Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Internes
HeTill ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 00:23
Statement von mir antworten
Bitte guckt in folgende Datei hinein, falls ihr lust habt.

metallicafan.de/stuff/hetill-statement.html

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 01:04
Re: Statement von mir antworten
Habs gelesen!
Gut so.

Ich war zwar derjenige, der bei metallicamp.de den Thread
"die säcke bashen metallicamp.de" eröffnete, aber das war auch begründet und nich so ne schwachsinnsreaktion, wie von anderen schon erlebt.

Ich fand damals, als ich den Thread eröffnet habe beide Seiten gut und tu das heute auch noch.
Jedem halt seine vorlieben, dass sollten manche sich nochmal stark einprägen.
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Wille ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 13:35
#3 Re: Statement von mir antworten
Haste richtig so gemacht, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber du hättest von Anfang an nicht auf solche Typen wie Stinkstiefel reagieren sollen, die sind einfach wirklich nur darauf aus, die Webmaster zu provozieren und wollen gar nicht durch ihre Kritik auf Schwachpunkte auf dieser Seite (falls es welche geben sollte) hinweisen. Mach dein Ding und lass dich nicht von solchen Chaoten beeinflussen!
It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 13:43
#4 Re: Statement von mir antworten
OK, ich bin froh, dass das aus der Welt geräumt wurde :)

Was ich da im Gästebuch verbrockt hab, ist normal nicht mein Stil, ich denke, da muss ich damit leben, dass da eine entsprechende Reaktion kommt. Wie ich in meinem 2. Eintrag im Gästebuch ja auch schon sagte. Mich als Webmaster einer Fansite einer Boy*kotz*group hinzustellen, find ich dann allerdings schjon etwas zuviel des guten. Vor allem, da es diese Website auch noch wirklich gibt, mich würde echt mal interessieren, was deren Webmaster dazu sagt .

Naja, will jetzt hier nicht nochmal davon anfangen, ich wiss dass ich scheisse gebaut habe, hab mich entschuldigt, die Entschuldigung wurde angenommen, für mich ist die Sache damit erledigt :)

Gruß
Child of the Wicked
-Child of the Wicked
Webmaster www.icedrealm.de

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 17:29
#5 Re: Statement von mir antworten
ich denke auch, dass damit jetzt alle Mißverständnisse und Ärgernisse aus der Welt geräumt sein dürften. Aber die nachträgliche konstruktive Kritik hatte schon einen gewissen wahrheitsgehalt; wollte ich nur mal anmerken.


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 17:34
#6 Re: Statement von mir antworten
In Antwort auf:
Aber die nachträgliche konstruktive Kritik hatte schon einen gewissen wahrheitsgehalt

Welche meinst du?

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

Locutus ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 17:45
#7 Re: Statement von mir antworten
naja, das inhaltlich von Metallica die anderen mehr haben oder das hier sehr viel Über euch drinsteht.
Aber es wird ja was kommen, was noch nicht alle wissen, deswegen keine Panik.


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 17:52
#8 Re: Statement von mir antworten
In Antwort auf:
Aber es wird ja was kommen, was noch nciht alle wwissen,
ich weiß es ich weiß es.... *freu*
aber zurück zum thema
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Tom ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 19:34
#9 Re: Statement von mir antworten
Na da will ich mal hoffen das dieser Streit damit aus der Welt ist.
Das jeder seine Meinung hat ist schon klar. Wobei ich aber die Meinung von HeTill auf den Stinkstiefel Beitrag doch etwas übertrieben fand. Also Henning sowas sollte eigentlich nicht sein. Ich hab mich (als du noch nicht dabei warst) auch über so manchen Gästebucheintrag geärgert. Wenn sie zu dumm waren hab ich sie entweder gelöscht oder den Leuten ne Mail geschickt.
Ich hoff mal für dich du hast aus der Geschichte was gelernt und reagierst in Zukunft etwas gelassener.

Jeder der irgendwann mal ne Page gebastelt wird wissen wieviel Arbeit und Zeit da drin steckt. Schon aus diesen Grund sollten alle die sich über irgendeine Page aufregen erst mal darüber nachdenken ob sie es nicht besser machen könnten oder ob sie es überhaupt zu was gebracht hätten.
Was ich damit sagen will ist: Ein bischen Respekt vor der Leistung anderer würde uns allen gut tun.
Denn was wäre das Netz ohne uns Webmaster? Nicht mehr wie ein großes schwarzes Loch.

Tom
Webmaster metallicafan.de




Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

HeTill ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 10:25
#10 Re: Statement von mir antworten
Hmm, es war ja nicht so, dass ich gedacht hab, hey stinkstiefel die alte sau, dem wische ich jetzt eins aus. Wie gesagt, ich kam aus der Kneipe und dachte mir, na, den verarsch ich etwas. Irgendwie hats doch geklappt, es haben mich viele gefragt, ob stinkstiefel wirklich ne N*Sync-Seite hat... .
Egal, Sache vorbei.

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

Beiträge:

06.10.2001 15:24
Re: Statement von mir antworten
ich bin's hetill, wollte nur mal was testen.

[style=" class="admin]Test

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen