Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.12.2008 01:04
All Nightmare Long - DVD Single antworten
Hab ich mir heute gekauft. Wegen der Berlin Magnetic Doku - und ich muss sagen, wer in Berlin war, sollte die 6€ für die Single investieren, die Doku ist sehr geil gemacht. Geht 32min. und man sieht die Band bei ihren Vorbereitungen, Backstage, auf und hinter der Bühne, beim Einmarsch in die Halle und am Ende gibt es noch 3 Songs als komplettes live Video (That Was Just Your Life, The End Of The Line und Leper Messiah) Nicht nur für Berlin Besucher ein echtes Andenken an ein cooles Konzert.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.12.2008 09:34
#2 RE: All Nightmare Long - DVD Single antworten

Leper Messiah?



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.12.2008 14:41
#3 RE: All Nightmare Long - DVD Single antworten

ähhh - ja, wobei, ich muß nochmal nachsehen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.12.2008 14:50
#4 RE: All Nightmare Long - DVD Single antworten
wie komme ich auf Leper Messiah? - atürlich "THE THING THAT SHOULD NOT BE"

sind so wies ausschaut die ersten 4 Songs von der Berlin Metlive Version

1. That was just your life
2. The end of the Line
3. Kirk Solo
4. The things that should not be.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.12.2008 18:31
#5 RE: All Nightmare Long - DVD Single antworten

Ich habe sie glaub ich für 3,50 im Saturn / Berlin geholt. Zu dem Inhalt:

* Rock Im Park Rehearsal: Ist ähnlich wie den Tuning Teil den man bei den MOT Videos sieht. Nichts besonderes. Aber natürlich gute Bild und Ton Qualität
* Berlin Doku: Ganz nett gemacht, kurze Interviews und dann halt drei Live-Songs. Bild ist top, der Ton ist aber grottig (mono, sehr laute Bassdrum, ich vermute, dass sie einfach den Sound genommen haben, der aus den Lautsprechern dort kamen).



Magic People! Voodoo People!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.12.2008 12:45
#6 RE: All Nightmare Long - DVD Single antworten

3,50 Saturn.. das werd ich auch mal versuchen... mir wurde zu weihnachten die CD1 geschenkt... das ist ja alles ganz schön bekloppt....

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.04.2009 12:07
#7 RE: All Nightmare Long - DVD Single antworten

Zitat von HeTill
* Rock Im Park Rehearsal: Ist ähnlich wie den Tuning Teil den man bei den MOT Videos sieht.


Hab es mir gerade angesehen. Und die Stelle bei No Remorse ist doch schon sehr "traurig erheiternd":

Kirk: Slow that part down! I'm not Yngwie.
Lars: You were!
Kirk: I was.. *lacht*

Tja..



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

29.04.2009 13:04
#8 RE: All Nightmare Long - DVD Single antworten

Motorbreath isses

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.04.2009 14:20
#9 RE: All Nightmare Long - DVD Single antworten

War nur ein Test.


Klar, Motorbreath isses natürlich.



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.04.2009 20:51
#10 RE: All Nightmare Long - DVD Single antworten

Zitat von mig

Kirk: Slow that part down! I'm not Yngwie.
Lars: You were!

Kirk: You better shut the fuck up and try getting to your AJFA- level again, asshole.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen