Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 23:08
Nickelback Antworten
Also, da ihr ja wohl keine Meinung über Tricky habt, frag' ich euch mal, was ihr denn so von Nickelback, und speziell von ihrem neuen Album "Silver Side up" haltet.

-----------------------------------------------
-Here I am, on the road again-

Sandro ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 23:10
Re: Nickelback Antworten
Ich hab das ältere gehört und ich fands recht gut
-----------
Ya standin' in the line
Believin' the lies
Ya bowin' down to the flag
Ya gotta Bullet in ya head

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 23:15
#3 Re: Nickelback Antworten
Mit dem neuen Album haben die sich schon fast vom Grunge verabschiedet.
Zitat VISIONS: "Dabei klingen sie, als hätten Bush angefangen, Metallica gut zu finden"
Auch deren neue Single "How You Remind me" ist ziemlich gut.
Finde ich...

-----------------------------------------------
-Here I am, on the road again-

Sandro ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 23:19
#4 Re: Nickelback Antworten
Find ich auch, leider hab ich das Album Silver... noch nirgends bei uns gefunden. Schade
-----------
Ya standin' in the line
Believin' the lies
Ya bowin' down to the flag
Ya gotta Bullet in ya head

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 23:27
#5 Re: Nickelback Antworten
Ich war heut beim Media Markt.
Das Album ist auf #20 der offiziellen Verkaufscharts, und war..... nicht da. Ausverkauft, hmpf, nich mal reinhören kann ich.
Naja, muß ich wohl noch warten.

-----------------------------------------------
-Here I am, on the road again-

Soldier ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 08:59
#6 Re: Nickelback Antworten
ich fand beide singles von denen eigentlich echt gut, mal sehen wies album is........



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 15:47
#7 Re: Nickelback Antworten
also das How you remind me ist echt genial. Das hör eigentlich als einziges Lied gerne, was nicht Metal ist. Und das will was heißen.
Aber ansonsten kenn ich den nicht.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

29.06.2002 23:43
#8 RE:Re: Nickelback Antworten
Einen Nickelback Thread gabs schon....
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.06.2002 01:52
#9 RE:Re: Nickelback Antworten
des is nach fast einem jahr allen ziemlich wurscht *g*


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Metalmasacer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 19:48
#10 RE:Re: Nickelback Antworten

Nickelback!!!

Voll die Weicheier!!


Steinigt Sie

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

17.11.2002 17:27
#11 RE: Re: Nickelback Antworten

Naja, Weicheier..., weiß ja nicht wie das jetzt gemeint ist... (drück dich doch bitte etwas genauer aus...)

Ich hab "Silver Side Up", is'n gutes Album, aber leider so kurz... (naja, is ja oft so). Neben "How you remind me" sind da noch "Never again", "Where do I hide", "Money bought", "Just for" und die neue Single "Too bad" richtig gute Songs.

Den Vorgänger "The state" hab ich auch schon gehört. Is auch gut, aber "Silver Side Up" gefällt mir insgesamt besser. Auf "The state" klingt der Sound noch n bissl rauher und Chad Kroeger arbeitet etwas komplizierter mit seiner (wie ich finde gut heraushörbaren) jüngeren Stimme. Aus "Silver Side Up" klingt's insegsamt wärmer vom Gitarrensound her.

Aber ein Klasse-Song von "The state" is "Leader of men"! Anhören! (Auf dem Album auch als Acoustic-Version drauf, auch sehr gut!)



"Hear no evil, don't you see no evil, don't you lay no evil down on me?
Speak no evil, don't you think no evil, don't you play with evil cause I'm free?

There's just five words to say, as you go down, down, down...
...ehm, ehm ... YOU GONNA BURN IN HELL!!!"

Dimmu Borgir - "Burn in hell" (Judas Priest cover)

...and justice for all!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

17.11.2002 18:48
#12 RE: Re: Nickelback Antworten

hat das jemand bei den mtv news geguckt, wo markus erzählt hat, dass nickelback von so nem kiffermagazin () aus den usa einen preis bekommen sollten... für die bewustseinserweiterndste platte des jahres. kann mir jemand der das album hat erklären wie das zu verstehen ist?

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 17:23
#13 RE: Re: Nickelback Antworten

Nickelbag hab ich die platte mal gehöhrt nach dem ersten lied hab ich sofort wieder MeatllicA reingehaun!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen