Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
Soldier ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 20:21
#16 Re: Hell Yeah etc. antworten
In Antwort auf:

...Warum allerdings Sleepz F.O.B.D. hieß, weiß ich nicht..



das steht für "Fell on Black Days"
wie sie davon dann auf Until it Sleeps gekommen sine weiß ich auch net



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

metalnator ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 17:41
#17 Re: Hell Yeah etc. antworten
naja weil eine textstelle "until it sleepz" ist?!?!?
naja
aber hell yeah..hmm!
Meistens sagt doch allein der titel bei MET etwas aus!
Und hell yaeh ist nun nicht sehr aussagekräftig!
cu,mn.
-------------------------
James:\"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!\"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 20:07
#18 Re: Hell Yeah etc. antworten
In Antwort auf:

Meistens sagt doch allein der titel bei MET etwas aus



naja bis auf sowas wie "Whiplash" vielleicht



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

06.04.2002 14:54
#19 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
Also ich hab bis jetzt alle Demos "die jemals ins INternet gelangt sind. Ich finde das Demo "A Time for Hate" voll geil und man kann deutlich james Stimme darin hören. Bei Hell Yeah bin ich mir nicht so sicher weil ich bezweifle in jeglicher Hinsicht das< so Metallica so eine Art der Musik jemals machen würden, und dann den Song Hell Yeah nennen.

Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

06.04.2002 17:06
#20 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
Hell Yeah ist nicht von Metallica gespielt.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.04.2002 17:21
#21 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
Wie kommt ihr an die Demos, die gibts doch noch gar nicht, oder irre ich mich da??
Joltman

Party On Wayne!! Ferien


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

06.04.2002 17:34
#22 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
@joltman
Nö, du irrst dich nicht. Es gibt noch keine Demos des neuen Album.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.04.2002 17:40
#23 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
Hätte mich auch schwer gewundert, denn sie haben ja noch nicht wirklich viel für das neue album getan, außer eben diese 20 Grundgerüste, da kann es noch gar keine demos geben.
Joltman

Party On Wayne!! Ferien


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

06.04.2002 17:54
#24 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
die Demos die da im netz bei Morpheus usw. ruschwirren sind schon da als gesagt wurde das man ein neues Album in planung hat, also schon so 1 2 Jahre, da hab ich mir die schon bei Napster (war so die Zeit als Metallica da rumgeklagt hat) runtergeladen, und war nicht sehr überzeugt, klang manchmal nichtmal annähernd wie James und war einfallslos

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2002 22:25
#25 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
also das sind alles fakes.....ich würde da an eurer stelle(manche von euch) nicht so viel Hoffnung reinsetzen, daß die bald was rausbringen....und ich find man sollte warten bis das verf***te album endlich draussen ist...ich glaube auch inner gewissen hinsicht können wir uns auch langsam freuen...ich hab so ein gefühl was mir sagt, daß das neue album eingentlich nur besser werden kann als die regulären studiodinger...wenn es vielleicht so von der härte wie garage inc. waäre----*träum* aber nein spekulieren ist genau das falsche was man machen kann...
I'm your source of self destruction

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.04.2002 22:51
#26 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
Naja genug Zeit um Ideen zu sammeln hatten sie allemal,es sind ja 5 Jahre seit dem letzten normalen Studioalben vergange,aber 5 Jahre war auch die Zeitspanne zwischen TBA und Load.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2002 22:58
#27 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
naja wenn du danach gehen würdest dann kommen jatzt 2 alben...wie damals auch...aber ich will hoffen ein energie geladenes Heavy Metal Album...wirklich mit viel Power, aber auch geist....ich würde mich freuen wenn es eine mischung aus MoP und Metallica wird....aber wie gesagt voller energie...und das album kommt bestimmt bald(*hoff*) aber warten wir es ab...es wird wieder was sein mit dem keiner gerechnet hat...denk ich mal so!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.04.2002 15:08
#28 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
ich weiss gar net warum ihr euch immer so um die Demos kümmert! Ihr könnt
1. eh NIE sicher sein ob die von met sind
2. wird des wohl bekannt gegeben wenn welche im Umlauf sind!

Deswegen kümmere ich mich gar net mit so nem kleinscheiss! Wenn dann wirds von met.com schon rechtzeitig bescheid gesagt und ansonsten kann man ja wohl aufs album warten ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

07.04.2002 15:09
#29 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
außerdem nimmt das die spannung, find ich

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

07.04.2002 15:15
#30 RE:Re: Hell Yeah etc. antworten
Würd ich nicht unbedingt sagen. Durch eine Demo kann man ja immer so einen kleinen Einblick in die Richtung der Musik bekommen, was ich eher als Anreiz empfinde. Und auf die Demos von Metallica freu ich mich eigentlich sehr, weil die Zeitspanne zwischen S&M und dem jetzt kommenden Album doch schon sehr lange ist, wenn man von Metallica nicht genug bekommen kann. Außerdem würd ich gerne mal erfahren, wie ihr neuer Sound so klingt. Bis zum neuen Album ist ja eben noch ein sehr langer Weg.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen