Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.900 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schulzer ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 16:30
#61 Re: Letztes Album antworten
Also so ein wendehals wie king nothing könnte mich echt aufregen! und dann schreibt der noch wie ein Philosoph!
hast du keine eigene meinung? erst sagst du dass load und reload schlecht waren und dann sind sie es in deinem nächsten beitrag auf einmal nicht mehr! Was soll das ?
Überleg doch mal vorher wenn du was schreibst! und wenn du was schreibst, dann steh dazu!
OK?
der Schulz

_________________________________________________________
Soviel Fäkalsprache auf einem Haufen *g* muss doch wirklich nicht sein!!
-[TORS]- (Mod)

Harvester ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 18:33
#62 Re: Letztes Album antworten
Da hat er recht. Erst waren die 80ziger blöd, jetzt wars plötzlich ne gute Zeit für Metallica. Na was denn nu???

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 21:21
#63 Re: Letztes Album antworten
Sorry Leute, ich würde euch gerne einen ganzen Roman schreiben, hab aber keine zeit!
Kurz zusammengefasst (ohne meinen philosoph, danke für die kritik)

80's Metal GUUUUUUT
80's Metal heute aufnehmen: gut, aber wenig neu
Metallica sollte etwas neues machen,
Metallica sollte nicht bei metal bleiben wenn sie es nicht wollen
Load und Re-Load sind gut
Aber nicht grade die Burner
Zwar einige gute Songs
Aber wenn sie weiter so Musik machen wie auf den beiden Platten, können sie das gerne machen
Ich respektiere das vollkommen
Zitat Lars:"Das ist verdammt nochmal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was für uns gut ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du darauf stehst, bist du willkommen, wenn nicht, da ist die Tür."

Noch Fragen oder Hassmails?
Bitte an philkramer@gmx.de oder schreibt Fragen etc. pp ins Forum, Danke

-Kick ass, and metal up yours!-

Soldier ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 21:27
#64 Re: Letztes Album antworten
Keine weiteren Fragen
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 21:41
#65 Re: Letztes Album antworten
Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass das nächste Album das letzte wird. Man sieht ja, Metallica gehen immer ihren Weg
Wir dürfen uns schon auf viele gute Songs freuen. Denn qualitativ waren und werden Metallica gut bleiben, egal ob einige Sachen anderen nicht so sehr gefallen, wie z.B. Load und Re-Load.

-Kick ass, and metal up yours!-

Wille ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 21:50
#66 Re: Letztes Album antworten
In Antwort auf:
...glaube ich nicht, dass das nächste Album das letzte wird ...


Wieviele Alben soll Metallica noch rausbringen? Jedes Album geht ganz schön an die Substanz und das folgende Album wird für die Jungs kein Zuckerschlecken, völlig egal,wieviel Spaß es macht.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 21:58
#67 Re: Letztes Album antworten
Metallica darf so viele Platten rausbringen wie sie wollen.
Niemand hat ihnen das vorzuschreiben (Ausser der Record Deal)

-Kick ass, and metal up yours!-

Markus ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 22:28
#68 Re: Letztes Album antworten
ich denke dass das Album was sie gerade machen wird im Grunde ihr vorletztes sein! Ich persönlich denke das sie danach
noch ein richtiges Album aufnehmen werden um danach sich
mit einem "Best of 50 Years Metallica" () verabschieden werden!!!

Also das mit den 50 is klaro ein kleiner Spaß, aber ich denke
sie werden sich mit einen Best of Album in den nächsten -sagen wir 5- Jahren verabschieden (so seh ich das, und ich denk das
ist realistisch!) Auf dem Album werden dann aber nochmal
die richtigen Knaller in gescheidem Sound und Stimme
produziert werden (von Bob Rock )!
Wenn ich schon daran denke das sie evtl. Seek oder Hit neu
aufnehmen, dann könnt ich ausrasten!!!!

Ich denk das ist realistisch das Met in ca. 5 Jahren in Ruhestand gehen! Es sei denn sie bekommen es hin, das sie
auch weiterhin nicht nur bei NEM einen Barhocker benötigen!
Denn ich denk wenn wenns irgendwann mal so weit kommen
sollte das die 3-4 dann nix mehr richtig abgehen können, dann sollten sie auch aufhöhrn!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Only 3 days to "IOWA"


JasoN ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 11:47
#69 Re: Letztes Album antworten
Ich geh jetzt mal davon aus das das mit den Barhockern nicht ganz ernst gemeint ist, aber irgendwie hab ich das gefühl das Metallica hier langsam zum alten Eisen gestempelt wird. Die Jungs sind doch noch nicht mal 40. AC/DC sind schon über 50 und die bringen noch mehr oder weniger regelmäßig ein Album raus und gehen dann auf Tour und für die ist das auch kein problem. Ich will jetzt AC/DC nicht mit Metallica vergleichen aber ich sehe kein Problem darin das Met auch mit 50 noch unterwegs sind, oder zumindest hoffe ich das.




You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

Markus ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 15:33
#70 Re: Letztes Album antworten
aber wäre Metallica dann wirklich auch immer noch Metallica????
Ich denke dann wären Alben wie Load oder ReLoad an der
Tagesordnung!! Leute, das wären 10 (!) weitere Jahre!!
Ich mein ACDC das is schon wie gessagt nicht das gleiche und mann kann ACDC nicht mit Met vergleichen, aber deren
Zeit is eigentlich auch rum!!!

Nicht das ich Met nur nochauf em Barhocker sehen möchte!
Ich möchte -wenns doch geht- immer noch Whiplash und 4 Horsemen hörn! Aber ob das dann immer noch so flüssig geht???





mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Only 2 days to "IOWA"


Schulzer ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 15:35
#71 Re: Letztes Album antworten
Ich glaub, dass wir noch einige Jahre (hoffendlich Jahrzehnte) neue Alben von Metallica geboten kommen!
Ich will das beste hoffen!
@king Nothing: der beitrag war gut!!! *g*
der Schulz

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 21:44
#72 Re: Letztes Album antworten
Ich denke dass man so lange Musik machen kann, bis man nichts mehr zu sagen hat. Met wird wohl immer was zu sagen haben. Ich traue ihnen schon ACDC Durchhaltevermögen zu.
Wenn sie keinen Bock haben, dann eben nicht, es wird neue Bands geben, und sowieso: The memory remains!
Alter setzt Musik keine Grenzen. Ein schönen Gruß an Jason: Von wegen "physical damage"! Der macht doch schon wieder Musik. Wir wissen ja aber schon dass er andere Gründe hatte.
Aber das gehört hier nicht her!
@schulzer: Meinst du die Aufzählungen von mir?


-Kick ass, and metal up yours!-

Pille ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 21:53
#73 Re: Letztes Album antworten
In Antwort auf:
Von wegen "physical damage"! Der macht doch schon wieder Musik.
Naja, er wirds wohl etwas ruhiger angehen lassen auf der Bühne als bei Metallica und außerdem kann man zu der Art Musik, die er nun macht kaum bangen.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 21:55
#74 Re: Letztes Album antworten
es wäre besser wenn Met uns mit ihren neuen Album einen
"physical damage" zufügen würden ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Only 2 days to "IOWA"


King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 22:04
#75 Re: Letztes Album antworten
Wenn sie noch genug Saft inne Boxen haben werden, dann freu ich mich schon. Ich hoffe ich komme an ein concerttic, egal wie's album wird.


-Kick ass, and metal up yours!-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen