklär ich euch des jetzt
ma, ma gucken ob ihr versteht!!!

Also, in unserem idylischen Städtchen Bad Kissingen (24,000 Seelen), gabs komischer
weise in den letzten jahren eine starke Zuwanderung von so genannten "Rußland-Deuschten"
So, im Grunde ja net weiter schlimm!!!
ABER: Weiss ja net wie ihr dazu steht das Menschen in eurer Umgebung
1. die Stadt total beschmutzen, da sie
1. wildlos & sehr hirnlos einfach Schlägereien machen,
2. Schöne Scherben unter Autos, und Glasflaschen in den Auspuff legen
(die die ein Auto ham, verstehen vielleicht sowas)
3. Freunde von dir einfach so die Rippen zamschlagen, das Auto demolieren etc.,
und die Freunde bangen müssen, wenn sie zu einer Anzeige neigen, das ihr Leben damit
ruiniert ist!
4. mit Waffen & Drogen handeln (es gab -glaub ich scho ma vor ein paar Jahren- eine Razzia)
5. die öffentliche Plätze als ihr Gebiet bezeichnen, und man fürchten muss das man
ausgeraubt und halb zu tode geschlagen wird!!!
Sogar unsere geliebte Polizei traut sich nicht an einige Plätze, da sie Angst hat, das sie
erschlagen bzw. erschossen wird.
Ich war dieses Jahr in München in der Staatskanzlei, und ich & meine Klasse haben dies
den einen Hauptkommissar für innere Sicherheit gesagt ... ihr hättet ma sein Gesicht
sehen sollen ...

2. die in Fulda/Thüringen eine 90jährige unschuldige nette,liebe Oma töten!!!! NA??????
3. die ihre eigene Mutter zusammenschlagen,so das nur noch der Notarzt helfen kann,
obwohl die Mutter nur gefragt hat, was ihre Jungs auf dem Fest machen!!!
4. die sich einfach nicht anpassen wollen, nix arbeiten wollen - arbeitslosen Geld kassieren
und dann noch denken das ihnen das Land gehöre!!!!




So, und nun möchte ich doch von jedem euch eine Meinung hören!!!!
Ich weiss, jetzt werden sagen, "ja, des is doch die Minderheit"
hmm, träum schön weiter!!!
Mein Tennislehrer kommt aus Fulda ... frag den mal!!!!

Achja, und natürlich darf ich net jetzt net sagen:"ach wisst ihr was, kommts doch
alle nach D. dürft euch aufführen wie die wilden , müsst nix schaff!!!
Kommt soviele wie ihr kommen könnt!!!

Ja sam a spinn ich,oder was??????

Ich gleb es hakt!!!!! Die sollen sich verpissen - thats it!!!!!
Diese Meinung is ABSOLUT AKZEPTABEL!!!!
Ich weiss nicht warum ich den Rest meines Lebens mit solchen "Menschen"
verbringen soll!!!!
Na, oh ja jetzt werden gleich wieder kommen: " Der markus is en rechter"
Ich würds euch net raten das ihr das schreibt!!!
1. bin ich net einer mit Glatze & Springerstiefel
2. hab ich doch sonst gegend niemanden was!!! Hab doch (fast) alle menschen lieb!!!

So, und wers jetzt nicht kapiert, der is
1. evtl. menschlich unterentwickelt
2. einfach nur noch hohl

So, keine dumme sprüche jetzt!!!!! Könnt schreiben was ihr wollt - interessiert mich
net!!! MEINE MEINUNG IN EINEN MEINGUNSFREIEN LAND!!!!!!! (ach,schon vergessen????)



So nun weiter ...

Zitat HT: Und wie ich Jaymie bereits gesagt habe, Idioten gibt es überall,

und meinst doch nicht zufällig nicht mich, oder??? Ne, bestimmt net!!!!
Sowas würdest du ja nicht tun!!!! Is ja nur ne schwere Beleidigung!!
Aber der Admin sagst ja ... des passt scho ...


Zitat: . Und in jeder Familie gibt es leider mal Streit und Meinungsverschiedenheiten,
ohne Meinungsverschiedenheiten hätten wir keine Demokratie.

Hey wow, HeTill, wie bist du denn drauf??? Endlich ma en gscheider Satz!!!!
Gratuliere!!!! (komisch nur das du ihn nicht "umsetzt")



@King_nothing: Zitat:Dann wollte ich auch noch mal sagen, dass ich es auch
richtig finde in gewissen Fällen so jemanden wie den Markus, der sich
wirklich nicht gerade political correct ausdrückt, auch mal zu sperren für eine Zeit.

naja, das dus im folgenden Satz en bissele runterspielt, nagut!!
Aber jeder anderer drückt sich natürlich "political correct" aus!!!

Hmm, Fangfrage: was verstehst du unter "political correct"?????




So, schade das ich keine weitere posts kritisieren kann!!!!

Naja, also nochma was: Ich les ja immer das ich hier sehr oft
genannt werde, obwohl ich - für mich- gar nix schlimmes gesagt hab!!!
So, und "CapnCrunch" (nix gegen dich), muss ja wohl wirklich die
monster Aussage überhaupt gesagt haben (Bitte um evtl. Aufklärung),
und komsicher Weise *schmunzel* lasst ihr ihn ins Forum, uns sagt
einfach: jaja, passt scho, sags haölt net nochma!!!

Coole Einstellung !!!!!

Echt, bin beeindruckt!!!!


Naja, noch en abschlußsatz ... ich bin süße 17 1/2 jahre alt!! Ich weiss
was abgeht!! Weiss was ich schreibe und ich wie ICH es gemeint hab!!!
Ich muss nicht zu jedem Post ne Erklärung abgeben warum & wie ich
das gemeint hab!!!!

So, war en langer Post, hab mich damit beschäftigt. Nehmts
evtl. so hin. Und hoffe doch das ich bald (noch 2 Tage *heul,heul*)
wieder in eurer "Familie" sein kann und mit dann wieder dem "normalen Familienleben" widmen kann!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit!!!!!

Markus!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 20:32
#14 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
...wow...


--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 20:50
#15 Re: Stummschaltung von "Markus" antworten
Das was ich gemacht habe, halte ich weiterhin richtig und ich sehe keinen Bedarf da drin, das irgendwie zu rechtfertigen. Außer das mit den Idioten, es war auf keine Person bezogen, deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn man das auf eine Person beziehen könnte die hier ist. Bei allem anderen Zeugs bleib ich.

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
There's somethin' wrong with the world today / I don't know what it is / Something's wrong with our eyes / We're seein' things in a different way / And God knows it ain't his / It shore ain't no surprise / If you can judge a wise man / By the color of his skin / Then mister you're a better man than I / There's something right with the world today / And everybody knows it's wrong / But we can tell 'em no or we could let it go / But I'd would rather be a hanging on /// Livin' on the edge / You can't help yourself from fallin' /// Livin' on the edge / You can't help yourself at all /// Livin' on the edge / You can't stop yourself from fallin' /// Livin' on the edge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Neue Singles
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen