Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.575 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 18:56
#16 Re: FAQ zu Metallica antworten
F:Als welches Tier würde Jaymz` nocheinmal auf die Welt kommen wollen?

A:Egal welches Tier,solange es am Anfang der Nahrungskette steht.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Pille ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 17:03
#17 Re: FAQ zu Metallica antworten
F: Woher stammt der folgende Textteil aus NEM?
So close no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
And nothing else matters


A: Es sind die letzten Worte von James´ Großvater.
F: Woher stammt die Schlange aus dem TBA-Cover?

A: Von einer Flagge aus dem amerikanischen Revolutionskrieg (Ich bin mir nicht sicher ob der auf deutsch so heißt.) mit dem Slogan 'Don´t Tread on Me'.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 17:15
#18 Re: FAQ zu Metallica antworten
Da ich ja ein neugieriger und wissensdurstiger Mensch bin*gg*...... ,also sag mal Pille,woher weißt Du das mit den NEM-Zeilen von James´ Grandpa??
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Pille ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 17:36
#19 Re: FAQ zu Metallica antworten
Auf http://basement.adc.nl/facts.htm steht das und noch mehr so Zeugs.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JasoN ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 20:28
#20 Re: FAQ zu Metallica antworten
@Pille

Ich glaube du meinst den amerikanischen Bürgerkrieg.



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

Pille ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 21:09
#21 Re: FAQ zu Metallica antworten
Ja, kann sein. Ich wußte nur grad nicht wie der hieß.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 21:22
#22 Re: FAQ zu Metallica antworten
Ich find das mit dem Großvater total traurig

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 22:03
#23 Re: FAQ zu Metallica antworten
hm .. wie heißt eigentlich James' Großvater?

Pille ( Gast )
Beiträge:

10.07.2001 22:09
#24 Re: FAQ zu Metallica antworten
Vielleicht Grandpa (wie die meinsten Opa´s in den USA), aber auf jeden Fall Hetfield.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 18:20
#25 Re: FAQ zu Metallica antworten
Was war der ersten Song, den James auf Gitarre spielen konnte?

Weiß das jemand, würd mich brennend interessieren!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

jule ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 19:28
#26 Re: FAQ zu Metallica antworten

F: Welche karte zog Cliff Burton als er ein Tag vor seinem Tod gegen Kirk gewann und in Kirks Kajüte schlief (Was ihm zum Verhängnis wurde)

A: Pik-Ass

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

jule ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 20:02
#27 Re: FAQ zu Metallica antworten

F: Was stand auf dem Warn-Aufkleber auf der Master of Puppets?

A: "DAS EINZIGE STÜCK, DAS MAN NICHT SPIELEN SOLLTE, IST DAMAGE INC WEGEN SEINES MEHRFACHEN GEBRAUCHES DES UNRÜHMLICHEN "F" WORTES. ANSONSTEN GIBT ES KEIN "SCHEISSE" "FUCK" "PISSE" "FOTZE" "MOTHERFUCKER" ODER "SCHWANZLUTSCHER" IRGENDWO AUF DER PLATTE."


F: Was hätte James gern als Zusatzgerät an seiner Gitarre

A: "Ich hätte gern einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben"

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 20:54
#28 Re: FAQ zu Metallica antworten
In Antwort auf:
F: Was stand auf dem Warn-Aufkleber auf der Master of Puppets?

A: "DAS EINZIGE STÜCK, DAS MAN NICHT SPIELEN SOLLTE, IST DAMAGE INC WEGEN SEINES MEHRFACHEN GEBRAUCHES DES UNRÜHMLICHEN "F" WORTES. ANSONSTEN GIBT ES KEIN "SCHEISSE" "FUCK" "PISSE" "FOTZE" "MOTHERFUCKER" ODER "SCHWANZLUTSCHER" IRGENDWO AUF DER PLATTE."
Naja, das steht schon/noch () in der Discographie.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

jule ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 21:18
#29 Re: FAQ zu Metallica antworten

Upps
Hab ich net gewusst

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

02.05.2002 13:49
#30 RE:Re: FAQ zu Metallica antworten
Könnten aus den 5 Grammy's mal 6 gemacht werden? Wäre nett. Danke.
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen