Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.302 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.12.2011 18:29
#31 RE: Death Magnetic antworten

netter Song - aber definitiv zu Fuel lastig und auch im Gesamtkonzext mit DM eher unpassend. Klassischer B-Seiten Song


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.12.2011 20:07
#32 RE: Death Magnetic antworten

Wirkt etwas zusammengestückelt, aber coole Nummer. Der Part so knapp vor 5:30 kommt mir irgendwie bekannt vor, war der in einem von den 'New Songs'?


Das Ende ist aber ziemlich geil :)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.12.2011 17:58
#33 RE: Death Magnetic antworten

Hätte den Song absolut gegen Day that never Comes ausgetauscht und ich glaub genau das werd ich auch machen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.12.2011 18:03
#34 RE: Death Magnetic antworten

fettes like @ saber

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.12.2011 18:05
#35 RE: Death Magnetic antworten

Zitat
Der Part so knapp vor 5:30 kommt mir irgendwie bekannt vor, war der in einem von den 'New Songs'?


daher nicht denke ich....

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

07.12.2011 19:31
#36 RE: Death Magnetic antworten

Viele Parts aus dem Song kamen auch in diesen Mission Metallica Trailer Videos vor, die es vor Release gab.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.12.2011 22:00
#37 RE: Death Magnetic antworten

Zitat
Hätte den Song absolut gegen Day that never Comes ausgetauscht und ich glaub genau das werd ich auch machen.



Und ich gegen U3


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.12.2011 10:58
#38 RE: Death Magnetic antworten


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.12.2011 17:57
#39 RE: Death Magnetic antworten

weiter geht es mit "Just a bullet away": http://www.youtube.com/watch?v=d1mRQXRsQao
Womit wir auch wissen, was aus "Shine" geworden ist.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.12.2011 00:17
#40 RE: Death Magnetic antworten

Was ich noch cooler finde als Hate Train. Ich finde diesen Versriff der zum kopfnicken einlädt einfach supi.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.12.2011 00:36
#41 RE: Death Magnetic antworten

Fehlt nur noch die Mülltonnen-Snare und es könnte glatt als St. Anger-Song durchgehen ;-)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.12.2011 18:54
#42 RE: Death Magnetic antworten

das meinst doch jetzt nicht ernst?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.12.2011 23:19
#43 RE: Death Magnetic antworten

Finde beide Songs momentan sogar ziemlich geil.
Wobei mir Train etwas besser gefällt.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.12.2011 11:15
#44 RE: Death Magnetic antworten

Hell & Back:





Imho bislang der beste der 3 neuen.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.12.2011 14:10
#45 RE: Death Magnetic antworten

Hmm, ich kann sehen warum sies nicht aufs Album genommen haben. Teile des Songs klingen wie Cyanide und My Apocalypse. Und der Mainriff ist n bissl lasch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen