Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 16.306 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.08.2008 11:09
#256 RE: System Of A Down antworten
Hab das Album jetzt erst 1 1/2 angehört, aber das gefällt mir jetzt schon zigmal besser als das Soloalbum von Serj.

Einige gute Tempo-Nummern, die nötige Durchgeknalltheit - und insgesamt näher an den letzten zwei System-Alben, als Serj mit seinem Album (was ja nicht schlecht sein muss - ich fands nur eben langweilig).



1893% Kurzpass-Armin-Fan

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.08.2008 11:14
#257 RE: System Of A Down antworten

oh - muss'sch mir heute abend gleich besorgen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

10.12.2009 20:14
#258 RE: System Of A Down antworten

http://www.gregwatermann.com/soad.forest.video.html

Bisschen Kirre das ganze aber irgendwie auch geil

Man ich vermiss die Jungs vielleicht...


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

05.01.2011 22:35
#259 RE: System Of A Down antworten

Crazy Shit!

System spielt wieder!


Zitat
European Dates Announced
Hello All,

We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.

We also want to thank you for your loyalty and support, not only to System Of A Down, but to all of our solo efforts as well. We have no master plan of sorts - we are playing these shows simply because we want to play together again as a band and for you, our amazing fans.

The list of dates and on-sale information for these shows is below.

We look forward to seeing all of you!

Peace,

System Of A Down

6/2/11 - Italy, Milan, Milan Fiera Arena (AVAILABLE NOW)
6/4/11 - Germany, Nurnberg, Rock im Park (AVAILABLE NOW)
6/5/11 - Germany, Nurburgring, Rock am Ring (AVAILABLE NOW)
6/6/11 - France, Paris, Omnisports de Bercy - SOLD OUT (SECOND DATE ON 6/8/11 ADDED)
6/9/11 - Switzerland, Interlaken, Greenfield Festival (AVAILABLE NOW)
6/11/11 - UK, Castle Donington, Download Festival (AVAILABLE NOW)
6/13/11 - Austria, Nickelsdorf, Novarock (AVAILABLE NOW)
6/15/11 - Germany, Berlin, Wuhlheide (AVAILABLE NOW)
6/17/11 - Sweden, Gothenburg, Metaltown Festival (AVAILABLE NOW)
6/19/11 - Finland, Seinajoki, Provinssirock (AVAILABLE NOW)


Systemofadown.com


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.01.2011 22:19
#260 RE: System Of A Down antworten

uninteressier...

irgendwie hab ich das interesse an dieser band komplett verloren, weiß gar nicht warum... war mal total großer fan, mittlerweile fast sogar nervig manchmal...

naja, die ersten beiden platten kann man sich schon noch manchmal anhören!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.01.2011 13:26
#261 RE: System Of A Down antworten

Da geh ich mit Dir mit. Die ersten beiden Platten sind so geil und waren so frisch. Es ist eigentlich schade, dass sie sich dann nur noch kopiert haben und dazu auch noch schlecht. Außerdem habe ich sie zweimal live gesehen und nie länger als 70 Minuten, sowas ist echt ziemlich dreist...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

09.01.2011 20:05
#262 RE: System Of A Down antworten

Banausen!

Naja ist bei mir schon ähnlich, SOAD hab ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr gehört, trotzdem freut es mich das die Jungs sich mal wieder zusammen gerauft haben. Vielleicht gibts es mal wieder neues Material. Ich kann mich aber nich so auf ein Album festlegen wir ihr, je nach Laune hör ich das eine oder andere Album, wobei die Stimme von Serj nach Steal this Album einfach nicht mehr die selbe ist, irgendwie fehlt da was... hachja ^^


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.01.2011 02:36
#263 RE: System Of A Down antworten

ganz so schlimm find ichs auch nicht, schlecht kopiert ist find ich übertrieben... aber eben auch nicht wirklich gut... zumindest ziemlich unspektakulär. naja, haben sich halt für den slayer-maiden-imprinzipimmerdasselbealbumraushau-weg entschieden... und genau das führte bei mir dazu.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.01.2011 19:12
#264 RE: System Of A Down antworten

Naja, ich find's okay, wenn Bands ihren Stil finden und den Sound dann auch behalten. Aber es war keine Entwicklung vorhanden, außerd das Daron immer mehr gesungen hat. Ich hatte und habe den Eindruck, dass sie Chop Suey oder Toxicity nacheifern wollten. Mag eine persönliche Empfindung sein, nur war Toxicity seinerzeit die erste Platte, die ich direkt beim Release mitbekommen habe. Kann sein, dass es ein sehr subjektiver Eindruck ist.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

12.01.2011 16:21
#265 RE: System Of A Down antworten

Das erste Album war für mich immer das rauhe, harte Album mit den ultra einfach gehaltenen Riffs, so ein bisschen das Kill Em All von SOAD. Toxicity und Steal this Album stellen für mich auch klar den Höhepunkt von System dar, alles perfekt abgestimmt. Mezmerize und Hypnotize sind Alben die sich für mich in eine softere Ecke begeben, fast schon Massentauglich, also vorallem die Hypnotize. Das ist die Entwicklung von SOAD imo. Serj's Stimme hat für mich ab der Mezmeries eh total abgenommen, bei Toxicity hat er noch richtig geschrien und Daron hat die melodiösen Gesangsparts übernommen und beim Mezmerize haben sie n bisschen die Rollen getauscht, wobei Darons geschreie eher an deine hysterische Frau erinnert (BYOB)


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.08.2013 14:04
#266 RE: System Of A Down antworten

Liebe Mitmenschen aus Berlin! Braucht jemand noch eine Karte für SYSTEM OF A DOWN IN BERLIN?! Dienstag, 20.08. Stehplatz, garantiert echt!

Preis zum Metfan-Vertrauens-Rabatt


Take a slow walk in the country.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« Slayer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen