Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.598 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 20:04
A Year And A Half... antworten
Eure Meinung über "A Year And A Half..."

jule ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 20:06
Re: A Year And A Half... antworten

Habe ich noch net. Ich warte nämlich immer noch auf die DVD.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 21:48
#3 Re: A Year And A Half... antworten
ich auch kein bock die zu importieren!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 21:54
#4 Re: A Year And A Half... antworten
hm ... hab se auch noch net - werd sie mir ma auf Video zulegen - aber wenn, dann auch noch 'Part II'

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

JasoN ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 22:14
#5 Re: A Year And A Half... antworten
Ich kann diese beiden Videos echt nur jedem empfehlen. Sind wirklich gut gelungene Docu's. Der 1. Teil ist ziehmlich lustig und im 2. gibts ein paar starke Live-Auschnitte ich sag nur Harvester in Moskau .




My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 23:02
#6 Re: A Year And A Half... antworten
das konzert in moskau war geil. die fans waren genial!

Cardichon

Harvester ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 23:20
#7 Re: A Year And A Half... antworten
weiss einer wann die dvds kommen?

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 15:39
#8 Re: A Year And A Half... antworten
Also wenn ich demnächst mal wieder Geld habe, werde ich mir die beiden Videos auch mal zulegen und dann hier meinen Kommentar dazu abgeben!
Dürfte auch nicht mehr allzulange dauern *hoff*

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

jule ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 18:18
#9 Re: A Year And A Half... antworten

Ich hoffe die kommen bald raus
Ach hoffendlich, hoffendlich, hoffendlich...

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:52
#10 Re: A Year And A Half... antworten
Einfach genial die Teile, Harvester in Moskau ist echt Hammer, wie die Soldaten abrocken, einfach genial, aber das Schlechte daran ist, dass ich seit ich die Videos gesehen hab Lars nicht mehr richtig ausstehen kann

Harvester ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 19:58
#11 Re: A Year And A Half... antworten
Wieso denn das?

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


entered sandman ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 20:01
#12 Re: A Year And A Half... antworten
Weil er da irgendwie Scheiße rüberkommt!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 21:12
#13 Re: A Year And A Half... antworten
Soso, könntest du mir das vielleicht genauer erklären?

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


jule ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 23:23
#14 Re: A Year And A Half... antworten

Wiso findet ihr alle diese Aufnahme aus Moskau so gut bzw. das Verhalten der Soldaten, die sind doch voll ausgerasstet und haben angefangen rumzukloppen. Darf ich euch daran erinnern das bei dem konzert 11 mann gestorben sind und sau-viele verlezt worden sind.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 17:49
#15 Re: A Year And A Half... antworten
Das find ich auch Scheiße, ich finds nur geil, wie man sieht, dass einer von denen auf den Schultern hockt und total abrockt!

Und wegen Lars, ich meine er streitet da eigentlich die ganze Zeit nur rum, und meckert immer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« St. Anger
Reload »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen