Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.09.2008 16:11
#16 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

Im RockHard war noch keine Review drin.

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.10.2008 16:40
#17 RE: Death Magnetic Kritiken antworten
im hammer auch noch keine rezi da...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.10.2008 18:28
#18 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

beide Hefte hatten schon Redaktionsschluss. Kommt bei beiden sicherlich nächsten Monat.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.10.2008 16:19
#19 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

RockHard: Soundcheck Sieger, Soundcheck Kritik 9,5/10 von Rensen, Durchschnittsnote 8,4 (Zweitplatzierte Scheibe hat 7,7)

Außerdem im 'Gangbang', sprich zwei Seiten Reviews von fast allen Redakteuren, dort keine Note schlechter als 7.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

epidemic Offline

The Dumb


Beiträge: 27

17.10.2008 18:45
#20 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

Im Hammer Album des Monats.

Slayer wgniata, a Vader wymiata

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.10.2008 18:51
#21 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

naja - manche Kommentare im Hammer finde ich doch schon sehr zurückhaltet, hätte eine bessere Resonanz erwartet. Hat zwar Platz 1 gemacht, aber grad mal mit einer lächerlichen Durchschnittsnote von 5,5 Punkten.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

macspoiler1975 Offline

The Dumb

Beiträge: 29

17.10.2008 20:02
#22 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

Scheißt doch auf die Meinungen dieser "angeblichen" Musikexperten.

Die Huaptsache ist doch das es uns gefällt und das ist das einzige was zählt.Was haben wir davon wenn einer schreibt es ist megageil und wir kommen damit überhaupt nicht klar.

Also,Death Magnetic hören und genießen

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.10.2008 11:23
#23 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

vom Hammer Kompetenz zu erwarten ist aber eh kappes




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.10.2008 12:42
#24 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

Genau. Am beknacktesten fand ich ja folgenden Kommentar: "Jede andere Band hätte für dieses Werk sicher 7 Punkte verdient, allerdings fehlt für mich noch mindestens ein Album um zu beweisen, dass sie über ReLoad, S&M und ST. Anger entgültig weg sind."

Was ist denn das für ne bescheuert Argumentation ein Album abzuwerten??

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.10.2008 14:04
#25 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

vor allem S&M, das ja so untrue war *loooool*
und über reload hinweg sein? *äääähm* wozu?
tja... das sagt eigentlich alles.. aber drauf geschissen. ich kauf mir eh keine metalzeitschriften mehr. mich nervt das gehabe darin an.. egal ob rock hard, hammer, legacy oder wer weiß nicht was alles. wichtige sachen liest man im netz ohne sich darum zu kümmern.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.10.2008 14:36
#26 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

was hat den die qualität eines albums mit seinem vorgänger zutun? also wenn master of puppets nach load rausgekommen wär, hät es nur 4 bekommen statt 7, weil immer mindestens 2 gute kommen müssen, damit eine cd gut ist? geile logik.

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.10.2008 14:48
#27 RE: Death Magnetic Kritiken antworten
logisch ist das nicht. aber dass solche faktoren die subjektive wahrnehmung genauso beeinflussen, wie der künstler an sich (wäre das album von X...), das ist ja unbestritten, oder?
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.10.2008 00:27
#28 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

Schon, aber gerade die Musikpresse sollte doch in der Lage sein möglichst objektiv zu urteilen, und ansonsten wenigstens eine schlüssige Argumentation an den Tag zu legen. Dass man eventuell ein Metallica-Werk mit Vorgängern vergleicht ist mehr als logisch, grad wenn man selbst von den Musikern hört, dass es RIchtung Justice und Puppets geht, aber dieser Kommentar bzgl. drüber hinwegsein ist absoluter Bullshit und impliziert ja auch, dass DM eben nach ReLoad und Stänger klingen würde...nein, definitiv nicht! ICh vermute einen ewigen Nörgler...

BTW: Habe weder Hammer noch RockHard geholt, wie sind denn die Platzierungen und Kommentare so?

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
24.03. Dornenreich/Agalloch
23.04. Der W

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.10.2008 12:10
#29 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

Zitat von puppetmaster

BTW: Habe weder Hammer noch RockHard geholt, wie sind denn die Platzierungen und Kommentare so?


Zitat von Child of the Wicked
RockHard: Soundcheck Sieger, Soundcheck Kritik 9,5/10 von Rensen, Durchschnittsnote 8,4 (Zweitplatzierte Scheibe hat 7,7)
Außerdem im 'Gangbang', sprich zwei Seiten Reviews von fast allen Redakteuren, dort keine Note schlechter als 7.


Zitat von epidemic
Im Hammer Album des Monats.





"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.10.2008 12:23
#30 RE: Death Magnetic Kritiken antworten

Ah Verzeihung, da war ich wohl zu übermüdet gestern, danke Dir!

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head
29.11. Eisregen
15.12. Opeth
24.03. Dornenreich/Agalloch
23.04. Der W

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen