Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Off-Topic
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.11.2011 21:03
CD am Ende antworten

...damit dürfte CD's so richtig teuer werden: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/n...icht/31930.html

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.11.2011 01:11
#2 RE: CD am Ende antworten

das glaub ich so noch nicht. Lass es ein paar große labels geben. Aber warum sollte dann die CD teuer werden? Zurzeit gibt es doch eh fast jedes album vorwiegend in spezialedition. Mp3 ist nett, aber die qualität geringer. Bei nem lossless format ginge das alles schon eher. Ausserdem käme der schritt doch arg früh. Noch halte ich das für ne Ente.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.11.2011 18:19
#3 RE: CD am Ende antworten

Das der Trend von den großen Labels dorthin geht, war eigentlich abzusehen, ich denke aber, dass v. a. die Independent-Labels davon profitieren können. Einen ähnlichen Trend sieht man ja bei den Schallplatten, die bizarrerweise ja auch in den letzten Jahren des Öfteren von den Majors rausgegeben werden.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
up to come
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

08.01.2013 20:22
#4 RE: CD am Ende antworten

Wer kauft schon CD's? *Hust* :D nein aber solang die Musiker Geld von mir bekommen mit einem Kauf ist es mir recht.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2013 18:37
#5 RE: CD am Ende antworten

So lange es Sammler und Musik Fan(atiker)s - so lange wird es auch Tonträger geben


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

29.04.2013 22:47
#6 RE: CD am Ende antworten

also ich kaufe keine cd's

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

02.05.2013 18:55
#7 RE: CD am Ende antworten

Dafür aber nen Deppenapostroph. Oder gibt's die umsonst?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

03.05.2013 21:11
#8 RE: CD am Ende antworten

Bezweifel ich ?

. »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen