Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.218 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

19.06.2005 18:50
#91 RE:Re: Die Ärzte antworten

Also ich ar aufm onkelz abschlusskonzert, und ich habe vielleicht 20-30 skins unter 110000 leuten gesehen, soagr punks waren dadrunter, und es gab weder ne große schlägerei noch sonst was , 99% der leute waren gut drauf und freundlich.

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

19.06.2005 21:37
#92 RE:Re: Die Ärzte antworten

jeder hat seine eigenen erfahrungen...

naja, freuen wir uns einfach, dass jetzt erstmal schluss ist und sie uns wohl frühstens in 2 Jahren auf der Reunion Tour wieder auf die Nerven gehen werden... Von den diversen Livealben, Best Ofs und B-Seiten-/Resteverwertungen, die da garantiert noch im 3-6 Monats takt kommen werden, natürlich mal abgesehen

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

19.06.2012 13:16
#93 RE: RE:Re: Die Ärzte antworten

das neue album "auch" gefällt mir sehr gut. hat es von euch schon jemand gehört?
auch gibts von sehr vielen songs musikvideos, die ganz unterhaltsam sind!

seit langem mal wieder ein ärzte album, was ich richtig gut hören kann. auch wenn der tiefgang der themen natürlich standesgemäß nicht zu ausgeprägt ist. ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Baroness
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen