Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.01.2009 00:31
All Nightmare Long - Video Clip antworten
meine Fresse ist der Clip schlecht

http://www.metallica.com/videoplayer/med...ember+7%2C+2008

würdet ihr das überhaupt als video bezeichen ????? also das ding macht jeder der nen PC bedienen kann.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.01.2009 03:41
#2 RE: All Nightmare Long - Video Clip antworten

Finde ihn durchaus gelungen, ist halt was komplett anderes und er hat Sinn....ich sagen nur Russen vs Amis. Wenn man ein bischen Vorstellungskraft hat, haut das sogar hin.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.01.2009 09:15
#3 RE: All Nightmare Long - Video Clip antworten
Aller guten Dinge sind drei.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.01.2009 12:46
#4 RE: All Nightmare Long - Video Clip antworten



Gibts da nicht schon so einen Thread?



Thorsten Schäfer-Gümbel!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

18.01.2009 17:16
#5 RE: All Nightmare Long - Video Clip antworten

Jo wurde hier schon drüber diskutiert -> http://2001011.homepagemodules.de/t50668...are-Long-1.html

Ich find das video eigenlich ganz witzig, nichts überragendes aber n nettes video. Videos drehen war eh noch nie Metallicas größte Kunst


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.01.2009 23:09
#6 RE: All Nightmare Long - Video Clip antworten

Zitat von Burden_of_Grief
Wenn man ein bischen Vorstellungskraft hat, haut das sogar hin.
Wobei hier die Betonung meiner Meinung nach definitiv auf "bisschen" liegen müsste


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.01.2009 00:09
#7 RE: All Nightmare Long - Video Clip antworten
In Antwort auf:
Wobei hier die Betonung meiner Meinung nach definitiv auf "bisschen" liegen müsste





Hab dich auch lieb.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen