Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

02.08.2011 17:05
New Day Dawn brauchen euren Support! antworten

Hallo Leute,

ich hatte ja schonmal im Musiker Bereich von meiner Band berichtet und recht positives Feedback erhalten.
Auf myspace & co könnte ihr in unser Zeug reinhören. (alles verlinkt auf www.newdaydawn.de)

Nun, es geht jetzt um folgendes. Wir machen bei einem Wettbewerb mit. Die Band 5Bugs sucht eine Supportband für ihr Konzert in Köln und hat dazu von jeder teilnehmenden Band ein Foto in ihr Fotoalbum bei Facebook hochgeladen. Wer bis zum 25.9. die meisten "gefällt mir" Klicks auf dem eigenen Foto bekommen, gewinnt den Supportslot.

Da kommt ihr ins Spiel.
Wäre sehr cool, wenn uns da jeder von euch 2 Klicks spendieren würdet, damit wir evtl. den Gig gewinnen.

2 Klicks deshalb, weil erst die Band Bugs geliked werden muss und anschließend unser Foto im Fotoalbum.

Also. 1 Klick hier auf gefällt mir: https://www.facebook.com/#!/5bugstheband
un dann der zweite Klick auf unser Foto https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...6&type=1&ref=nf

Falls der zweite Link nicht funktionieren sollte einfach ins Album "Köln" gehen und dort New Day Dawn auswählen!

Vielen Dank. Über gefällt mir Klicks auf unserer Seite freuen wir uns natürlich auch immer.

[schwarz]

There's nothing ever wrong but nothing's ever right
Such a cruel contradiction
I know I cross the lines its not easy to define
I'm born to indecision
There's always something new some path I'm supposed to choose
With no particular rhyme or reason

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

03.08.2011 22:56
#2 RE: New Day Dawn brauchen euren Support! antworten

Done!