Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Saber Rider Offline

Godfather of Metal

15.11.2008 14:23
#16 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

*besenmitketchupbeschmier*
Vielleicht sollte ich in Zukunft doch einfach nichts mehr erwarten...

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas

08.12.2008 12:21
#17 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Das Video zu "All Nightmare Long" wurde heute veröffentlicht:

http://www.metallica.com/index.asp?item=601688

website: andy-schaefer.com

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.12.2008 13:28
#18 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

...

Ich habe gerade einige Minuten meines Lebens verschwendet ... ich habe mir das Video angeschaut.

Magic People! Voodoo People!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.12.2008 14:13
#19 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten
Sheesh!
Wundert mich aber schon ein wenig dass es keine japanischen Kommunisten-Nazis from Outer Space gab

now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

08.12.2008 16:31
#20 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

ich hoffe, das soll n scherz sein

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.12.2008 16:46
#21 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Ich glaube die Benutzung von

WHAT - THE - FLYING - FUCK !

war noch nie angebrachter.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Lunachick Offline

Helpless Member

08.12.2008 17:01
#22 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

alles besser als der clip von i disappear.

das ende war ganz witzig, aber das elend lange intro und die vielen untertitel...kotz

Mitleid bekommt man geschenkt
Neid muss man sich verdienen

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

08.12.2008 17:15
#23 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Hurgh?!

"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.12.2008 17:20
#24 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Nach weiterer Betrachtung muss ich sagen, man mag ja von der Idee halten was man will, aber die Umsetzung ist ziemlich genial. Gefällt mir.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

08.12.2008 17:23
#25 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Kann nur ein Scherz sein oder? ODER??

"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"

08.12.2008 17:48
#26 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

naja, das wohl eher nicht, aber völlig widersinnig ist es allemal.
Wo iost denn der Sinn eines MUSIK-Videos (jaja, Lars, ihr dreht Kurzfilme, die mit Musik unterlegt sind), wenn man beim ansehen gar nicht mehr wirklich auf die Musik achtet, weil man nur damit becshäftigt ist, die Untertitel zu lesen?
*lol*

Oder ist das ein Video nur für Frauen?

"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

08.12.2008 17:50
#27 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

sag mal... wurde metallica.com gehackt oder was?

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.12.2008 17:50
#28 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

Mal nebenbei:

In Antwort auf:
Sun Media: I like "All Nightmare Long" the most of the new batch. Who are you hunting in it?

James: I like to keep it as vague as possible, so it can plug into your life. It almost didn't make it. The chorus is a leftover from "St. Anger". It was an attempt to get back to the H.P. Lovecraft mythos with "The Thing that Should not Be", "The Call of Ktulu". This was about the hounds of Tindalos, which was another crazy mindf--- about these wolves that hunt through their nightmares and the only way you can get away from them is stay with angels. You can't even escape through sleep.

Ha! Ich wusste doch, dass es (zum. teilweise) ein St. Anger Leftover ist. Das belegt erneut, dass es neben U3 der schlechteste Song des Albums ist.

Magic People! Voodoo People!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

08.12.2008 17:55
#29 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten

lol.... seltsam.. ich denke in ssachen st. anger sind wir einer meinung.. aber ANL ist für mich eigentlich DAS album-highlight zusammen mit the judas kiss. ;)

08.12.2008 18:18
#30 RE: Neue Single: All Nightmare Long antworten
Zitat von HeTill
Mal nebenbei:
In Antwort auf:
Sun Media: I like "All Nightmare Long" the most of the new batch. Who are you hunting in it?
James: I like to keep it as vague as possible, so it can plug into your life. It almost didn\'t make it. The chorus is a leftover from "St. Anger". It was an attempt to get back to the H.P. Lovecraft mythos with "The Thing that Should not Be", "The Call of Ktulu". This was about the hounds of Tindalos, which was another crazy mindf--- about these wolves that hunt through their nightmares and the only way you can get away from them is stay with angels. You can\'t even escape through sleep.

Ha! Ich wusste doch, dass es (zum. teilweise) ein St. Anger Leftover ist. Das belegt erneut, dass es neben U3 der schlechteste Song des Albums ist.

lol, nein, das belegt lediglich erneut, dass du absolut keinen Peil hast, was das neue Album anbelangt *g*
Nebenbei sagt es auch absolut null aus, wann das Chorusriff nun gecshrieben wurde - das Problem bei St. Anger lag schließlich nicht an der Qualität der Riffs, sondern an den "Arrangements" - und das Problem haben sie auf dem neuen Album ja praktischerweise behoben.

Das Lied wird völlig zu Recht von geschätzten 95% aller Fans als eines der Album Highlights angesehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen