Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.602 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

15.02.2004 22:30
#61 RE:A Year And A Half... antworten

also mir isses neu dasses überhaupt ne dvd von a year and a half gibt


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.02.2004 22:38
#62 RE:A Year And A Half... antworten

abgesehen davon... ist das mit dem RC net scheiß egal? ich mein, man kann doch standard-mäßig 2 regionen eingestellt haben... oder? kenn das so.



[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.02.2004 19:24
#63 RE:A Year And A Half... antworten

In Antwort auf:
Ich würde auch gerne wissen ob die DVD mit RC1 deutsche Untertitel hat.

ka

In Antwort auf:
Und bei ebay gibt es die DVD mit RC0, ist das dann eine Raubkopie oder sowas?

Nein, die DVD ist dann ländercodefrei, heißt also sie läuft auf allen normalen DVD-Playern und auch PC-DVD-Laufwerken.




When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

17.02.2004 00:38
#64 RE:A Year And A Half... antworten

Also, ich han "A Year And A Half..." und "Cliff 'Em All" auf DVD. Es ist ein USA Import und demzufolge RC1. Die DvDs laufen auf meinem PC und Auf meinem normalen Player (hab n bissel in der Software rumgefuscht, jetzt isser RC0 ). Jedenfalls lässt sich für den PC geeignete Software finden, falls der auf RC2 eingestellt ist (KaZaA usw,).
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush


Homepage: http://www.BanDores.com ... Die offizielle Webseite der wohl schlechtesten Band der Welt!

california Offline

Newkid

Beiträge: 4

17.02.2004 11:24
#65 RE:A Year And A Half... antworten

tscha... und hat dein Import jetzt einen deutschen Untertitel?

Oldschool Offline

Newkid

Beiträge: 6

12.06.2007 14:19
#66 RE: RE:A Year And A Half... antworten

Also ich hab meine dvd von nem Bekannten aus schweden bekommen.

Das Ding ist wirklich der Hammer.
Höre ich normalerweise Dvds an meinem Rechner mit relativen Pappboxen,so habe ich mich extra für die dvd ins wohnzimmer gepflanzt,anlage an und dvd darüber laufen lassen.

Mödersound!
Die Liveaufnahmen haben wirklich einen tollen Sound.
Gut abgemischt!

Das Bonus material hatm ich echt umgehauen,seither lechze ich nach immer mehr metallica stoff.
Diese Dvd hat mich innerhalb 2 er wochen sogar vom extremen Black metal runtergeholt und mich auf den alten metallica kram und sachen wie danzig ,misfits oder agnostic front gebracht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« St. Anger
Reload »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen