Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 283 Antworten
und wurde 25.028 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.09.2004 19:07
#76 RE:Tool antworten

Na, King...vielleicht schaffste's ja doch noch mich zu bekehren . Die Lateralus gefällt mir immer besser .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.09.2004 20:03
#77 RE:Tool antworten

War bei mir nicht anders... es dauert halt etwas, bis Tool zündet. Das ist der Segen und der Fluch zugleich.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.09.2004 13:37
#78 RE:Tool antworten

also ich das es dauert bis jemanden tool gefällt is glaub in den meisten fällen so... aber irgendwann gefällts einem ... ;) is grad anders rum wie mti diesen chart hits *G* ;)


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.09.2004 18:20
#79 RE:Tool antworten

ich dacht ich posts mal hier rein ... sind zwar news zu apc aber egal ...
aufjedenfall kommt am 1.nov nen neues album von a perfect circle raus dabei handelt es sich im ein cover album mit dem namen eMOTIVe
ein lied davon wird imagine sein ... das orgainal kennt ja jeder
hier der link zum reinhören: http://boss.streamos.com/real/virg001/a_...agine_00_wm.ram
Lg kafka


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.09.2004 20:41
#80 RE:Tool antworten

Guckst du hier... is Thread zu A Perfect Circle:

http://2001011.homepagemodules.de/t28216...ect_Circle.html


Jop, hab es auch schon gelesen

Zum Song: Leider muss ich sagen, dass er schlecht ist. Man kann so einen großen Song nicht covern, weil er einfach zu bekannt ist. Man könnte höchstens versuchen ihn nachzumachen, aber NICHT ihn neu zu interpretieren - so wie APC das tun schon mal gar nicht. Text und Musik passen nicht zusammen... die Musik ist das totale Gegenstück zum Original.
Schwach, sehr schwach... da sollte man sich andere Songs nehmen.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.10.2004 01:53
#81 RE:Tool antworten

Wer mal gucken möchte, wie das Artwork zur Lateralus entstanden ist, der sollte sich mal die Seite von Alex Grey angucken. Was der Kerl macht ist der Wahnsinn. Guckt euch vor allem mal seine Selbstportraits an. Was der Kerl in dem Alter schon konnte.......

Ach ja, unter "Archive" findet ihr die Rubrik "Tool". Guckt einfach mal rein, und vor allem: Guckt euch auch den Rest an...

Meine Favoriten:

Theologue - The Union of Human and Divine Consciousness Weaving the Fabric of Space and Time in which the Self and its Surroundings are Embedded
Journey of the Wounded Healer
Holy Fire


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.10.2004 20:03
#82 RE:Tool antworten

jo der typ is der absolute hammer ... ziemlich psycho aber schon krass


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.10.2004 20:57
#83 RE:Tool antworten

Die Tattoos, die man auf der Seite sieht finde ich ziemlich stark.

Vor allem das hier hat es mir angetan. Zwar etwas groß, aber für meinen Geschmack ein echtes Kunstwerk.


Das hier finde ich auch klasse. Nur sollte der junge Mann etwas an seiner Brustmuskulatur arbeiten


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.10.2004 00:12
#84 RE:Tool antworten

hm das zweite tattoo kommtma bekannt vor *HUST*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.10.2004 00:32
#85 RE:Tool antworten

Wobei ich eher darauf tippen würde, dass Alex Grey das zuerst selber konzipiert hat, bzw. für Tool entworfen hat...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.11.2004 17:52
#86 RE:Tool antworten

Mir kam gerade die Frage in den Sinn, was es mit "Die Eier Von Satan" auf sich hat. Was ist die Geschichte hinter diesem "Song"...wieso auf Deutsch und was hat er zu bedeuten ? Vielleicht weiss das ja einer von euch.

BTW: Ich sehe gerade, dass ich "weiss" geschrieben habe (also von wissen) und das wird mir immer in jeder Deutsch-Klausur als Fehler angestrichen, jedoch in keinem anderen Fach...also müsste es ja folglich mit ß geschrieben werden, was aber wiederrum die Farbe Weiß wäre. Wie wird "ich weiss/weiß" nun geschrieben ? Entweder liegt es an der Deutschlehrerin oder ich -und somit jeder andere Lehrer, da sie es mir nicht anstreichen- mache es immer falsch.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.11.2004 19:04
#87 RE:Tool antworten

"Weiß" kann von der Farbe kommen, oder vom "Wissen". Demnach müsste man es im letzteren Fall ja mit Doppel-s schreiben. Tut man aber nicht, weil es eine Regel gibt, die besagt dass man IMMER ein ß anstatt ss schreibt, wenn a) der vorherige Vokal lang ist, oder b) es einen Doppelvokal gab (also "ei", "ai", "eu", usw.), der technisch gesehen auch ein langer Vokal ist, auch wenn er nicht so klingt. Also: Doppelvokal = langer Vokal = ß!

Zu "Die Eier von Satan":
Irgendwo habe ich es schon geschrieben, dass dieser Song keine große Message hat. Er soll einfach nur evil klingen, es aber in Wirklichkeit nicht sein. Für einen Amikaner ist das Lied total böse... für einen Deutschen natürlich nicht, deswegen funktioniert die Absicht von Tool hier nicht.
Gerne bauen Toll nämlich ein paar humorige Elemente in ihre Musik ein. Vor allem soll dieses Lied aber wohl eines darstellen: nichts ist so wie es ist. Der Song ist nicht so evil wie er für einen Amerikaner klingt. In Wirklichkeit ist es ja nur ein banales Rezept. Das weiß der Amerikaner nicht, wenn er kein Deutsch spricht. Da passt auch wieder die Grundbotschaft Tool's: "think for yourself!"
Man sollte das sehen, was hinter einer Fassade passiert. In diesem Fall, dass man hier nur ein mehr oder minder harmloses Rezept hier vorliegen hat.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.11.2004 19:14
#88 RE:Tool antworten

Ah ok...sehr aufschlussreich ! Man bedankt sich und ist dem Herrn Kramer sehr verbunden .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04


MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

14.11.2004 19:45
#89 RE:Tool antworten

so jetzt finde ich auch mehr zugang zu tool, wobei die aenima nicht so ganz ihren funken an mich weiter geben will, aber gestern wieder mal zu schism in der disse abgegangen hammer lied :) wollt ich nur mal so sagen

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.11.2004 19:41
#90 RE:Tool antworten

joa also bei mir hat es auch ne weile gedauert bis tool zu mir zugang gefunden hat. bis heute bin ich noch kein riesen fan von der undertow. die aenima fand ich anfangs immer am besten und die lateralus eigentlich eher weniger. mittlerweile is lateralus mein favorit von tool....ich finde tool is musik zum reinarbeiten und es dauert eben seine Zeit aber hör dir die aenima auf jeden fall mehrmals an...
was denkt ihr eigentlich von hush? das video is ja das einzige wo man die akteure von tool mal sieht und außerdem mit langen haaren alle...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen