Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.563 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Phantom Lord ( Gast )

23.05.2002 00:54
#46 RE:T-Shirt antworten
Ich werde den Typen am Freitag oder Samstag treffen. Da werde ich ihn dann mal darauf anlabern.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

HeTill Offline

Admin, Inc.

23.05.2002 11:59
#47 RE:T-Shirt antworten
Oh, das wäre nett. Also frag ma bitte wie teuer schwarze T-Shirts mit buntem aufdruck (oder zur not nur weißem aufdruck) kostet und ob es massenrabatt gibt.
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Phantom Lord ( Gast )

27.05.2002 16:09
#48 RE:T-Shirt antworten
Aaaalso ich habe mich mal einwenig schlau gemacht. Ein T-shirt in schwarz mit nur einer Farbe (weiss) kostet 35€. Wenn wir allerdings 20 Stück nehmen würden, würde es knapp 20€ kosten pro Stück. Ich müsste ihm zwar erst die Grafik zeigen die drauf kommt, damit er einen genauen Preis machen kann(je nach aufwand). Aber wie gesagt so ca. 20€ vielleicht 1-2€ rauf oder runter. Ich weiß nicht ob wir zwanzig Stück zusammen bekommen. Wer ist denn jetzt noch ernsthaft interessiert, wo ihr den Preis kennt?

Fall onto your knees

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

JasoN Offline

Overkill Member

27.05.2002 17:59
#49 RE:T-Shirt antworten
Also ich bin immernoch interessiert.

Ich habe keine Angst mehr
ich kenne keinen Schmerz
ich trag den Mantel des Vergessens
Narben auf dem Herz
Leere füllt sich mit Erinnerung
ich frag Dich nicht mehr wieso,warum
nur der Moment zählt,der Augenblick
sieh nach vorne,nicht zurück

Pille Offline

5th Horseman

27.05.2002 18:22
#50 RE:T-Shirt antworten
20 € ist ein Haufen Geld.
Das muss ich mir nochmal genauer überlegen.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Puppetmaster ( Gast )
28.05.2002 13:35
#51 RE:T-Shirt antworten
ICh bin auch noch interressiert!!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

28.05.2002 13:41
#52 RE:T-Shirt antworten
Ich sehe das ähnlich wie Pille. 20€ für ein Shirt sind nicht gerade wenig, also ich denk' noch drüber nach.

You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

24.06.2002 12:22
#53 RE:T-Shirt antworten
Ein Freund von mir hat "connections" zur einer Druckfirma.
Vielleicht könnte ich da Shirts (mehrfarbig) für 15 Euro bekommen.
Werde ihn demnächst nochmal genau fragen, kann sein das es auch ein wenig (max. 5 Euro) preiswerter/teurer wird.
Der Druck soll ziemlich gut sein und auch ne ganze Weile halten.
Meinungen ?
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

24.06.2002 12:24
#54 RE:T-Shirt antworten
Also bis 17 oder 18€ würde ich auf jeden Fall eins nehmen.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 03? fucking Tage bis zu den Ferien

Phantom Lord ( Gast )

25.06.2002 21:37
#55 RE:T-Shirt antworten
Also der Preis is jetzt für mich nicht sooo wichtig. Ob jetzt 15 oder 20€ ist mir eigentlich egal, solange das Shirt nach was aussieht.

Fall onto your knees

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

25.06.2002 22:14
#56 RE:T-Shirt antworten
Also für das Design möchte ICH NICHT verantwortlich sein !
Da bin ich eh nicht SO kreativ.
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.06.2002 23:04
#57 RE:T-Shirt antworten
sag mir in welchem format das ist und ich werd mich bei zeiten mal hinsetzen und was machen

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

The One Offline

Overkill Member

07.01.2003 22:07
#58 RE:T-Shirt antworten

Falls da noch was läuft: Ich hätte da auch noch Interesse.

@HeTill: Finde das Design klasse!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

08.01.2003 09:03
#59 RE:T-Shirt antworten

Also ihr stellt euch mal wieder an - 20 € für ein Shirt das es dann vielleicht 100mal auf der Welt gibt – und wenn es dann noch geil ausschaut – ist das doch nicht viel Geld. Geht mal in nen Laden und kauft euch irgend ein beschissenes NIKE Shirt da zahlt ihr genau so viel oder auch noch mehr – und was zieht ihr lieber an – ein MET oder ein NIKE Shirt – also. Auch wenn ihr noch Schüler seid – und 20 € im ersten Moment viel für euch sind – ist es doch auf jeden Fall ne lohnende Investition.

Beziehungen zu ner Druckerei habe ich – hab mir auch ja schon Death Shirts machen lassen – und auch was das Design und Layout angeht kann ich auch mal was machen – da hab ich ja auch immer gute Einfälle. Aber nur eins vorneweg. Wenn ich n Shirt mache – dann ist das n Old School Shirt – und da ist dann sicherlich keine lächerliche MET Figur drauf.

Zur Druckerei :

Größen haben die alle (von S – XXL) – Farben haben die auch alle – würde für so ein Shirt aber nur schwarz oder weiß nehmen. Und bei einer Abnamemenge von 100 Shirt würde ich sagen das ein Shirt nicht mehr als 8 - 10 € kostet – nur sollte HeTill mal so ne Art Vorbestellliste führen – damit man sieht wieviele so ein Shirt überhaupt wollen.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.01.2003 11:43
#60 RE:T-Shirt antworten

Hört sich gut an, lass uns mal drüber reden, wenn du mal wieder icq an hast!

Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Neue URL