Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.142 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.01.2012 22:48
#61 RE: Death Magnetic antworten

Zitat
Auch wenn ich nicht weiß, warum gerade CD als "oldschool" bezeichnet wird...


hart aber wahr: wir werden alle älter! :-)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.01.2012 13:28
#62 RE: Death Magnetic antworten

Zitat von Child of the Wicked
Not?

Das kann man imho überhaupt nicht so einfach über einen Kamm scheren. Mir fielen spontan 3-4 Songs ein, die ich ohne zu zögern z.B. durch Just a Bullet Away ersetzen würde. Das andererseits Hell and Back zu recht nicht auf dem Album ist, ist wieder ne andere Geschichte.


fixed

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.01.2012 18:15
#63 RE: Death Magnetic antworten

ich will an dieser stelle mal ne lanze für the day that never comes brechen! das ding wird hier ja ziemlich runtergemacht, ich verkünde hiermit offiziell dass ich den song geil find und froh bin, dass er auf DM drauf ist!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.01.2012 18:42
#64 RE: Death Magnetic antworten

ich mag den Song auch voll gerne - ohne wäre DM nur halb so gut


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Josy Offline

Newkid

Beiträge: 6

25.03.2012 00:02
#65 RE: Death Magnetic antworten

TDTNC find ich auch sehr geil Zwar teilweise sehr stark an Fade und One angelehnt, aber trotzdem irgendwie sehr erfrischend. Der Song auf DM, mit dem ich nicht warm werde, ist Judas Kiss.

hudh Offline

Newkid

Beiträge: 3

16.04.2012 15:42
#66 RE: Death Magnetic antworten

Schade dass esa Rebel of Babylon nicht aufs Album geschafft hat. Der hätte echt noch super reingepasst. Von mir aus hätten sie ruhig Cyanide weglassen können. Hate Train hätte sich auch cool als letzter Song gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen