Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JasoN ( Gast )
11.08.2001 15:14
#16 Re: Letztes Album antworten
Ob es das letzte Album wird oder nicht weiß keiner. Eingentlich würde ich kein problem darin sehen das sie auch in 10 - 15 Jahren noch da sind. Ich mache mir da aber auch keine großen gedanken drüber. Wenn sie der meinung sind das es keine sinn mehr hat können sie von heut auf morgen auch einfach aufhören. Wie gesagt weiß das eben nur Metallica selbst wie lange es noch geht. So lang sie spaß und lust an der sachen haben sollen sie weiter. Hoffen wir also alle das Metallica noch laaaannnngggeee Spaß und lust hat.

My god is the only one
My way supreme
If you don\'t believe in me
I will hear you scream

Hammett ( Gast )
11.08.2001 15:33
#17 Re: Letztes Album antworten
Das kann dochnicht dein Ernst sein Entered Sandman. Du würdest es wirklich besser finden wenn sie kein neues Album mehr rausbringen würden? Allein schon durch die Tatsache, dass sie dann wahrscheinlich auf Tour gehen würden, würde ich ein neues Album begrüßen, auch wenn es Load/ReLoad Style hätte.

CU

Kirk

jule ( Gast )
11.08.2001 17:51
#18 Re: Letztes Album antworten
naja ich finde den Gedanken von enter sandman auch net so falsch
Lieber gute ALTE Erinnerungen, Als schleches NEUES Album
Aber ich glaube ja net, dass das Album schlecht wird

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

entered sandman ( Gast )
12.08.2001 17:07
#19 Re: Letztes Album antworten
Ja stimmt die Tour, aber ich hab irgendwie Angst, weil ich kenn jetzt die alten Sachen so gut und die kann ich mir einfach nicht mehr den ganzen Tag anhören, was ich früher gemacht habe, und deswegen brauche ich wieder neuen Stoff, aber wenn das Album jetzt wirklich nicht so toll wird, dann will ich das ja auch nicht hören, und dann bin ich Metallicafan und trotzdem kann ich manche Sachen nicht mehr hören, ich kann das nicht richtig ausdrücken, was ich rüberbringen will, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Harvester ( Gast )
12.08.2001 17:17
#20 Re: Letztes Album antworten

Ähmm nich so ganz. Es wird immer songs geben, die dir nicht gefallen, und wenn es halt ein ganzes album ist mein Gott, was sools. Natürlich is es Scheisse, weil man sich halt voll drauf freut. aber als Metallicafan wird es dir gefallen, wenn nicht gleich am Anfang, dann später auf jeden Fall.

Harvester

When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness

Sandman ( Gast )
16.08.2001 01:52
#21 Re: Letztes Album antworten
neee, verstehen kann ich das ganz und gar nicht. Ich meine, was soll das denn? Es gibt nun mal Leute, die an Load und Co. Spass haben. Und die werden sich dann auch auf das neue Album freuen, denk ich mal. UNd dass du die alten Sachen nicht mehr hoeren kannst (oder so in die Richtung), davon wuerde dich ja (wie du schon sast) auch das neue Album mwahrscheinlich nicht befreien, aber es wuerde dir doch auch nicht wieter schaden. Ihr Gesicht haben die Jungs doch eh schon verloren, dir muesste klar sein, dass du die neue Musik von ihnen nicht magst, und fertig is.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Harvester ( Gast )
16.08.2001 02:42
#22 Re: Letztes Album antworten
Also freuen tun sich bestimmt alle Metallicafans aufs neue Album, wenns denn dann auch kommt

Die eine weil sie hoffen, das es "back to the roots" geht

Und die anderen weil sie auf die Fortsetzung des jetzige Stils hoffen

Egal was Metallica macht, sie können es nicht allen recht machen, es bleibt zu hoffen sie finden ein Mittelding zwischen vor - und Load Phase.

Harvester

Every avenue
Take one more look
At what you found old

I always loved the night

Wille ( Gast )
16.08.2001 18:35
#23 Re: Letztes Album antworten
Ich glaubs irgendwie nicht, dass sie versuchen, einen Weg durch die Mitte zu finden. Falls das wirklich passieren sollte, wäre das der endgültige Beweis für ihre Kommerzialisierung. Ich hoffe eher, dass sie sich wieder ein Stück weiterentwickeln, damit mein ich jetzt nicht hin zum Mainstream, einfach was neues und energiegeladenes, was einfach zu Metallica passt.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Mart ( Gast )
16.08.2001 20:39
#24 Re: Letztes Album antworten
@Wille
Genau meine Meinung.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

entered sandman ( Gast )
16.08.2001 20:40
#25 Re: Letztes Album antworten
Ihr habt mich wirklich nicht verstanden, ich will einfach was neues und herausragendes von denen hören, und weil ich schon so lange darauf warte, sind die Erwartungen ziemlich hoch, und deswegen hab ich Angst, dass das neue Album nicht so gut wird, wie ich es erwarte! Ich will jetzt mit Sandman nicht schon wieder über die Loadsache reden, weil sie das hier irgendwie schon wieder erwähnt hat, aber das hat damit echt nix zu tun!
Ist ja auch egal, einfach abwarten, wie das neue Album und wenns mir wirklich nicht gefällt, dann geb ich mir eben wieder "Seek & Destroy" und dann gehts mir wieder gut!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Harvester ( Gast )
16.08.2001 21:06
#26 Re: Letztes Album antworten
@ Entered Sandman

Das neue Album wird definitiv nicht so wie du, und noch viel andere es sich erhoffen. Vielleicht wird es ein Knaller, aber die zeiten bis zum Black sind unwiederbringlich vorbei. Da gibts nix mehr zu rütteln. Deshalb sgte ich ja, ich hoffe sie finden einen Mittelweg, und Mittelweg muss nicht Mainstream bedeuten.

Harvester

Every avenue
Take one more look
At what you found old

I always loved the night

Wille ( Gast )
16.08.2001 21:43
#27 Re: Letztes Album antworten
In Antwort auf:
..und Mittelweg muss nicht Mainstream bedeuten.

Da reden wir jetzt aneinander vorbei, Harvester. Mittelweg bedeutet für mich, dass sie sozusagen zugeben, dass ihre Arbeit seit Load nicht so besonders gut war wie z. B. Black Album (was jetzt nicht meine persönliche Meinung ist) und dass sie durch diesen Mittelweg versuchen, verlorengegangene Fans zurückzugewinnen. Das wäre für Metallica wirklich das armseligste, was sie machen könnten, denn damit würden sie ihre Ideale verkaufen. Die Sache mit dem Mainstream war ausschließlich auf die Weiterentwicklung bezogen, nicht auf den Mittelweg, denn das ist ja auch schon wieder unlogisch, durch diesen Mittelweg auf den Mainstream abzugleiten,oder?

It grips you, so hold me
It hates you, so hold me
Until it sleeps

Harvester ( Gast )
16.08.2001 22:11
#28 Re: Letztes Album antworten
Du hast doch geschrieben, das der Mittelweg für dich die endgültige Kommerzialisierung sei. Was ist den der Mainstream bitte. Mainstream musik ist zum Teil kommerz pur, schau doch nur mal in die charts. Das mit den idealen verkaufen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber was solls, Metallica werden das machen was sie wollen, obs uns passt oder nicht.

Harvester

Every avenue
Take one more look
At what you found old

I always loved the night

Wille ( Gast )
17.08.2001 12:54
#29 Re: Letztes Album antworten
Wieso kannst du das mit dem Ideal nicht nachvollziehen? Früher haben sie immer das gemacht, was ihnen Spaß gemacht hat und was sie für richtig hielten und dabei haben sie sich nicht beeinflussen lassen. Durch diesen Mittelweg geben sie doch all den Kritikern und Fans klein bei, die ihre Arbeit seit Load als schlecht bezeichnen. Das ist für mich dann nicht mehr das wirkliche Metallica.

It grips you, so hold me
It hates you, so hold me
Until it sleeps

Harvester ( Gast )
17.08.2001 13:20
#30 Re: Letztes Album antworten
Natürlich werden sie wieder machen was sie wollen, und das sollen sie auch. Und sie werden sich auch weiterentwickenl, logisch. Aber ich meinte das eigentlich so, weiterentwicklung ja, aber trotzdem die Load schiene nicht ganz verlassen und trotzdem auch gleichzeitig wieder härter werden. Das wär doch dann auch ne weiterentwicklung.

Harvester

Every avenue
Take one more look
At what you found old

I always loved the night

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de