Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.12.2011 14:09
#16 RE: Top 10 - 2011 antworten

Es gibt keinen skip-track für mich auf der Hunter. Und The Sparrow ist ihr bisher bester Album-closer.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.12.2011 15:08
#17 RE: Top 10 - 2011 antworten

mach auch noch ne kleine liste, brauch noch ein bisschen, aber auch für mich, album des jahres ist The Hunter!!!!!!!! geiles teil, freu mich auf ende januar!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.12.2011 16:05
#18 RE: Top 10 - 2011 antworten

Werde meine Liste wohl nochmal überarbeiten. "The Hunter" ist einfach saustark.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.12.2011 17:33
#19 RE: Top 10 - 2011 antworten

Übrigens eine Schande, dass keiner die Band Textures hört. Kannte sie schon n bissl länger, so richtig gezündet hat sie aber erst dieses Jahr und Dualism ist vielleicht mein Lieblingsalbum von all den genannten.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.12.2011 21:41
#20 RE: Top 10 - 2011 antworten

Texture kenne ich schon einige Jahre, hab die neu Scheibe auch schon lange im CD Regal stehen, hab aber noch nicht wirklich intensiv reingehört. Wobei ich glaub ich probleme mit den Vocals hatte
Gleich mal im alten JAhr noch nachholen - läuft gerade


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.01.2012 17:00
#21 RE: Top 10 - 2011 antworten

hab die mal live in münchen gesehen und da haben sie mir überhaupt nicht gefallen... vllt sollte ich denen mal noch ne chance geben.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.01.2012 21:04
#22 RE: Top 10 - 2011 antworten

Als Textures- Einstieg kann ich nur folgenden Song empfehlen:



Song und Video sind beide einfach überirdisch.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.01.2012 21:13
#23 RE: Top 10 - 2011 antworten

tolle musik! weiß nur noch nicht ob ichs mag. aber n paar mutige elemente, die ich mag. und abwechslung is auch geil. :)

edit: das ende is ja zum überhuldigen!!!! geil, wie das ding komponiert ist!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.01.2012 09:18
#24 RE: Top 10 - 2011 antworten

Lol mal ehrlich,Nickelback klingen gegenüber der ersten Songhälfte wie Burzum....





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.01.2012 11:22
#25 RE: Top 10 - 2011 antworten

Trollion, go eat a dick.


Achja, n paar honorable mentions aus 2011, die es mangels Zeit nicht mehr auf meine Top- liste geschafft haben:

Protest the Hero - Scurillous
The Human Abstract - Digital Veil
Hybrid - Disappear here
Last Chance to Reason - Level 2
Scale the Summit - Carving Desert Canyons
Animals as Leaders - Weightless
Primus - Green Naugahyde

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.01.2012 15:23
#26 RE: Top 10 - 2011 antworten

@textures: sorry, is nicht meins. technisch sicherlich sehr gut, keine frage, aber irgendwie... nich so... auch wenn orion das mal wieder auf seine ganz speziellen charmanten art ausgedrückt hat, ist da schon was dran.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.01.2012 16:44
#27 RE: Top 10 - 2011 antworten

einfach nur , aber whatever

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.01.2012 14:38
#28 RE: Top 10 - 2011 antworten

sorry, einfach zu belanglos....aber gott sei dank ist ja alles geschmacksache! ;)



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.01.2012 15:39
#29 RE: Top 10 - 2011 antworten

Also echt Sabbl Ritter - mit dem Song hätte ich mir von Textures niemals ne CD gekauft - da gefällt mir aber das Zeugs auf dem aktuellen Album besser.
Dann schon eher "Arms of the Sea" vom neuen Album


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.01.2012 22:52
#30 RE: Top 10 - 2011 antworten

Ihr seid ja auch ziemlich komische Typen, von daher hätts mich nicht wundern sollen.
Aber ja, Arms of the Sea tritt auch mächtig Ärsche.
Textures ist aber auch eine Band die Anlauf braucht. Wie gesagt, es hat bei mir drei Jahre gebraucht bis ich wahrgenommen habe was für ein unglaubliches Potential in den Niederländern steckt.

Seiten 1 | 2 | 3
Exhorder »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen