Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.896 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wille ( Gast )
Beiträge:

17.08.2001 15:06
#31 Re: Letztes Album antworten
Wenn du das so gemeint hast, hab ich dich falsch verstanden,sorry. Ich weiß nicht, irgendwie würde mir das nicht gefallen, wenn sie auf diesem Load-Trip bleiben würden. Da muss mal wieder was grundlegend neues her. Und James könnte in den Texten seine Alkoholsucht verarbeiten und somit ausdrücken, wie er gelitten hat usw.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:40
#32 Re: Letztes Album antworten
vielleicht könnte er ja auch ein Dankeschön an Jason in einem
Song unterbringen!!! Oder die immer noch bleibende Erinnerung an Cliff und ... und ... und...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Wille ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 11:30
#33 Re: Letztes Album antworten
Dass sich Jaymes bei Jason bedankt, glaub ich eher weniger, weil ja irgendwie in dem Playboy Interview rauskam, dass Jaymes Jasons Nebenprojekte gar nicht mag und die beiden von daher ziemlich im Clinch lagen (was ich jetzt mal einfach so annehme.). Aber findest du nicht, dass das Dankeschön an Cliff etwas zu spät kommt?

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 12:07
#34 Re: Letztes Album antworten
ja klar kommst zu spät, aber er hängt ja immer noch sehr an Cliff und denkt ja immer noch an seinen Tod, da wäre es vielleicht net schlecht wenn er daraus nen Song machen könnte, und seinen Schmerz ausdrückt, oder so!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Wille ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 13:43
#35 Re: Letztes Album antworten
Hat er das wirklich gesagt, dass Cliff ihm immer noch viel bedeutet? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass seine Trauer noch so immens. Aber wenn ers wirklich gesagt hat, nehm ich das alles sofort zurück.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 14:22
#36 Re: Letztes Album antworten
also Phantom Lord hat mir beim Treffen gesagt das alle
4 mal beim Seelendoktor waren und da ist rausgekommen
das -vor allem - Jaymz immer noch an Cliff hängt und denkt!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




entered sandman ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 16:05
#37 Re: Letztes Album antworten
Tja, wer hängt nicht immer noch am Bassgott???

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

JasoN ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 20:07
#38 Re: Letztes Album antworten
2L2D könnte man ja eigentlich schon als dankeschön oder andenken an Cliff sehen, da glaube ich nicht das es so etwas geben wird. Das James und Jason im Clinch sind ist auch quatsch. James fand Jason's Nebenprojekt "respektabel".




You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 20:17
#39 Re: Letztes Album antworten
du mussts ja wissen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Wille ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 14:37
#40 Re: Letztes Album antworten
In Antwort auf:
James fand Jason's Nebenprojekt "respektabel".



Warum wollte Jaymes dann mit aller Macht verhindern, dass Jason seine Nebenprojekte veröffentlicht?

Noch mal auf die Sache mit dem Psychiater zurückzukommen, warum geht Jason mit dorthin?

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 19:09
#41 Re: Letztes Album antworten
Also ich glaub, dass James & Jason sich nie so richtig gut verstanden haben, ich mein, seht euch A year ... an, ich find da merkt man schon, dass vor allem James Jason nicht so gut leiden kann, und ich kann mir gut vorstellen, dass das schon an Cliff hängt!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 02:50
#42 Re: Letztes Album antworten
Ich hab a year .... nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen. Aber ich glaube nicht, dass wir uns anmassen sollten, die Beziehungen von den vieren zueinander zu beurteilen. Keiner von uns kennt sie pers. (denk ich mal) und so hat auch keiner so viel "Ueberblick", da einen kommentar zu anbzugeben.



Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 13:41
#43 Re: Letztes Album antworten
richtig, aber man sieht es trotzdem ein bisschen raus!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Schulzer ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 20:08
#44 Re: Letztes Album antworten
Ich muss Markus zustimmen, ich glaube auch nicht, dass Jason je richtig akzeptiert wurde! Ich mein sie haben ihn nach einiger Zeit nicht mehr gemobbt (wie auch im Buch Nothing Else Matters nachzulesen ist) aber ich denke er war nur geduldet!
der Schulz

Wille ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 21:09
#45 Re: Letztes Album antworten
Aber ich denke, Kirk und James verstanden sich recht gut. Das sieht man ja an der jetzigen Zusammenarbeit von den Zweien. Kirk war sowieso der Einzige, der versucht hat, mit allen gut auszukommen. Merkt man eigentlich auch im Playboy recht deutlich, da versucht er nicht soviel über die Anderen abzulästern.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen