Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.02.2011 21:23
Gary Moore ist gestorben !!!! antworten

und schon wieder einer der "großen" der gestorben ist - RIP

http://www.abendblatt.de/kultur-live/pop...-gestorben.html


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.02.2011 22:26
#2 RE: Gary Moore ist gestorben !!!! antworten

RIP.




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.02.2011 21:23
#3 RE: Gary Moore ist gestorben !!!! antworten



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.02.2011 21:43
#4 RE: Gary Moore ist gestorben !!!! antworten

R. I. P.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.02.2011 22:20
#5 RE: Gary Moore ist gestorben !!!! antworten

tjoar... gary moore is wohl einer der ganz großen. aber er war nicht immer einer der ganz tollen, finde ich.
will nciht über tote lästern, weil er auch echt geile sachen fabriziert hat..... und der tod ist generell etwas trauriges.

doch was mir hier gerade noch auffällt:
alle immer mit diesem RIP..... entweder gehts einem am Arsch vorbei oder es ist Zeit für ein "Ruhe in Frieden" oder meinetwegen auch COOOOOOL Rust äh Rest In Peace! Oder wenns einen wirklich beschäftigt auch ein paar Worte dazu... RIP ist nichtssagend.... bzw rip rip rip... laut wörterbuch: aufschlitzen, aufreißen, auftrennen... muss das irgendwie immer zuerst denken....

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.02.2011 22:37
#6 RE: Gary Moore ist gestorben !!!! antworten

...na, Du hast Sorgen...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.02.2011 00:24
#7 RE: Gary Moore ist gestorben !!!! antworten

+1 oder was? spaaaam :-P

(und ja, danke gleichfalls *g*)

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

09.02.2011 17:43
#8 RE: Gary Moore ist gestorben !!!! antworten

Mir fällt bei RiP gleich "Rock im Park" ein

Joah, schade isses um den alten Gary... Gefühl in den Pfoten hatter gehabt, das muss man ihm lassen...
Das Legendensterben geht weiter...




Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Eisregen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen