Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 23:38
Hell Yeah etc. antworten
Es könnt sein das wir des Thema, oder so änliche Themen schon ma hatten aber:

Ich hab hab heut ma wieder in WinMX ein paar liedchen gesucht - dann hab ich folgenden Song gefunden: Metallica - Hell Yeah (New Album Single!)
oder: Metallica - The Serenade Of Fire (New Album Demo!)

Weiß jemand ob es fakes sind?

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 00:59
Re: Hell Yeah etc. antworten
alles fakes!

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

08.07.2001 20:38
#3 Re: Hell Yeah etc. antworten
Bestimmt nicht echt!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Mart ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 13:35
#4 Re: Hell Yeah etc. antworten
Also ich habe die Lieder wohl noch nicht gehört, aber jedenfalls glaube ich nicht, dass ein Lied von Metallica 'ne Überschrift wie "Hell Yeah" hätte...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 17:29
#5 Re: Hell Yeah etc. antworten
doch doch - könnt scho sein ...

Tine ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 22:12
Re: Hell Yeah etc. antworten
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles nur Fake ist.
Ich mein- Hell Yeah ist ja wohl ABSOLUT SCHEIßE- und kann deswegen schon gar nicht von Metallica sein.
Außerdem stammt das Lied von Anfang März (da hab ichs jedenfalls runtergeladen, in voller Vorfreude auf ne neue Metallica Single- haha), und dabei sind Metallica erst im April ins Studio gegangen!!!!!!
Von daher... was für Spinner haben sich das wohl ausgedacht?!

So fu**ing what!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 18:54
#7 Re: Hell Yeah etc. antworten
ich hab schon schlimmeres erlebt!!!

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 19:18
#8 Re: Hell Yeah etc. antworten
Also ich hoffe, dass auf dem Album kein Song mit dem Titel "Hell Yeah" zu finden sein wird !!!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 22:00
#9 Re: Hell Yeah etc. antworten
ja, ich weiß - der titel is scho kacke, aber (abgesehen davon, das es ein fake is) haben sie bei Load etc. auch die Titel geändert ...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 00:21
#10 Re: Hell Yeah etc. antworten
aber die alten titel von Load und reLoad hören sich normal an.

Cardichon

HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 00:27
#11 Re: Hell Yeah etc. antworten
jo, zum bsp. HERO OF THE DAY hieß als Demo "Mouldy", weil es einen schmierigen (mouldy) Riff hat, so denken zum. die metallicatz. skimpy (dürftig) weil, glaube ich, Carpe Diem einen recht kurzen Anfangsriff hat. Mehr in der Discographie.

Warum allerdings Sleepz F.O.B.D. hieß, weiß ich nicht. Weiß einer wofür das steht?

HeTill

Met@Mart ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 12:46
#12 Re: Hell Yeah etc. antworten
Kirk Hammet hat doch gesagt, dass die neuen Lieder so nach Art von "I Disappear" werden sollen.
Ich fand das Lied zwar ganz gut, aber die Alten schlägt es nicht!!!!
Hell Yeah wär außerdem kein guter Titel für ein Lied solch einer Art. Das könnte schon eher zu "Ride the Lightning" oder so gehören!!!
Metal up your AAAAAASSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 16:13
#13 Re: Hell Yeah etc. antworten
In Antwort auf:
Hell Yeah wär außerdem kein guter Titel für ein Lied solch einer Art.
Wieso nicht? So oft wie "Yeah" in den Lyrics von I Disappear vorkommt...

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 19:56
#14 Re: Hell Yeah etc. antworten
Vielleicht spielen sie ja in Zukunft nur noch Black Metal und nennen alle ihre Songs so in der Art.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 20:15
#15 Re: Hell Yeah etc. antworten
lol

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen