Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.144 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schulzer ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 11:36
#76 Re: Letztes Album antworten
das neue album wird 100 pro geil! ich will auch n tic!
der Schulz

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

04.02.2002 14:21
#77 RE:Letztes Album antworten
thdgdfgdgdf
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------
_____________________________________________________________
Gibt's dich auch mit Hirn??
Wenn ja, solltest du deine Ausdrucksweise nochmal überdenken!
-[TORS]- (Mod)


doktorfossil Offline

Newkid

Beiträge: 1

24.12.2002 21:24
#78 RE:Re: Letztes Album antworten

Ich finde eine Band soll sich nicht ins Studio, vo Scheibe zu Scheibe und von Konzert zu Konzert quälen. Wenn es ihnen nichts mehr gibt sollen sie in Würde abdanken und nicht wie z.B. Ozzy zwanghaft am Leben bleiben.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

25.12.2002 05:28
#79 RE:Re: Letztes Album antworten

naja, wenn einem nix mehr einfällt dann schon, aber ich bin mir sicher, den Jungs(Metallica) werden sicher wieder was neues einfalln... von Iron Maiden hat man auch immer wieder was ghört, oder?
--------------------------------
merry x-mas everyone...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.12.2002 18:22
#80 RE:Re: Letztes Album antworten

ich denke im übrigen mittlerweile, dass das neue album auf jeden fall sogar cooler als reload wird! es ist nicht begründet. ich fühl es einfach irgednwie. seitdem ich die doku der s&m-dvd und einmal das ganze konzert band-only gehört habe, denke ich auch über jedes metallica-mitglied anders als zuvor. damit bleiben sie zwar imemr noch geldsäcke, aber ich bin ihnen deswegen nur noch halb so böse.
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

29.12.2002 19:16
#81 RE:Letztes Album antworten

Also, ich hoffe, dass Metallica Schluss machen, wenn es ein Album wird, dass ein Meilenstein ist. Wie Kill em oder Puppets oder das Black Album. Wenn sie es schaffen, ihren Stil intelligent und modern zu variieren, sollen sie aufhören. Dann hat die Welt sie für immer als hundertprozentige Band im Kopf und nicht als Hampelmänner oder Leute, die mal ein gutes Album gemacht haben.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.12.2002 00:00
#82 RE:Letztes Album antworten

In Antwort auf:
Also, ich hoffe, dass Metallica Schluss machen, wenn es ein Album wird, dass ein Meilenstein ist.

Ich glaub, da stehst du mit der meinung ziemlich allein da *g*



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.01.2003 19:14
#83 RE:Letztes Album antworten

Das bin ich doch gewohnt, nur wenn ein Album danach scheiße ist, werdet ihr euch wünschen, meine Meinung gehabt zu haben

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.01.2003 20:03
#84 RE:Letztes Album antworten

Mir ist egal, ob Metallica am Ende wegen einem Scheissalbum dumm da stehen, oder nicht. Mir ist nicht der Ruf der Band wichtig, sondern die Musik. Und deshalb sollten Metallica immer versuchen ein geiles Album zu machen, und nicht aus Angst gar nichts machen, weil sie einen Kratzer am Ego befürchten!



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.01.2003 20:17
#85 RE:Letztes Album antworten

die sollen das solange machen wie sie wollen und solange sie Spass dran haben, solange es nicht Rolings Stones ähnliche Zustande werden

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.01.2003 23:49
#86 RE:Letztes Album antworten

@Slavecommando: Na so nen Meilenstein könnten wir doch gut gebrauchen... Aber dann sollen sie's sein lassen, und wenn das Album scheisse wird, dann sollen sie alles was sie noch inner Schublade haben rausholen, überarbeiten und dann nen Meilenstein setzen und dann verschwinden.

Was sag ich da bloss??????

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

10.01.2003 20:11
#87 RE:Letztes Album antworten

Ich mein nur, dass es die Jungs nach einem Meilenstein selbst merken, wenn sie Shit produzieren und dann sollten sie es lassen und nicht irgendein Gedöns bringen und sich letzte Sympathien versauen.
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.01.2003 01:55
#88 RE:Letztes Album antworten

Eben, sag ich doch.....

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

11.01.2003 09:27
#89 RE:Letztes Album antworten

Wird die neue Scheibe ein Meilenstein
- dann hör ich das Ding bin zufrieden, daß es noch mehr geile Metallica Mucke gibt und gut is.
Wie die neue Scheibe nicht so der Bringer
- dann hör ich das Ding, finde trotzdem einige Stücke die geil sind und bin zufrieden, daß es noch mehr geile Metallica Mucke gibt und gut is.
Wie die neue Scheibe ein totaler Flop
- dann hör ich das Ding, finde vielleicht kein einziges Stück geil, bin dann zufrieden, daß es bereits soviel geile Metalllica Mucke gibt und gut is.

Also egal was sie machen, ich bin mit Ihnen zufrieden!!



no greater friend - no worse enemy

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

16.03.2003 10:32
#90 RE:Letztes Album antworten

ich hoffe das das neue album echt geil und heavy wird , ich wage es nicht , daran zu denken dass es nu-metal wird , aber ich bete darum dass es nichts mit hiphop zu tun hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen