Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.09.2010 14:04
The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.09.2010 14:30
#2 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

schade eigentlich, aber verständlich... ich muss zugeben, auf der hauptseite hab ich mich auch sicher JAHRE nicht mehr rumgetrieben, bin zwar immer brav über die ins forum, (vllt gas ja doch mal ne neue news), aber letztendlich, solang das forum noch bleibt...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.09.2010 15:25
#3 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

Hm... war abzusehen und hat auch mein vollstes Verständnis. Blos schade vorallem um die Bildersammlung.




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.09.2010 16:03
#4 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

joar, wenig überraschend und völlig verständlich und nachvollziehbar. Tot ist die Seite ja schon länger - ich glaub jetzt eben grade war das erste Mal seit locker zwei Jahren oder mehr, dass ich mal die Hauptseite aufgerufen hab *lol*.



Dennoch an dieser stelle natürlich ein Dankeschön an die Macher!




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.09.2010 17:17
#5 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

gibts noch n archiv zum runterladen? dann kann man sich die seite offline noch "in gedenken" anschauen. ;)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

01.09.2010 20:39
#6 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

wie jetz - das Forum bleibt aber noch online?


puuuuhhhhhhhh, gottseidank. Was würd ich nur ohne die dämlichen Kommentare von allen Ecken in den Fußballthemen machen...



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.09.2010 08:22
#7 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

sehr schade, aber es war zu erwarten dass dieser Schritt früher oder später kommen würde.

aber mir geht es da wie CrypticWolf - metfan.de war für mich immer das Forum und nicht die Page
von daher tangiert mich das jetzt nicht so sehr. Cool natürlich dass das Forum bleibt. Wobei das,
wie schon oft werwähnt, früher auch viel besser war.
Würde mich freuen wenn das Forum vielleicht als kleines Abschiedsgeschenk zum Schluss doch noch
eine etwas bessere Optik kriegen würde.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

02.09.2010 22:12
#8 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

Naja war im Endeffekt nur ne Frage der Zeit bis es soweit kommt aber ich kann es vollkommen nachvollziehen und ich freue mich sehr das uns dieses Forum/Kuriositätenkabinett erhalten bleibt


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

10.09.2010 21:49
#9 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

Hm, ewig nicht mehr hier gewesen - da gibts mal ein paar Neuigkeiten - obs jetzt gut ist oder nicht. Stimmt schon das Web 2.0 "braucht" solche Fanseiten nicht mehr unbedingt. Zu groß sind die anderen Informationsquellen über Bands usw.
Ich kann mich noch recht gut an die "fetten Jahre" erinnern, ich ordne das mal so vorm St. Anger Release ein. Wie auch im metallicamp Forum war immer viel los und es gab eine feste Stamm Community.

Ich hab das Forum vor allem immer als Inspirationsquelle für neue Bands genutzt und bin somit auch auf den Trendwellen hier über Dream Theater, Opeth und Death mitgeschwommen. Vor allem ist mir persönlich noch einen seitenlanger Streit mit S.O.D. über die Vorzüge von Death in Erinnerung über die Fähigkeiten Schuldiners als Gitarrist und Komponist, als er recht neu hier angemeldet war.

Jedenfalls denke ich, dass das Forum für mich dazu beigetragen hat, immer über neue Bands informiert zu werden und somit meinen Musikgeschmack definitiv bereichert hat.

Wie die meisten hier war ich auch die meiste Zeit nicht primär wegen Metallica hier unterwegs.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

20.12.2010 22:34
#10 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

Ist das Forum grad in einem Augenkrebs erzeugendem Pink oder spackt mein Browser ab?

EDIT: Ich bin ja blöd, da oben steht's ja...HeTill will uns wohl jetzt zum Gewinnspiel zwingen ...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.12.2010 00:31
#11 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

gibt es die website irgendwie als archiv? dass man sie sich noch speichern und bei lust und laune später mal anschauen kann?
immerhin fast 10 jahre hier gewesen, wenn auch eher selten auf der hauptseite... wobei: die ersten jahre oft!
hab sogar mal n gitarristen über die hauptseite kennen gelernt und getroffen.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.12.2010 07:37
#12 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

okay, wir haben alle gelacht, ROSA - FUCKING LOL, können wir wieder zum gewohnten schwarz zurückkehren?



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.12.2010 11:19
#13 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

Roooosaaa!
Tja... das ist nicht tot, was ewig liegt...



http://twitter.com/holidayfunclub

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.12.2010 16:53
#14 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

Wer Metclubber wird kriegt darf die Hintergrundfarbe für 3 Tage festlegen!

PS: Archiv gibt's nicht.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.12.2010 00:45
#15 RE: The End of the Line - metallicafan.de geht offline antworten

archiv gibts!
zumindest alles, was man im nicht-eingeloggten zustand so sehen kann.
sind ca. 200 MB.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen