Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mig Offline

Veritas † Aequitas

21.10.2008 19:25
Neue Single: All Nightmare Long antworten

+++ Neue Single "All Nightmare Long" ab Dezember erhältlich +++
Vor der Tour gibt's aber erstmal noch eine neue Single. "All Nightmare Long" erscheint in Deutschland am 5. Dezember in einer limitierten Sammler-Edition in drei verschiedenen Formaten und mit einer ganz besonderen Ausstattung: CD 1 erscheint als hochwertiges Digipak mit Platz für insgesamt 3 CDs/DVDs, CD 2 und die DVD erscheinen jeweils als "normale" Maxi-CD. Sammle also deine zwei CDs und die DVD und stelle Dir so Dein ganz persönliches Single-Package von "All Nightmare Long" zusammen.

Soviel sei verraten: Es sind jeweils unterschiedliche Tracks, exklusive Stücke und bisher unveröffentlichte B-Seiten auf den CDs enthalten. Auf der Single-DVD wird neben dem Video zur Single auch noch eine Warm-Up-Performance beim "Rock im Park" Festival 2008 sowie eine Dokumentation der "Death Magnetic Album Release Party" vom 12. September in Berlin zu finden sein.

Näheres zu den Tracks, dem Cover und einen Vorgeschmack auf das Package in Kürze!

Quelle: Met.de-Newsletter

Don't put your trust in walls
Cause walls will only crush you when they fall
// Ray LaMontagne - Be Here Now

website: andy-schaefer.com

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

21.10.2008 21:32
#2 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

ist das dann eigentlich die erste anfassbare single?
day und apo waren doch nur bei itunes und co zu haben, oder?

puppetmaster Offline

5th Horseman

21.10.2008 21:51
#3 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Werde dann wohl doch mal da zugreifen, da die Gimicks ganz cool scheinen, mal sehen wie das dann aussieht..

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
24.03. Dornenreich/Agalloch
23.04. Der W
07.05. M E T A L L I C A / M A C H I N E H E A D ! ! ! GODLIKE!!!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

22.10.2008 10:05
#4 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

hoffe mal, dass eine der B-Seiten der 11. Death Magnetic Song ist

"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

22.10.2008 12:54
#5 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

jop - wäre zu wünschen, brauche keinen x-ten live oder demo song den man schon kennt. Die eine oder andere neue Nummer wäre schon cool.

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

23.10.2008 18:26
#6 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Wenn da nicht "Shine" und der Titeltrack dabei sind, fress ich nen Besen samt Kehrschaufel.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

23.10.2008 23:05
#7 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

gibts davon dann ein video bei youtube?

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

panteraxxl Offline

24.10.2008 01:40
#8 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

such doch mal ^^

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

24.10.2008 09:10
#9 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

ich meinte davon, wie saber die kehrutensilien frisst

panteraxxl Offline

24.10.2008 09:35
#10 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

schuldige... entweder bin ich zu doof zu lesen oder du hast das "dann" später noch hineineditiert... aber ich gehe von ersterem aus.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

25.10.2008 09:32
#11 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

ich auch

25.10.2008 11:42
#12 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Was für ein Titeltrack?!

Gibt nur eine weitere komplett fertige Nummer, die nicht auf dem Album ist, eben 'Shine'.

"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."

puppetmaster Offline

5th Horseman

26.10.2008 00:38
#13 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Auf älteren (sogar glaube ich offiziellen) Tracklisten, gab es auch einen Song der "Death Magnetic" hieß...dachte ja aber eigentlich auch das My Apocalypse de facto der Titelsong ist...
Abgesehen davon wäre es irgendwie komisch, wenn der Titeltrack als B-Side uff ne Single kommt...naja, ma kieken wie hier das Video wird.

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
24.03. Dornenreich/Agalloch
23.04. Der W
07.05. M E T A L L I C A / M A C H I N E H E A D ! ! ! GODLIKE!!!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

26.10.2008 13:50
#14 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

^
Und eben auf diesen Tracklisten war My Apocalypse auch mit drauf, deshalb....

Aber ich weiß eh schon, dass ich enttäuscht werde...genau wie bei den Tickets für München.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

15.11.2008 13:05
#15 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten
In Antwort auf:

ALL NIGHTMARE LONG . . . THE SINGLE

The next track from "Death Magnetic," "All Nightmare Long" will get the full on treatment with a CD single collection available throughout Europe and other parts of the world (sorry, not in N. America). Here's how it works . . . starting December 15 you can pick up the collector's digi pack with the album version of "All Nightmare Long" along with "Wherever I May Roam" and "Master of Puppets" recorded live in Berlin at the DM release bash at the 02 World back in September.

If you would like to complete your single collection, there are two more components available in what our record company calls a "J card" (??) . . . CD 2 has the track again, "Blackened" and "Seek and Destroy," also recorded at the Berlin 02. Finally, if you just have to own the entire set, there is a third release, a DVD including a 10 minute mini-documentary about our day in Berlin along with 20 minutes worth of live tracks from that night's album release party, as well another 15 minute movie of yours truly in the tuning room at the "Rock Im Park" show earlier that summer.

For those of you who prefer the digital version, check your friendly online providers and you will be able to download all the tracks, including the videos.

Happy Days!

Kein neuer Song

Könnte btw. mal irgendeiner der faulen Mods oder Admins nen Eintrag zu im News Bereich posten *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen