Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 16.922 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

10.10.2002 23:12
#61 RE:Re: System Of A Down antworten

@S.O.D: Wenn dir die 'Toxicity' so gut gefällt hör doch auch mal in ihr erstes Album 'System Of A Down' rein. Das gibt's jetzt fast überall für nicht viel mehr als 6€ zu kaufen und das ist bei 13 Songs ja fast geschenkt. Man muss allerdings sagen, dass die 'Toxicity' etwas "melodisch ausgewogener" ist aber auf der 1. CD sind z.T. echt Supersongs, die man unbedingt mal gehört haben sollte, wie z.B. "Spiders" (ähnlich wie "Aerials") und "Sugar", der wohl verrückteste Song, den die Band zu Stande gebracht hat. *g*

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.10.2002 02:21
#62 RE:Re: System Of A Down antworten

Vielleicht aber auch - so wie das "Inspector Gadget Theme" oder "Star Wars Theme" (angeblich von Met) - nur ein Fake.

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.

Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.10.2002 20:29
#63 RE:Re: System Of A Down antworten

War das jetzt auf meinen Beitrag bezogen? Also ich halt's für mehr als unwahrscheinlich, dass auf einem offiziell herausgegebenem Studioalbum der Band so ein Fake ist.

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

15.10.2002 01:48
#64 RE:Re: System Of A Down antworten

nee, ich meinte den Zelda-Song

- Henning

Metal ist nicht nur eine Musikrichtung. Metal ist eine musikalische Umsetzung einer Lebenseinstellung und einem Bündel an Gefühlen. Findet man sich nicht teilweise wieder, wenn man bestimmte Songs hört? Metal ist mehr als nur Musik.

Db|--------9-10-9----9-10-9-7--7\-5--5\-2--2-3p2p0-2--3p2p0-3p2p0-|
Ab|-7----7--------------------------------------------------------|

ICED EARTH: FUNERAL (1:18min)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

15.10.2002 14:02
#65 RE:Re: System Of A Down antworten

Ahso, ok, hätte ich mir auch irgendwie denken können... Naja, egal, ob das Zelda-Theme nun echt oder Fake ist weiß ich auch nicht, aber der Band wär's zuzutrauen. *g*

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

16.11.2002 20:55
#66 RE:Re: System Of A Down antworten

In Antwort auf:
Dann ladet euch mal diesen kurzen Clip (2,6MB) runter
ist echt voll zum lachen - und es geht da natürlich auch um SOFD

http://www.planetheavymetal.de/Nuke/html...op=getit&lid=22
(rechte Maustaste - speichern unter...)

Haha, der vordere Typ guckt geil als der langsame Teil kommt... lol

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

18.11.2002 18:41
#67 RE:Re: System Of A Down antworten

Habt ihr schon das neue Album gehört?
Ist ziemlich geil, kann ich nur sagen :)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

CunningStunts ( Gast )

25.11.2002 18:08
#68 RE:Re: System Of A Down antworten

des neue album is ja mal geil!
habs heute "bekommen" des is wirklich goil!
"fuck the system" hat ja wohl mal die geilsten lyrics seit erfindung des metals *g*

"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music

The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.11.2002 21:48
#69 RE:System Of A Down antworten

Bei ieaiaio hört man ja die Knight Rider Melodie... cool!

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

25.11.2002 22:45
#70 RE:System Of A Down antworten

Wie ist das eigentlich? Ist das Album jetzt schon im Handel oder habt ihr das zuuufällig im Netz gefunden? Bin da nicht so auf dem neuesten Stand mit Veröffentlichungen usw.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

25.11.2002 22:53
#71 RE:System Of A Down antworten

Das Album ist offiziell draussen. Vom Prinzip her ist die Platte sowas wie die ReLoad. Alles was auf "Toxicity" nicht rauf ging wurde auf "Steal This Album" untergebracht. Hab mir auch schon ein paar Songs besorgt ()... klingt bis jetzt ganz gut

"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Gizmo1984 ( Gast )
26.11.2002 12:08
#72 RE:System Of A Down antworten

Ja gfallt ma auch recht gut... spider und toxicity am meissten...ansonsten find ichs eh ganz gut...
--------------------------------
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

26.11.2002 13:36
#73 RE:System Of A Down antworten

Hm... Dann werde ich das wohl bei meiner nächsten Bestellung mal mit einplanen. Hoffentlich ist's nicht auch so besch...eiden wie Reload.

Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine

Gizmo1984 ( Gast )
26.11.2002 14:04
#74 RE:System Of A Down antworten

hmmm...glaub ich nicht... das einzige Lied auf da Reload das ma gfallt is The unforgiven II
--------------------------------
I am pure, I am true
I am all over you
I am laugh, I am smile
I am the earth defiled

I am the cosmic storms
I am the tiny worms
I am fear in the night
I am bringer of light

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

05.12.2002 19:28
#75 RE:System Of A Down antworten

Also auf Reload sind die besten Songs meiner Meinung nach Fuel, Devil's Dance, Prince Charming, Unforgiven 2 und Fixxxer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
«« Slayer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen