Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

16.03.2003 10:49
#91 RE:Letztes Album antworten

Ob's geil und heavy wird, werden wir im Juni ja sehen. Aber eines kann ich dir mit Gewissheit sagen: Mit Hip Hop und Nu-Metal wirds garantiert nichts zu tun haben!!! Da sei dir mal sicher!!!
Und das letzte Album wirds bestimmt nicht werden! Metallica haben immer gesagt, dass sie so lange weitermachen, wie sie wollen, und das wird in ein, zwei Jahren garantiert nicht so sein. Ich mein, die stellen doch nicht so ein garantiert nicht gerade billiges (Reichtum hin oder her) HQ hin und suchen sich einen neuen Bassisten, um dann alles hin zu schmeißen.
Und von wegen, sie wären ja nicht mehr die Jüngsten ... sie sind auch noch nicht die ältesten!!! Hallo, die sind Ende 30, Anfang 40 und nicht Ende 50 !!!! Was können Metallica denn dafür, dass die Welt mit mehr oder weniger schlechten jungen Bands überflutet wird?!?!

Um Metallica würd ich mir als Fan keine Sorgen machen, die werden noch ein paar Jahre zusammen bleiben und gute Musik machen.

Un ein schlechtes Album werden sie mit St. Anger auch nicht rausbringen. Was neues wirds garantiert, das ist ja auch zu erwarten, aber es wird garantiert nicht schlecht!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen