Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.777 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.09.2002 20:27
#46 RE:Re: Cliff 'Em All antworten
Is was für echte Fans. Ich denke andere können nicht so viel damit anfangen. Ich find se jedenfalls cool, auch wenn bei einigen Sachen die Qualität wirklich zu schlecht ist (auch für Fans). Am geilsten ist For whom the bell tolls.
Ich finde es sollte ein Jason ‘Em all geben ;-)

Just call my name, `cause I'll hear you scream

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:26
#47 RE:Cliff 'Em All antworten

Eine geniale Superlative, das man haben MUSS.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.03.2003 16:29
#48 RE:Cliff 'Em All antworten

Also ich find's jetzt eigentlich net so toll (hab's ja auch erst einmal gesehn). Zu der Qualität muss man ja niX mehr sagen
Ja klar, Cliff&so , aber eigentlich sieht man da ja net viel von ihm. Ich werd's mir mit großer Wahrscheinlichkeit nich kaufen...
Ich find so verbleichte Farben etwas lästig. Bin da eh n bißchen pingelig, was solche Videos angeht. Die TG-DVD hab ich auch net bis zum Ende angeschaut, weil mich die Ein-&Ausblendung genervt hat

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

23.03.2003 12:26
#49 RE:Cliff 'Em All antworten

Ich hab die Cliff Em All DvD......is das bei euch auch so: Bei No Remorse sind massenhaft striche im Bild, also total abgefuckte quali??? Ich weiß net ob das irgendwie n' Fehler auf der DvD is oder so..... Is das auf dem Vid auch so?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.03.2003 14:04
#50 RE:Cliff 'Em All antworten

öm, das ist eine Bootleg-aufnahme von vor 20 Jahren


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

23.03.2003 14:37
#51 RE:Cliff 'Em All antworten

Weiß ich auch: aber No Remorse und Metal Militia (dort is die quali OK) sind vom gleichen Gig!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.03.2003 14:42
#52 RE:Cliff 'Em All antworten

dem ist wohl da das Band abgeschmiert, oder so jedenfaalls ist das auch auf der VHS version so

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

the clansman Offline

Newkid

Beiträge: 6

29.04.2003 02:32
#53 RE:Cliff 'Em All antworten

Das Video Ist Quali Mäsich Auch NIt Toll

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.05.2003 12:49
#54 RE:Cliff 'Em All antworten

ich finde ehrlich gesagt, dass dieses video, dadurch dass es so alt ist und deswegen diese beschissene qualität hat, grade deswegen einen eigenen reiz hat. wenn man da noch so die jungspunde von metallica sieht, gerade mal master aufgenommen und sie dann noch so abgehen... irgendwie kultig

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.05.2003 10:07
#55 RE:Cliff 'Em All antworten

Für mich das beste und kultigste Homevideo das es gibt – mehr Kult als dieses Video geht nicht – das haben wir und früher min. 1mal die Woche angeschaut – und was die Qualität angeht muß es so sein wie es ist – einfach alt und old school – wir schauen und das Video auch heute noch gerne an.

Was erwartet ihr von live Videos die fast 20 Jahre alt sind – da war die Kamera Technik noch in den Kinderschuhen – und dafür ist es ein geiles Video. Zudem finde ich das geile an diesem Videos – das die Songs nicht alle vom gleichen Konzert sind – sondern das so viele unterschiedlichen Gigs drauf sind. Und die Zwischenpart und Interviews – wenn es auch nicht viele sind – haben auch kult Faktor.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.05.2003 15:11
#56 RE:Cliff 'Em All antworten

Hab das Video jetzt auch schon ne Weile, hätte aber mal ne Frage zum Anfang. Die Jungs gehen ja in den Shop rein und nehmen sich die ganzen Sachen aus'm Regal. Bezahlt das eigentlich einer oder soll das so ne Art gespielter Diebstahl sein?!? Versteh ich irgendwie ned, klärt mich mal bitte auf. Thx

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

15.05.2003 16:34
#57 RE:Cliff 'Em All antworten

@Fuel Woher hast du die DVD? Bestellt? welche Version ist das?

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.05.2003 21:26
#58 RE:Cliff 'Em All antworten

also am 2.2.2002 hab ich diese Frage hier gestellt

In Antwort auf:
Also auf'em Cliff 'em All, ca. bei Minute 39, wo die jungens auf der Couch sitzen, läuft im hintergrund ein song.
1. Welche Band?
2. wie heißt der song?

und Leute, ich ahb das lied gefunden *froi* das ist von Tesla und heißt Cumin´Atcha Live

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.05.2003 23:30
#59 RE:Cliff 'Em All antworten

danach läuft doch auch irgendwann Black Night oder?

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.05.2003 23:47
#60 RE:Cliff 'Em All antworten

Ja, da meinten ja einieg dass ich das suche, aber bin jetzt zufällig über das lied hier egstolpert und dachte mir "das kennstes doch". Tja, scheiß 80s Hardrock/metal, alles so Ohrwürmer. Naja, jedenfalls find ich das lied gut. soviel dazu

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Reload »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen