Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.05.2011 19:32
Amplifier antworten

Anscheinend ist diese Band hier einigen bekannt... konnte man zumindest der Suche entnehmen. Einen eigenen Thread haben die aber nicht, finde die aber ziemlich cool, daher der neue Thread.
Außerdem kommen die wie Oceansize aus Manchester und gehen zumindest sehr grob in die gleiche Richtung, und da Oceansize sich leider aufgelöst haben, scheinen die hier ein guter Ersatz zu sein.

Kostprobe? Vom aktuellen Album, eher ruhig:



Und noch was...



-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

02.06.2011 12:18
#2 RE: Amplifier antworten

Heute Abend in Wiesbaden :D


There's nothing ever wrong but nothing's ever right
Such a cruel contradiction
I know I cross the lines its not easy to define
I'm born to indecision
There's always something new some path I'm supposed to choose
With no particular rhyme or reason

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.06.2011 13:28
#3 RE: Amplifier antworten

Jo, und morgen zusammen mit dredg in Dortmund. Da ich aber schon den Überstundenberg vor mir sehe wird das wohl nichts. Zumindest dredg kann ich theoretisch noch in Bielefeld sehen, wird aber wohl auch nichts, weil mitten in der Woche und eben Bielefeld.

Eigentlich sollte ich mich ja freuen, wenn Kunden Geld ausgeben wollen. Aber... können die sich nicht mal untereinander absprechen?



«« Dredg
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen