Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.04.2009 18:58
Metallica im TV antworten

Ich mach einfach mal nen neuen Thread auf...

In Antwort auf:
Dieses Mal haben wir einen ganz außergewöhnlichen Fernseh-Tipp für Dich: Am kommenden Sonntag werden Metallica in der Sendung "Der Starpraktikant" auf VOX zu sehen sein.

Ihr fragt euch warum? In der neuen Serie bei VOX sucht das größte und bekannteste Musikmagazin ROLLING STONE einen Praktikanten. Drei Kandidaten kämpfen um die Chance, bei der deutschen Ausgabe des ROLLING STONE ein Praktikum zu "gewinnen" und ihren ersten Schritt auf der Musikjournalisten-Karriereleiter zu gehen. Als Höhepunkt der Sendung gehen die Kandidaten auf ein Metallica-Konzert um eine Reportage im Rahmen des Konzertes zu erstellen. Die Königsdisziplin: Schaffen sie es, Metallica höchstpersönlich zu treffen und in ihre Reportage zu integrieren?

Die Auflösung gibt's am Sonntag, also einschalten!


+++ Kurz & Knapp +++
Wann: Sonntag, 26.04., 17:15 Uhr
Wo: VOX
Was: Der Starpraktikant


Sicherlich ziemlich schlecht, aber vielleicht sieht es sich ja jemand an.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.04.2009 23:33
#2 RE: Metallica im TV antworten

+++ Kurz & Knapp +++
was'n scheiß


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

27.04.2009 10:35
#3 RE: Metallica im TV antworten

Ich fands ganz interessant. So ein Job als Musikredakteur scheint sehr abwechselungsreich zu sein. Ok, in Bezug auf Metallica wars natürlich uninteressant, außer dem Teil wo das Mädel sagte, dass der Ulrich so wahnsinnig viel redet und ihn einfach unterbrochen hat.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

20.05.2009 12:20
#4 RE: Metallica im TV antworten

Hat gestern jemand TV Total gesehen? Dort waren Metallica bei Elton und haben mit ihm Guitar Hero gespielt und sie durften wahnsinnig dumme Fragen von Passanten beantworten. Ich weiß nicht was ich blöder finden soll - Metallica, die so en scheiß mitmachen - oder TVTotal, denen nichts besseres einfällt zu fragen ob sie enge Hosen mögen oder sowas.

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.05.2009 12:27
#5 RE: Metallica im TV antworten

Ja, hatte gerade eingezappt, als der Beitrag kam.
James hat im Interview ja noch halbwegs mitgespielt, aber bei Kirk hat man richtig gesehen, wie es ihm die Augen nach hinten weggerollt hat.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.08.2009 15:30
#6 RE: Metallica im TV antworten

MTV | Sonntag, 23.08.2009

22 Uhr MTV Masters
23 Uhr SKOM
anschließend Met-Videos



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.11.2009 19:44
#7 RE: Metallica im TV antworten

Am Mittwoch den 2.Dez.2009 kommt die Sendung

"Number One": Markus Kavka trifft für Kabel1 Legenden der Popmusik
In dieser Ausgabe trifft er James Hetfield

Mit seinem neuen Musikmagazin "Number One!" bei Kabel eins will der 42-Jährige nun ein breiteres Publikum für sich und die Rock-Pop-Musik gewinnen. In sieben einstündigen Musik-Dokumentationen interviewt und porträtiert Kavka jeweils am Mittwochabend internationale Stars: Von U2-Frontmann Bono und Jon Bon Jovi über Depeche-Mode-Kopf Martin Gore sowie die Bee- Gees-Brüder Barry und Robin Gibb bis zu Marius Müller-Westernhagen, Metallica-Chef James Hetfield und Phil Collins.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.11.2009 19:54
#8 RE: Metallica im TV antworten

cool Markus Kavka ist ein sehr kompetenter Mann, von dem Mann sicher ne gute Sendung erwarten kann.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.11.2009 20:46
#9 RE: Metallica im TV antworten

Ja, er ist eine wahre Konifere im Bereich des Metals




Dawn of Fear LIVE:
20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.12.2009 20:25
#10 RE: Metallica im TV antworten

Kommt heute Abend um 23:00 Uhr, was ja schon recht spät ist. Aber keine Sorge auf dokujunkies.org sind bis jetzt alle Folgen zu haben, da kann man 100% davon ausgehen dass man das Metallica Ding schon morgen downloaden kann. (was ich machen werde, hab keinen bock so lange aufzubleiben und auf DVD Recorder programmieren hab ich auch keine Lust)


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.12.2009 23:19
#11 RE: Metallica im TV antworten

james arme sehen echt übelst ruiniert aus....
aber die noten von orion find ich cool :)

*unwichtige meinung von sich geb*


EDIT: also bis jetzt schonmal n sehr nettes bandportrait... klar, unsereins erfährt nix neues. aber es ist halt mal n anderer stil als der ganze andere kram, den MTV ständig wiederholt.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.12.2009 00:06
#12 RE: Metallica im TV antworten

Markus Kafka ist ein guter Moderator(er hat bei uns mal beim Radio gearbeitet, wo ich damals zufällig im Studio war *g*)...aber die Show war eher so lalala...



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.12.2009 18:31
#13 RE: Metallica im TV antworten

hier könnt ihr euch den Bericht downloaden

http://download.serienjunkies.org/f-6cc8...r-Zwei-001.html

passwort zum entpacken der zip dateien : dokujunkies.org


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.07.2010 22:03
#14 RE: Metallica im TV antworten

Samstag auf Sonntag,
10. auf 11. Juli 2010, 01.00 - 03.25 Uhr
im WDR Fernsehen

Rockpalast
METALLICA [ Setlist & Backstage | Line Up ]
(Rock am Ring am 03.06.06)
Metallica mögen in ihrer knapp dreißigjährigen Karriere das eine oder andere
Mal geschmacklich daneben gegriffen haben, doch die Live-Gigs der Band sind
stets ein treffsicherer Tritt in den Hintern jedes Rockfans. Selig die, die beim
Auftritt der Metalkönige 2006 bei Rock am Ring dabei waren, denn die Band
spielte mehr als zweieinhalb Stunden und integrierte anlässlich des zwanzig-
jährigen Jubiläums ihres Thrash-Meisterwerks „Master Of Puppets“ erstmalig
das komplette Album in ihre Setlist. Weitere Live-Hits wie „Creeping Death“,
„Enter Sandman“ und das Misfits-Cover „Last Caress“ durften natürlich
ebenfalls nicht fehlen. Ein absolutes Must-See – nicht nur für Fans.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.07.2010 00:48
#15 RE: Metallica im TV antworten

Zitat
Metallica mögen in ihrer knapp dreißigjährigen Karriere das eine oder andere
Mal geschmacklich daneben gegriffen haben


wem dient denn diese klausel?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen