Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.563 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
HeTill ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 22:27
T-Shirt antworten
Ich hab mich eben mal hingesetzt und mir mal Ideen betreffend eines Site-T-Shirt gemacht. Da ich momentan ziemlich viel Sad höre, hat's nen Sad-Touch . Guckt euch die Bilder mal an!

http://www.metallicafan.de/stuff/t-shirt/Vorne.jpg
http://www.metallicafan.de/stuff/t-shirt/Hinten.jpg

HeTill@metallicafan.de

"...hail satan if you please *burrrp*..."
JAMES HETFIELD, jason's beer bass-jam
february 26th, 1993 - nowhere else to roam
wir haben wieder die nacht zum tag gemacht / ich nehm' mein frühstück abends um acht / gedanken fließen zäh wie kaugummi / mein kopf ist schwer wie blei, mir zittern die knie / gelallte schwüre in rotblauem licht / vierzigprozentiges gleichgewicht / graue zellen in weicher explosion /sonnenaufgangs- und untergangsvision / was ist los, was ist passiert? / ich hab' bloß meine nerven massiert / alkohol / ist dein sanitäter in der not / alkohol / ist dein fallschirm und dein rettungsboot / alkohol / ist das drahtseil, auf dem du stehst / alkohol alkohol

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 11:02
Re: T-Shirt antworten
WOW! HeTill, Kompliment, das ist echt geil! Mit dem T-Shirt würde ich sofort rumlaufen, echt genial. Endlich mal ein T-Shirt mit dem ScaryGuy drauf. Machen machen machen!!!


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 15:00
#3 Re: T-Shirt antworten
Also die vordere Seite gefällt mir echt gut, mit der Rückseite kann ich mich aber noch nicht so ganz anfreunden. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass ich "Sad But True" im Moment nicht sooo leiden kann wie manch anderen Song.
Vielleicht gewöhn' ich mich ja auch noch an die Rückseite. Mal sehen...

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 17:17
#4 Re: T-Shirt antworten
hmm naja, ich find den Song auch nicht soo dolle, aber ich find es ist in Ordnung. Klar, ein Text von der Justice wär mir auch lieber. Aber ich war auch schon zufrieden, dass es kein Text von der Load ist, den ich dann gar nicht kenne...
Wie wäre es denn mit einem Ausschnitt aus Dyers Eve? Der Song wird irgendwie nirgends erwähnt und bekannt ist der auch nciht soo. Das wär doch was für ein T-Shirt.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 19:27
#5 Re: T-Shirt antworten
Also die Voderseite is echt ganz cool!
Nur die Hinterseite haut mich irgendwie noch nicht ganz so um!
Egal welcher Text!
Dyers Eve is ne gute Idee, oder To live is to Die??
Vielleicht könnte man hinten noch irgendwie den Ninja-Star einbauen! So als Hintergrund z.B.!
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 20:43
#6 Re: T-Shirt antworten
Also ich bin mit der vorderen Seiteabsolut zufrieden,bis auf das "www." und das "fan.de" an dem M und dem A von Metallica.Ich denke die Adresse unter dem Logo müßte reichen.
Mit dem Text am Rücken kann ich mich schon anfreunden,obwohl der Refrain von Puppets auch nicht schlecht wäre.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 20:54
#7 Re: T-Shirt antworten
In Antwort auf:
Also ich bin mit der vorderen Seiteabsolut zufrieden,bis auf das "www." und das "fan.de" an dem M und dem A von Metallica


Nee, sorry, das bleibt so, dieses logo wird auch im intro v3 zu sehen sein.

HeTill@metallicafan.de

"...hail satan if you please *burrrp*..."
JAMES HETFIELD, jason's beer bass-jam
february 26th, 1993 - nowhere else to roam
wir haben wieder die nacht zum tag gemacht / ich nehm' mein frühstück abends um acht / gedanken fließen zäh wie kaugummi / mein kopf ist schwer wie blei, mir zittern die knie / gelallte schwüre in rotblauem licht / vierzigprozentiges gleichgewicht / graue zellen in weicher explosion /sonnenaufgangs- und untergangsvision / was ist los, was ist passiert? / ich hab' bloß meine nerven massiert / alkohol / ist dein sanitäter in der not / alkohol / ist dein fallschirm und dein rettungsboot / alkohol / ist das drahtseil, auf dem du stehst / alkohol alkohol

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 09:03
#8 Re: T-Shirt antworten
Im Intro?? Mhhhhhh, ich weiss nicht, mir gefaellt das auch nicht wirklich gut, aber wenn dus schon fertig hast, egal.
UNd der Text, na ja, man kann es da wohl nicht allen recht machen (@Locutus: Ich haette zum Beispiel eher einen von Load, aber ich bin schon froh, dass keiner von Kill 'em all drauf ist, den ich dann nciht mal kennen wuerde .), aber auf jeden Fall wuerde ich da noch irgendwas hinter machen, so zum Unterlegen. Vielleicht diesen Ninjastern, wie Tors schon vorgeschlagen hat.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

HeTill ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 18:25
Re: T-Shirt antworten
ich hab den thread mal aus einem mod-only forum in ein öffentliches verschoben...also die meinungen der anderen bitte!

HeTill@metallicafan.de

"...Do unto others as they have done to you
But what the hell is this world coming to?
..."
fight fire with fire?
sie haben es in der hand, herr bush!
Ich dachte, ich wäre am Träumen. Die Mauer im Rücken war kalt. Schüsse zerreißen die Luft, doch wir küssen uns, als wäre nichts passiert. Und die Schuld fällt heute mal auf ihre Seite. Oh, wir können gewinnen nach all der Zeit. Dann sind wir Helden. Dann sind wir Helden We’re nothing, and nothing will help us. Maybe we’re lying, then you better not stay. But we could be safer, just for one day.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 19:12
#10 Re: T-Shirt antworten
Gleiche Meinung wie PL, www und fan.de sind nich gut. Sonst geil, wäre auch für nen Text von der Lady.




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 19:22
#11 Re: T-Shirt antworten
"nicht schlecht für einen Diesel" - würde Mika sagen!!!!!

Nicht desto trotz, bich auch PL Meinungs!!! Das sieht doch schwul aus Henning!!!! Das metallicafan.de unten drunter reicht echt!!!!!!

Der text hinten find ich jetzt net soooo dolle!!!! Da wär vieleicht was anderes passend!!!
Aber das Lay-out passt!! KLasse!

Ich wär aber noch für en Ninja-Star im Hintergrund auf der Rückseite!!!! Dann wärs echt dufte!!!!

Ab wann kann man bestellen?????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Soldier ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 20:05
#12 Re: T-Shirt antworten
mir gefällts richtig gut



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from \\\"Sunday Bloody Sunday\\\" by U2

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 20:12
#13 Re: T-Shirt antworten
Ich trag zwar keine T-Shirts, aber ich finde die Rückseite irgendwie ganz cool, ist kreativ.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Mart ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 22:35
#14 Re: T-Shirt antworten
Ich sag nur:
Vorderseite = echt gut
Rückseite = nicht so gut


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 22:36
#15 Re: T-Shirt antworten
Also ich finds auch gut. Scheiß auf den Text, wir wollen ja nicht die Welt verändern. Die Idee mit dem "I'm" find ich gut.
Aber vielleicht solltest du doch wirklich mal das Logo überdenken, das is net so pralle.

-----------------------------------------------

-Blackened roar massive roar fills the crumbling sky-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Neue URL
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen