Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
Wille ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 19:02
Metallica+Apocalyptica??? antworten
Eine niederländische Zeitung veröffentlichte vor kurzem ein Interview mit der Band Apocalyptica. Darin gab ein Mitglied der Band bekannt, dass sie von Metallica eine Einladung bekommen hätten, am neuen Album mitzuarbeiten. Ob sie die Einladung annahmen, ist noch nicht klar...
Mensch, da hat sich Metallica mal richtig was einfallen. Ich finde, das ist eine richtig gute Idee. Ich hoffe bloß, dass die Band nicht so untergeht wie zeitweise bei S&M das Orchester bzw. Apocalyptica gleich jeden Song unterlegt, das wäre auch nicht das Wahre,oder?

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 21:36
Re: Metallica+Apocalyptica??? antworten
Vielleicht covern Metallica mal zur Abwechslung einen von Apocalyptica´s Songs!?
Aber warum sollten sie sich Gastmusiker einladen, wenn sie selbst keinen Bassisten haben und einen Sänger/Frontman auf Alkoholentzug?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 21:43
#3 Re: Metallica+Apocalyptica??? antworten
Klingt aber intressant!


da fällt mir ein....die von Apocalyptica könnten doch den Bass spielen!
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Wolf ( Gast )
Beiträge:

06.10.2001 17:10
#4 Re: Metallica+Apocalyptica??? antworten
rofl, fehlt imma nochn frontman :-D

puppetmaster ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 21:28
#5 Re: Metallica+Apocalyptica??? antworten
Na der James kommt ja wieder. also denk ich das das eventuell nicht so unwahrscheinlich ist aber warum hat denn HeTill nix dazu gesagt?
häääää

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.01.2002 02:05
#6 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
Das Metallica mal was mit Apocalyptica macht wäre schon toll, aber ob das ohne Bassist gut klingen wird??? Nagut Metallica spielt ja noch mit!!! Es wird dann bestimmt so etwas, wie bei S&M, aber da ist die Musik von Metallica schon manchmal untergegangen, aber auch nicht so oft. Ich habe aber auch gehört, dass Metallica in dem nächsten Album etwas mit einem Rapper zusammenmachen will. Ich hoffe nur, das wird nicht zu viel.....
Joltman

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

13.01.2002 11:35
#7 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
Des mit dem Rapper, übrigens heisst der kerl Ja Rule, war nur für eine compilation oder nen sound track oder so, es wird nich auf dem album sein.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Krombacher Offline

Newkid

Beiträge: 5

16.01.2002 10:06
#8 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
ich fände es auch nicht schlecht wenn die beiden mal was zusammen machen würden, käme garantiert gut. ich hoffe allerdings immer noch dass die jungs einen geeigneten nachfolger für jason finden.
CU Krombacher
www.dorfjugend-aue.de
ICQ-#:75966504
CU Krombacher
www.dorfjugend-aue.de
ICQ-#:75966504

Hetfield1985 Offline

Newkid

Beiträge: 9

04.05.2002 22:44
#9 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
Wär mal geil. aber ich hoff es wird net zuviel des guten.
da bleibt aber noch n problem: ich hab was davon gehört, dass eikka oder so bei apocalyptica raus is.

- Hetfield1985 -

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.05.2002 17:55
#10 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
vieleicht gibts ja wieder ´nen Instrumental track bei dem Apocalyptica dann mitmachen dürfen, könnte ich mir Vorstellen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

21.06.2002 16:21
#11 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
apokalyptika haben ja metallica zu s&m inspiriert und es wär mir lieber wenn die was gemeinsam machen oder was von apokalyptika (hope?) in metal umgeschrieben wird als noch mal n lied wie z.b. attitude auf reload hören zu müssen.
übrigens, gibbs irgendwelche neuigkeiten zu dem thema?
ceep on creeping

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

21.06.2002 20:03
#12 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
Die haben met zu einem scheiss inspiriert. Metallica wurde 1991 auf den grammy awards von micheal kamen gefragt ob sie mal was mit orchester machen wollen. zwar hat es ne weile gedauert, aber geamcht hab sie es trotzdem. und es ist ausschliesslich auch kamens arangement von nothing zurückzuführen.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

22.06.2002 15:39
#13 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
tschulligung, dass ich da soooooo schlecht informiert war. ich, trotzdem könnte apokalyptica mal die rolle des genialen (ernst gemeint) kamen übernehmen. übrigens find ich nothing als s&m version nich so berauschend, aber über geschmack
ceep on creeping

seekanddestroy Offline

Newkid

Beiträge: 6

11.07.2002 12:32
#14 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
find ich ehrlich gesagt voll scheisse. apocalyptica braucht metallica und nicht umgekehrt! Diese sch... Cello verarsche können sie sich von mir aus sonnst wo hinstecken...was hat das dann bitte noch mit metal zu tun??????

flash bevor my eyes
no its time to die

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

11.07.2002 13:00
#15 RE:Metallica+Apocalyptica??? antworten
es is zwar kein metal im üblichen sinne ...aber probier mal die songs so zu covern..also ich find das schon ziemlich cool was die jungs von apocalyptica gemacht haben....gefällt mir ziemlich gut...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen