Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Off-Topic
desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

17.11.2014 20:39
Plauderei Lebensversicherung antworten

Hallo und guten Abend zusammen,
denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich ganz gut aufgehoben.
Habe in solch einem Bereich schon des Öfteren gute Tipps bekommen und möchte daher die Chance nicht missen. Ich suche eine Lebensversicherung. Kenne mich mit dem Thema noch gar nicht aus und habe erste Infos auf https://www.policendirekt.de/policenkredit/lebensversicherung-beleihen.html gesammelt. Kann mir von Euch jemand Tipps geben auf was ich bei der Auswahl achten sollte? Freue mich auf Feedback. Lg

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

17.11.2014 20:39
#2 RE: Plauderei Lebensversicherung antworten

Flotten Abend zusammen

HalloCitty Offline

Newkid

Beiträge: 1

08.05.2018 07:59
#3 RE: Plauderei Lebensversicherung antworten

Nach 4 Jahren noch keine Tipps bekommen?

Aber ich hab auch keine weltbewegenden Tipps für Dich.

Hast Du es schon mal mit einer Pensionsversicherung probiert? Ansonsten würde ich Dir einen ETF Sparplan empfehlen. Kann auch ganz schön Rendite abwerfen über einen längeren Zeitraum. Wichtig das aber über eine Direktbank im Internet zu machen. Bei der Hausbank nehmen sie Dich aus. Die Provision der Bankberater frisst Deine Rendite auf.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen