Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Allgemeines
klonk Offline

Newkid

Beiträge: 2

03.07.2013 14:11
Four Horsemen Shirt von John Dyer Baizley antworten

Seitdem Baizley das erste Foto zu dem Shirt gepostet hat, warte ich darauf, dass es auf metallica.com angeboten wird.
Nun ist es so weit. Aber - juhu - es stellt sich heraus, dass ich bei metallica.com überhaupt nicht bestellen kann. Ich habe keine Kreditkarte und bin nicht bei der passenden Bank.
Das scheint mir doch alles ziemlich archaisch und unterentwickelt. Ich habe nicht vor mir extra für eine Bestellung eine Kreditkarte zu holen oder ein neues Konto zu erstellen.

Daher meine Frage an euch:
Weiß jemand woher ich dieses Shirt sonst noch beziehen kann?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.07.2013 04:20
#2 RE: Four Horsemen Shirt von John Dyer Baizley antworten

Das nicht, aber es gibt z.B. in vielen Tankstellen Prepaid-Kreditkarten. Das wäre doch ein Weg, oder?

klonk Offline

Newkid

Beiträge: 2

04.07.2013 09:07
#3 RE: Four Horsemen Shirt von John Dyer Baizley antworten

Hm, faszinierend. Dass es so etwas überhaupt gibt, ist total an mir vorbeigegangen ^^
Ja das wäre in der Tat ein akzeptabler Kompromiss. Vielen Dank für den Tip!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen