Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Markus ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 21:17
#46 Re: Letztes Album antworten
in den beiden vids "A year .." sieht man auch immer
Kirk näher an der Band als Jason!!
Nach dem einen Auftritt wo sie dann diskutieren sieht man
Lars, Jaymz & Kirk relativ eng beinander hocken und sie diskutieren! Jason dagegen sitzt hingegen mehr aussen bei
und beobachtet des ganze und sagt eigentlich kein Wort!!
Und außerdem haben sie es ja selbst zu gegeben das er es
durchwegs immer schwierig hatte!!! (Dokus)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Schulzer ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 20:06
#47 Re: Letztes Album antworten
kirk ist natürlich ein vollweriges bandmitglied!
er dufte Jason sogar mitmobben!
der Schulz

Wille ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 20:36
#48 Re: Letztes Album antworten
Hat Kirk wirklich Jason gemobbt? Das passt irgendwie gar nicht zu ihm, finde ich.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Mart ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 20:56
#49 Re: Letztes Album antworten
Jo, ich glaube auch dasselbe.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

jule ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 21:04
#50 Re: Letztes Album antworten

es Heißt, dass sich Kirk immer aus allem (Streit) raus gehalten hat. Und auserdem is Kirk net so der Typ der andere Moppt.(glaub ich zu mindest)

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

Mart ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 21:57
#51 Re: Letztes Album antworten
Kirk hat einmal auch gesagt, dass er ist der einzige, der noch nie jemand von dem Band geschlagen hat. Das sagt auch einiges.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 22:29
#52 Re: Letztes Album antworten
ich hab kein bock das aus dem Buch rauszusuchen, aber dort steht das er von den dreien gemobbt wurde! kirk musste sich doch sowieso beteidigen, da er sonst ein "aussenseiter" geworden wäre! wenn ich mal Zeit hab, such ichs raus!
der Schulz

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 23:02
#53 Re: Letztes Album antworten
wisst ihr noch als die Reportage auf arte kam (oder die andere)
da sagten sie doch, das sie sagten das er schwul wäre und dauernd Rechnungen auf seinen Namen geschrieben und
aufgeben hatten!!! Das hatte Kirk gesagt! Also kann man -denk ich doch mal- davon ausgehen das er auch beteiligt war!

hmm, was zu den Schlägen! Das Lars & Jaymz sich eglentlich auf die Fresse haun, ham se doch auch schon mal gesagt!
Aber die nehmens eh net soo ernst, wie ihr wisst, also is
des nix neues! Aber das sie Jason geschlagen hätten, glaub ich net, wenn dann ma so im Suff eine auf die zarte Wange, aber
so richtig ??? ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Only 5 days to "IOWA"


Schulzer ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 12:14
#54 Re: Letztes Album antworten
wenigstens einer der mich unterstützt!
der Schulz

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 14:18
#55 Re: Letztes Album antworten
Das Metallica nicht mehr 80's Style spielen werden, bzw. recorden werden, ist so gut wie klar. Nur "Teenage Dirtbags" ziehen sich noch unbewegliche 80's Metalbands an. Was nicht heisst das ich die Stücke von Metallica von vor 20 Jahren nicht mag, nein, sie sind zum Teil die besten. Doch wer sich heutzutage auf Metal versteift ist nicht fähig Musik frei von Ballast zu machen. Musik soll etwas aussagen, und die Stimme des Metal ist am verstummen.
Load un Re-Load waren musikalisch verunglückte Experimente, Metallica und deren Elemente auf etwas was Metallica entspricht zu projizieren. Man kann versuchen Met zu unterstellen Mainstream zu machen, das ist aber nicht meine Meinung. Die letzten Alben waren von Sound gut, aber, wie ich meine nicht ehrlich.
"I Disappear" hat in mir Hoffnungen geweckt. Auch wenn es nicht besonders anspruchsvoll ist, klingt es sehr gut, und ist nicht so wie die alten Sachen.
Jetzt gilt es zu hoffen, dass das Album ein richtiger Burner wird. Ich glaube die Boyz schaffen das, jetzt erst recht!

... and new album for all (hoffentlich bald)

Harvester ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 14:37
#56 Re: Letztes Album antworten

Wow ich lese hier so sachen wie "Wer nur Metal macht, ist nich fähig Musik ohne Ballast zu machen", und "Die Stimme des Metals ist am Verstummen", und Load und Reload waren verunglückte Projekte sich selbst zu finden??? Ja was denn nu???? Also erstmal, wenn du sagst die Stimme des Metals ist am verstummen, hast du keine Ahnung!!!! Und Load und Reload waren keine verunglückten experiemente. Es war das was Metallica zu dieser Zeit machen wollte. Und wenn Metallica sich jetzt erst, nach 20 Jahren zu ihrem Stil finden müssen, dann weiss ich auch net, dann passt was net.

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 14:51
#57 Re: Letztes Album antworten
Hey Harvester,

Gut, du hast Recht, Metallica machen das was sie wollen das ist auch verdammt noch mal gut, und Load und Re-Load sind auch nicht scheiße. Nur kann man nicht auf der Stelle treten. Was heisst dass Metallica nicht wieder etwas wie Puppetz machen kann oder will. Metal ist ein Ding der 80's, und nebenbei auch das was ich fast den ganzen Tag durch meine Ohren jage. Aber es stellt sich mir die Frage, ob eine Band wie z.B. Iron Maiden nichts anderes kann, oder ob sie Schiß haben dass ihre Fans wegbleiben. Man sollte nie wegen der Fans Musik machen, dann hast du dich verkauft!
Aus dem Grund glaube, nein, weiß ich, dass Metallica was neues macht, und es wird gut. Denn sie wissen wie's geht, sonst wären Load u. Re-Load Oldschoolmetalplatten geworden.

Ich harre deiner Antwort?!

Wille ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 15:26
#58 Re: Letztes Album antworten
In Antwort auf:
Man sollte nie wegen der Fans Musik machen


Da stimm ich dir voll zu, denn dann wäre Metallica immer noch auf einem Niveau der Achtziger. Aber das macht Metallica auch irgendwie aus, sich von niemandem unterdrücken zu lassen.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Wille ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 15:27
#59 Re: Letztes Album antworten
In Antwort auf:
Man sollte nie wegen der Fans Musik machen


Da stimm ich dir voll zu, denn dann wäre Metallica immer noch auf einem Niveau der Achtziger. Aber das macht Metallica auch irgendwie aus, sich von niemandem unterdrücken zu lassen.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 15:39
#60 Re: Letztes Album antworten
Nun das wäre nicht schlimm wenn Metallica auf dem Niveau der Achtziger spielen würde, dass war eine echt gute Zeit für Metallica, ausgenommen den Verlust von Cliff (wir denken an dich!).
Doch Metallica wird mit der Zeit gehen, und vielleicht auch was neues erfinden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen