Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Radio und TV
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.11.2012 06:21
Transporter - Serie antworten

Moin moin,
hab mir jetzt 2 Folgen von der neuen "Transporter"-Serie angeschaut.... (gibts beim Super-Sozial-Sender (haha) RTL bzw bei rtl-now.de)
Kritiker haben bestimmt viel zu schimpfen, aber ich seh es so:

Die Produktion wirkt auf mich hochwertig, die Story halbwegs interessant, die Coolness und Attraktivität der Schauspieler stimmt... es wirkt eigentlich wie Kino.....

UND: es ist eine internationale Produktion... auch mit vielen Deutschen.....

Bin insgesamt recht angetan! Hat noch wer bisher reingeschaut?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.11.2012 20:19
#2 RE: Transporter - Serie antworten

Mein Arbeitskollege hats als Alarm für Cobra 11 mit mehr Titten beschrieben.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.11.2012 21:33
#3 RE: Transporter - Serie antworten

und geilerem wagen, krasserem hauptdarsteller... und überhaupt... bei cobra 11 isses halt dann inhaltlich doch eher die klassische polizeiarbeit, während "der fahrer" in sachen reingerät, mit denen er eigentlich nichts zu tun hat... um sie dann aber in guter alter James Knight (oder Michael Bond) Manier zu lösen.... achja, leichte kampf-elemente aus terence hill/bud spencer und jackie chan sehe ich auch noch. ^^ nur dass es halt produktionstechnisch zudem noch relativ up to date ist.... und gegen titten hat ja nun auch keiner was, oder?

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

03.11.2012 19:52
#4 RE: Transporter - Serie antworten

Zitat
bei cobra 11 isses halt dann inhaltlich doch eher die klassische polizeiarbeit




[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.11.2012 12:17
#5 RE: Transporter - Serie antworten

ja, natürlich nicht realistisch dargestellt. aber vom grundprinzip her....

einfach nur lesen, was ich schreibe und nichts dazudichten :)

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

05.11.2012 15:51
#6 RE: Transporter - Serie antworten

schon klar, musste blos schmunzeln, hab ja beruflich viel mit den Jungs in Grün zutun ;)

Irgendwie glaub ich aber das du so ziemlich der einzige bist dem die serie gefällt ^^


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.11.2012 21:13
#7 RE: Transporter - Serie antworten

joar sei's drum....
ich bin halt nicht so ein hipper, der sich diverse ami-serien in OT anschaut und aus prinzip aufs deutsche fernsehen scheißt... damit komm ich ich klar :-)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen