Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.227 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.01.2003 15:38
#121 RE:T-Shirt antworten

Nein nur s/w, sonst wirds zu teuer und es wird nichts für unter 20€. Größen werden bestimmt M, L und XL ... wird aber noch geklärt.



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2003 15:38
#122 RE:T-Shirt antworten

Keine Farbe - weiß auf schwarzem Shirt - größe ist egal - die gehen von S - XXL
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.01.2003 16:01
#123 RE:T-Shirt antworten

ich wär auch für Rücken 3 und Brust 1... sofort genommen (:
hm ... bzw. ich würd auch den Zorlac nehmen, aber dort gfällt mir leider nicht des byte the und germanys biggest - passt irgendwie net ... aber sonst goil



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.01.2003 16:47
#124 RE:T-Shirt antworten

Also in Sachen Front bin ich auch auf jeden Fall für Nr. 1, mehr als das Met-Logo und der MUYA-Schriftzug sollte da nicht rauf. In Sachen Back pendle ich noch zwischen 2 Sachen, einmal Nr. 3 (nur sollte Cliff's Arm dann vielleicht nicht ganz so abgehackt aussehen) oder diesem "Zorlac", den ich vom Aussehen her so auf dem Shirt auch ziemlich gut finde. Das Byte The Lightning kann ja von mir aus stehen bleiben aber Germany's biggest Metallica-Community muss IMO nicht wirklich noch mit dazu.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2003 16:48
#125 RE:T-Shirt antworten

Ich denke über den Front Druck braucht keiner mehr zu diskutieren - das alte Logo und das MUYA wird so wie es ausschaut drauf kommen - HeTill wird ein Voting machen bei dem ihr euch dann für den Back Print entscheiden könnt - wenn der dann feststeht - kann man noch kleine Änderungen dran machen - sonst diskutieren wir in 100 Jahren noch.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.01.2003 17:20
#126 RE:T-Shirt antworten

Daja wohl Front 1 geklärt wäre, votiere ich ebenfalls für Back 3.
Ich möchte auf jeden Fall ne XXL !!! :) (ehrlich)
Das mit dem Stuhl passt zwar auch, aber ist es doch zu sehr dem Albumorientiert.
Was "neutrales" kommt da eh viel besser.



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2003 17:21
#127 RE:T-Shirt antworten

WARTET BIS DAS VOTING ONLINE IST - DANN KÖNNT IHR EUCH ENTSCHEIDEN WELCHES IHR HABEN WOLLT
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.01.2003 17:47
#128 RE:T-Shirt antworten

Von den neuen Voprschlägen gefällt mir Nummer 4 am Besten. Allerdings würd ich oben nochmal das Uralt Metallica Logo hinsetzen und unten drunter dann halt die URL. Das mit dem biggest und v.a. Byte the Lightning find ich irgendwie sehr platt.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.01.2003 19:12
#129 RE:T-Shirt antworten

Ich will ja keinen beeinflussen, aber ich glaube, eine nicht-Foto Aufdruck (Zeichnung oder Byte The Lightning) ist schon besser ... aber ihr müsst ja voten



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

10.01.2003 20:26
#130 RE:T-Shirt antworten

backprint 3 vor noch ein tor !!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.01.2003 20:33
#131 RE:T-Shirt antworten

Damit hier auch noch später welche für "Rücken 3" stimmen, man könnte bei diesem Shirt, wenn man lustig wäre, unter der Zeichnung auch noch seinen Nick drucken lassen (also in ein Geschäft gehen mit seinem Shirt und dann halt nachträglich raufdrucken lassen). Darum bin ich auch mehr für Nr.3 als 2,4 ...



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.01.2003 23:31
#132 RE:T-Shirt antworten

hi

ich wollt wissen wies später mit dem versand auschaun wird !!! und der bezahlung *G
sorry falls das schon ögendwo in diesem thread steht bin zufaul alles durchzuschaun

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Neue URL
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen