Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
HeTill Offline

Admin, Inc.

05.06.2015 11:19
Tour 2015 antworten

Moin,

leider hab ich es zu keinem der Deutschland-Shows geschafft. Aber ich höre gerade das Gelsenkirchen Konzert und ich muss sagen: geil! Die Setlist ist ja auch der Wahnsinn! Mit Unforgiven 2 hat wohl niemand gerechnet, dass sie Frayed spielen ist richtig gut und dann noch einige Raritäten (Militia, King, Damage, Disposable).

War jemand da?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

07.06.2015 05:18
#2 RE: Tour 2015 antworten

ne, aber gibts sonst schon qualitative highlights, die man sich anschauen sollte? hab von 2015 noch gar nichts gesehen.

+ + =

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.06.2015 14:29
#3 RE: Tour 2015 antworten

Das MetOnTour-Video von Gelsenkirchen ist ganz cool, da ist auch Unforgiven2 drin.

Sonst auch die LiveMet-Aufnahme, die technisch gerade am Anfag etwas unsauber ist. Die überarbeiten die wohl gerade nochmal, dann kann man sie nochmal runterladen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

07.06.2015 22:10
#4 RE: Tour 2015 antworten

das gespräch mit mick und so ist ja echt mal ganz nett... man schnuppert einfach ein wenig die atmo.

aber u4given.... naja... nicht so geil halt...
gesang kagge.. akkorde kagge.. und kirk hat bei seinem 2-stimmigen gedöns dem effektgerät die falsche tonart erzählen lassen und jetzt klingts wie üüübelst verspielt. haha... also wenn das die metallica-qualität 2015 ist....

+ + =

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen