Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 17.170 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.09.2002 16:18
#31 RE:Re: System Of A Down antworten
RELATIV schwer - dass das Zeug Jon Petrucci Kopfzerbrechen bereiten würde hab ich nie behauptet. Halt verglichen mit den Riffs von andern Nu Metal Bands. Wobei das schwierige meist durch die Geschwindigkeit kommt, weniger durch die Riffe an sich. Glaube aber nicht, dass z.B. Linkin Park irgendwas von SOAD nachspielen könnten, ohne massig Fehler reinzubauen.

Naja, egal. Es is geil, wen juckt der Rest ;)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.09.2002 16:59
#32 RE:Re: System Of A Down antworten
schaut uch doch mal an wie vielfälltig die NWoBHM war (gut ich will diese mehr Fade Nu metal bewegung nicht mit der grandiosen NWoBHM gleichstellen), auch da klangen nicht alle Bands wie Maiden. das war so bunt, Diamond Head, Samson, Angel Witch, Saxon usw. wieso kann es denn nicht auch im Nu metal mal ne Band geben die etwas von der einöde ausbricht?
Außerdem sind auch Bands wie Deftones Nu metal und da hopst keiner mit Maske oder gel in den haaren rum.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.09.2002 18:01
#33 RE:Re: System Of A Down antworten
@Cotw: naja, Linkin Park sind ja auch scheisse ;-))))

Ja, so könnte man es sehen, und so sehen es auch viele Metaller das SOAD aus der Menge sticht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

27.09.2002 18:34
#34 RE:Re: System Of A Down antworten
hab heute aus Zufall "Aerials" von denen gehört. Das Lied ist ja mal geil!!! Dieses eine Riff kommt echt irgendwie cool in dem Lied (das ist sau einfach, klingt aber geil).
Mir gefallen die mittlerweile echt besser, als noch vor einem Jahr oder so (bei der Summer Sanitarium Tour fand ich die so dermaßen beschissen). Der Sänger ist nicht schlecht.
Aber wirklich Kompliziertes spielen die ja irgendwie nicht. Klingt aber trotzdem gut.


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.09.2002 14:31
#35 RE:Re: System Of A Down antworten
Bei der Summer Sanitarium Tour hatten die glaub auch nur ihr erstes Album draussen.
Das, nebenbei bemerkt, kompletter Schrott ist


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

29.09.2002 02:05
#36 RE:Re: System Of A Down antworten
welches war ihr erstes?


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.09.2002 11:16
#37 RE:Re: System Of A Down antworten

Ich glaube ihr erstes hieß System of a down und das zweite Toxicity.




[i]Old habits reappear

Fighting the fear of fear

Growing conspiracy

Everyone's after me

Frayed ends of sanity

Hear them calling

Hear them calling me[/i]


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

29.09.2002 12:53
#38 RE:Re: System Of A Down antworten

Jep, ist richtig. Ihr erstes gefällt mir aber inzwischen genau so gut wie 'Toxicity'. Manche Songs stechen da einfach hervor, wie z.B. "Spiders", "Sugar" oder "Mind". Also als kompletten Schrott würd' ich das nicht unbedingt bezeichnen.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

29.09.2002 13:16
#39 RE:Re: System Of A Down antworten

Also ich finde System of adown nur geil. Ich hatte das glück am 11.3.02 in der Columbiahalle hier in Berlin bei ihrem Konzert gewesen zu sein. War sau geil. Opener war Prison Song gewesen. Von toxicity haben sie zu meinen bedauern Forest und Schimmy nicht gespielt aber sonst alle von der neuen und ugefähr 3/4 der alten. Dei vorband war übelst schlecht gewesen....kennt die jemand von euch: The Dillenger Escape Plan...so ein grottenschlechter Krach....da spielen Slipknot Balladen geban...aber wiedr auf SOAD zurückzu kommen..

also ich finde auch das sie ein ziemlich breite masse mit ihrer Musik ansprechen....die Texte sind zum Teil sozialkritisch(besonders die alten) auf der neuen sind manchmal auch nur schwachsinnige sachen druff...aber live haben sie auch son mitten in nem Song nen break gemacht und der gitarrist hat so Peace gezeigt und hat erst mal Amerika fertig gemacht...und dann immer "give Peace a Chance" und dann hat er immer weiter über Amerika geschimpft....ihre eigentliche tour sollte nämlich eigentlich September01 sein....dreimal dürft ihr raten warum nun doch nicht....und deshalb hat er das auch zum deutschen Publikum gemacht...war jedenfalls richtig geil...so und nun wieder zu ihrer Musik:

Also auf jeden fall haben sie einflüsse vom Trash, Nu und heavymetal in ihrer Musik aber ich denke man kann sie nicht einfach in eine Schublade schieben...das geht nicht...sie sind eine vielseitige Band....ich bin der Meinung das sie wirklich was eigenes sind...genauso kann ich auch TOOL nicht in eine Schublade stecken...also nun ja.....

I'm your source of self destruction



Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um

JasoN 2002

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.09.2002 15:57
#40 RE:Re: System Of A Down antworten

Dann ladet euch mal diesen kurzen Clip (2,6MB) runter
ist echt voll zum lachen - und es geht da natürlich auch um SOFD

http://www.planetheavymetal.de/Nuke/html...op=getit&lid=22
(rechte Maustaste - speichern unter...)

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.09.2002 16:42
#41 RE:Re: System Of A Down antworten

jo, das ist hammergeil! Hab ich mir irgendwo auf der letzten Lan gezogen. lustig!

The One ( Gast )
Beiträge:

09.10.2002 17:27
#42 RE:Re: System Of A Down antworten

Genau dasselbe hab ich am anfang auch gedacht.

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

09.10.2002 18:26
#43 RE:Re: System Of A Down antworten

hey kennt jemad ne richtig gute seite von SOAD?ausser systemofadown.com die kenn ich nämlich schon!?also wenn jemad eine kennt bidde bescheid "schreiben"!?
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.10.2002 19:14
#44 RE:Re: System Of A Down antworten

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.10.2002 19:46
#45 RE:Re: System Of A Down antworten

Das Zelda Theme kenn ich auch,soweit ich weiß es noch ein bißchen älter.Vielleicht ist es mal als B-Side einer Single rausgekommen oder so.



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
«« Slayer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen