Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.08.2012 00:21
Baroness antworten

Männer über 20cm hören Baroness.

Weltjahres-Doppelalbum: "Yellow & Green" (2012)

Sehr gut. Wächst wöchentlich.







Take a slow walk in the country.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.08.2012 18:54
#2 RE: Baroness antworten

jo, ist ne super platte! sehr poppig, aber gut! mir gefallen zwar unterm strich noch die älteren sachen besser, aber songs wie sea lung & back were i belong respektive foolsong und the line between können schon einiges! ich find sogar die green seite noch ein ticken besser, als die yellow.
hab sie leider anfang des monats in mü verpasst... jetzt liegen sie ja alle grad im krankenhaus...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

«« Godsmack
Die Ärzte »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen